Crysis 3: Ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 3: Ersten zehn Minuten
Gääähn war das nun BF? CoD? MoH? Ach nee das Spiel (eher Tech Demo) wurde Crysis genannt.... Vielleicht mal vom Grabbeltisch irgendwann mitnehmen.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Weil Psycho Brite ist, du Pfeife. Und soweit ich das höre, ist das auch der Einzige, der den Akzent drauf hat.Psycheater87 hat geschrieben: Naja wems gefällt...aber mal im Ernst; Wer zum Geier hat den die glorreiche Idee gehabt "Lass mal n britischen Akzent nehmen, der klingt so schön"?!?
-
borammstein
- Persönliche Nachricht:
klingen die waffen echt auch so? hat mich schon in teil 2 gestört das dass maschinengewehr so schwach klingt
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In Teil 2 hat Prophet seinen Anzug Alcatraz gegeben und sich ne Kugel in den Kopf gejagt und nun hat er ihn magischerweise wieder an.
Psycho hat keinen Anzug mehr? Ist klar. CELL fängt ihn, zieht mühselig seinen Anzug aus und lässt ihn wieder laufen
Nicht schlecht........
Psycho hat keinen Anzug mehr? Ist klar. CELL fängt ihn, zieht mühselig seinen Anzug aus und lässt ihn wieder laufen
Nicht schlecht........
-
Cas27
- Persönliche Nachricht:
Kleiner Tipp damit du dich beim nächsten mal nörgeln nicht nochmal völlig lächerlich machst: Psycho gibt es seit Crysis 1 von 2007.Deuterium hat geschrieben:Naja wems gefällt...aber mal im Ernst; Wer zum Geier hat den die glorreiche Idee gehabt "Lass mal n britischen Akzent nehmen, der klingt so schön"?!?
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Na ja. Alcatraz wurde schon im 2. Teil immer wieder einfach mit Prophet angesprochen und soweit ich mich erinnerne ist er am Ende auch irgendwie zu diesem mutiert. Crysis 2 ist ja ohnehin etwas seltsam. Die Sache mit Psycho bleibt mysteriös. Vor allem diese Sache, dass Briten tatsächlich einen britischen Akzent haben. Unfassbar.frostbeast hat geschrieben:In Teil 2 hat Prophet seinen Anzug Alcatraz gegeben und sich ne Kugel in den Kopf gejagt und nun hat er ihn magischerweise wieder an.
Psycho hat keinen Anzug mehr? Ist klar. CELL fängt ihn, zieht mühselig seinen Anzug aus und lässt ihn wieder laufen![]()
Nicht schlecht........
-
WizKid77
- Persönliche Nachricht:
Die Story ist seit Teil doch eh fürn A"§$&. Es gibt fast keinen logischen Zusammenhang zwischen dem ersten und zweiten Teil. Kein bißchen wird auf den Protagonist von Teil 1 eingegangen (ich glaub der hies Nomad). Stattdessen soll die Insel nur ein Trainingszweck gewesen sein(wenn ich es richtig in Erinnerung hab). Lange Rede kurzer Sinn.Deuterium hat geschrieben:Na ja. Alcatraz wurde schon im 2. Teil immer wieder einfach mit Prophet angesprochen und soweit ich mich erinnerne ist er am Ende auch irgendwie zu diesem mutiert. Crysis 2 ist ja ohnehin etwas seltsam. Die Sache mit Psycho bleibt mysteriös. Vor allem diese Sache, dass Briten tatsächlich einen britischen Akzent haben. Unfassbar.frostbeast hat geschrieben:In Teil 2 hat Prophet seinen Anzug Alcatraz gegeben und sich ne Kugel in den Kopf gejagt und nun hat er ihn magischerweise wieder an.
Psycho hat keinen Anzug mehr? Ist klar. CELL fängt ihn, zieht mühselig seinen Anzug aus und lässt ihn wieder laufen![]()
Nicht schlecht........
Die haben im 2.Teil einfach mal die Story zu 80% neugemacht, damit die Konsolenspieler ohne Probleme einsteigen konnten. Allerdings waren Neulinge dennoch überfordert mit der Story.
Die Story von Teil 3 scheint auf dem Papier auch schon wieder recht zusammenhangslos zu sein.
Das hat der Yerli bis heute leider nicht begriffen. Der Zauber von Half Life 1&2 war nicht die Engine allein, sondern die enorm spannende Story.
Angeblich hat er ja für Teil 2 einen Author beauftragt, aber ein wirklich guter schien es nicht gewesen zu sein. Sorry!
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Psycho, Alcatraz, Prophet, Cell...wo bin ich denn hier gelandet??
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
@superboss
In der Welt der Klischee-Muskelmänner und miesen Storylines!
In der Welt der Klischee-Muskelmänner und miesen Storylines!
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok hab Teil 2 nochmal durchgespielt. Am Ende hat Prophets Geist, der im Nanoanzug gespeichert wurde, den armen Alcatraz übernommen.
- McKracken
- Persönliche Nachricht:
Ist das LANGWEILIG. Wenn ich schon sehe, dass man die erste Minute hinter "Psycho" eingesperrt her watschelt, danach an jeder Tür aufgehalten wird, damit "Psycho" seine Story-Oneliner runterbeten kann.... Wann kommen endlich wieder Shooter die Spaß machen und den Spieler nicht am Nasenring durch die "MOST-IMMERSIVE-BEST-AWESOME-GAMING-EXPERIENCE" schleifen?
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Man Alter, wartet doch mal ab. Das kann ja nicht wahr sein, was hier losgeht. Die Grafik schaut erstmal schick aus, der Rest ist Einstieg ins Spiel. Der Typ, der in dem Video spielt, ist ne Katastrophe, so zockt ja kein Mensch Crysis. Der 2. Teil war ziemlich geil, ging gut noch vorne, hatte schön große Maps zum Spaß haben und war am Ende sogar recht umfangreich. Daher sehe ich für den dritten Teil nicht komplett schwarz.
Die Story ist Banane, ich weiß jetzt gar nicht, warum das nochmal in jedem Shooter Forum erwähnt werden muss. Und Wizkid77 - Half Life 1 + 2 ne gute Story? - dass ich nicht lache. Bitte nochmal schlau machen, wie bei Half Life die Story entsteht! Half Life 2 lebt unter anderem von extem genialen Leveldesign, cleveren Gegner, einer coole Physikengine, megacoolen Waffen und ziemlich tollen Nebenfiguren. Die angedeutete Story allerdings muss man nochmal bei Wiki nachlesen, um bei diesem ganzen zusammenhangslosen Kram überhaupt mitzukommen.
Ansonsten sind Storys das Letzte, worauf ich in Shootern achte. Wenn sie gut sind, fallen sie mir auf, wenn nicht, ist auch nicht so schlimm.
Kurz gesagt: Ich bin gespannt, wie sie sich Crysis 3 im Test schlagen wird, das Video hier sagt so gut wie gar nichts aus, außer, dass es recht ordentlich ausschaut.
Die Story ist Banane, ich weiß jetzt gar nicht, warum das nochmal in jedem Shooter Forum erwähnt werden muss. Und Wizkid77 - Half Life 1 + 2 ne gute Story? - dass ich nicht lache. Bitte nochmal schlau machen, wie bei Half Life die Story entsteht! Half Life 2 lebt unter anderem von extem genialen Leveldesign, cleveren Gegner, einer coole Physikengine, megacoolen Waffen und ziemlich tollen Nebenfiguren. Die angedeutete Story allerdings muss man nochmal bei Wiki nachlesen, um bei diesem ganzen zusammenhangslosen Kram überhaupt mitzukommen.
Ansonsten sind Storys das Letzte, worauf ich in Shootern achte. Wenn sie gut sind, fallen sie mir auf, wenn nicht, ist auch nicht so schlimm.
Kurz gesagt: Ich bin gespannt, wie sie sich Crysis 3 im Test schlagen wird, das Video hier sagt so gut wie gar nichts aus, außer, dass es recht ordentlich ausschaut.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Aber meine Fresse, was wurde denn hier zusammen gespielt? Erstmal ist die Maus-Sense für den Spieler viel zu hoch eingestellt, am viel zu unruhigen Fadenkreuz merkt man einfach, was für ein "Noob" hinter der Tastatur steckt. Aber auch der Umstand, dass der Spieler nie dem Gegner in den Kopf geschossen hat. Selbst, wenn er auf den Gegner von hinten gezielt hat, hat der Spieler den Gegner in den Rücken geschossen, wo ich dann einfach nur da saß und mich fragte: WTF? Das Gesehene hat irgendwie nicht mit dem zusammen gepasst, was in meinem geistigen Auge schon längst zusammen gefügt wurde.
Was für Leute testen denn bei 4P die Shooter? Sollte man an dieses Genre nicht lieber Leute lassen, die zumindest einen Ego-Shooter spielen können?
Ansonsten kann man ja noch nicht viel zu sagen. Das sind halt die ersten 10 Minuten und spiegeln so gut wie gar nicht das dar, was in einem Testvideo von einem anderen, sehr bekannten, deutschen Magazin so vermittelt wurde. Anscheinend ist nur das Intro so.
Was für Leute testen denn bei 4P die Shooter? Sollte man an dieses Genre nicht lieber Leute lassen, die zumindest einen Ego-Shooter spielen können?
Ansonsten kann man ja noch nicht viel zu sagen. Das sind halt die ersten 10 Minuten und spiegeln so gut wie gar nicht das dar, was in einem Testvideo von einem anderen, sehr bekannten, deutschen Magazin so vermittelt wurde. Anscheinend ist nur das Intro so.
-
placeholder
- Persönliche Nachricht:
Es heißt entweder "die ersten zehn Minuten" oder "erste Zehn Minuten". Wann wird diese Phrase auf Hauptschulabbrecherniveau endlich mal berichtigt?