Selten so einen Schwachsinn gesehen.
Mit Pfeil und Bogen gegen Außerirdische?
Dann gibt es da bestimmt auch Zauberer, Zwerge und Orks!
Bei Crysis 4 kommt als 8. Wunder dann die ultimative Waffe gegen Außerirdische:
Macht Euch bereit für die Steinschleuder!
Crysis 3: Die Jagd-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
-
LastSplash
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 3: Die Jagd-Video
ColdFever hat geschrieben:Bei Crysis 4 kommt als 8. Wunder dann die ultimative Waffe gegen Außerirdische:
Ja es ist natürlich richtig, Ego Shooter haben im allgemeinen die mit abstand besten stories im gesamten gaming bereich, vor allem natürlich die military shooter und da kommt crysis mit seiner null-story sicher nich ran.
Nein im ernst ich habe wieder richtig bock auf endloses geballer in super high blend grafik!
Das geht auch richtig gut nachdem man gerade ein point click adventure, indie game oder jump & run gezockt hat ... ich habe immer das gefühl auf der seite hier sind einfach zu viele leute vie zu verkrampft.
-
Slytheguy
- Persönliche Nachricht:
Was für ein unfassbarer Stuss den manche von sich geben. Die Turok Reihe war einer DER Gründe warum der N64 so gut vom Stapel ging. Da hatte man nicht nur einen Bogen, man war sogar wirklich ein Indianer! Krass oder? Weist du was auch noch lustig ist? Turok hat sich sehr gut verkauft (die letzten beiden Reboots Next und Evolution mal ausgenommen) und die Leute haben es gefeiert, selbes bei PREY.ColdFever hat geschrieben:Selten so einen Schwachsinn gesehen.
Mit Pfeil und Bogen gegen Außerirdische?[/i]
Wann lernen die Menschen endlich dass andere Geschmäcker ebenso vertreten sind.
- BurritoWeapon
- Persönliche Nachricht:
Ist doch scheiss egal mit was man gegen die Ausserirdischen kämpft, von mir aus kann man Rolex-Uhren gegen die Aliens werfen, solange es sich geil spielt wirds gekauft.ColdFever hat geschrieben:Selten so einen Schwachsinn gesehen.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Und wenn da Zwerge kommen isses auch egal. Mensch es ist ein Science Fiction B-Movie Game. Kritisierst du auch Chuck Norris Filme aufgrund ihres Unsinns? Denke nicht.ColdFever hat geschrieben:Selten so einen Schwachsinn gesehen.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
BurritoWeapon hat geschrieben:Ist doch scheiss egal mit was man gegen die Ausserirdischen kämpft, von mir aus kann man Rolex-Uhren gegen die Aliens werfen.
Sorry, aber Crysis nimmt sich viel zu ernst, um als humoristische Folklore durchzugehen. Mit Pfeil und Bogen auf Außerirdische zu schießen oder klebrige Kaugummis als Minen auszulegen, würde ich z.B. bei den Simpsons erwarten. Ich erwarte stattdessen nun von Crysis 4 als Endzeit-Waffe gegen die Außerirdischen eine Zwille und einen Kampfanzug im Bart Simpson-Design. :wink:R_eQuiEm hat geschrieben:es ist ein Science Fiction B-Movie Game. Kritisierst du auch Chuck Norris Filme aufgrund ihres Unsinns?
-
M4sterL
- Persönliche Nachricht:
0:34 - 0:37
DatAss!

DatAss!
- Queequeg
- Persönliche Nachricht:
Nach dem Supertech-Bogen kommt die Carbon-Keule... ist es ein Zufall, dass alle Kulturen unabhängig voneinander die Holzkeule erfunden haben? ....
-
placeholder
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Heißt es nicht "DAS Jagd-Video"?
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wahrscheinlich ist es dann auch noch so das man den gleichen Helden spielt und die selben Fähigkeiten wieder von vorne freischalten muss...was natürlich absoluten sinn ergibt da der Anzug das über die jahre vergessen haben muss
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Sieht richtig richtig bombastisch aus.
Muss endlich Teil 2 nachholen. Und Teil 1 wollte ich mir jetzt auch endlich mal auf der Xbox holen. Aber noch so viel anderes zu tun, ich komm einfach nicht hinterher
Muss endlich Teil 2 nachholen. Und Teil 1 wollte ich mir jetzt auch endlich mal auf der Xbox holen. Aber noch so viel anderes zu tun, ich komm einfach nicht hinterher