ZombiU: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU: Video-Fazit

Beitrag von Levi  »

Homer-Sapiens hat geschrieben:Was mir direkt ins Auge gesprungen ist... also es gibt ja nicht viele 'Regeln' die es bei Zombies zu beachten gilt, aber ebenso sicher wie die Tatsache, daß Vampire keine Sonnenbäder nehmen können, Werwölfe eine Allergie gegen Silber haben oder Feuer schlechten Einfluss hat auf Mumien (im Gegensatz zu manch einem Holz :roll: ) sollte jedem klar sein, daß der gemeine Zombie an sich mit halb-weggeschossenem (obere Hälfte) oder zerprügeltem Schädel NICHT überlebensfähig ist.

Das mag für sich genommen vielleicht nur eine Kleinigkeit sein, aber es ist eben diese eine WICHTIGE Kleinigkeit, von der man bei UBI Montpellier aber scheinbar noch nichts gehört hat. Frei nach dem Motto: "Wenn´s nich platzt isses nich tot!" Aber irgendwie muß man die Kids wohl bei Laune halten. :ugly:

wer hat denn bitte diese Regel eingeführt Oo ...

@Topic: Texturen, Effekte, Schatten etc sieht alles ganz solide aus :) .... (meiner Meinung sogar teilweise besser als bei gewissen anderen Geräten :P ... aber ich werde eh nicht für voll genommen)
!!ABER!! .... Animationen zum wegrennen -_- ... und die ziehen den optischen Gesamteindruck einfach in den Keller :( ...

Spiel reizt mich trotzdem. Aber wahrscheinlich wird alles darauf hinaus laufen, dass ich es in 3-4 Monaten, wenn das pre "Lunch-Windows"+Sommer-Loch einsetzt für günstig Geld nachholen werde :)
MJDouglas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MJDouglas »

Was is den das für ne framerate??25??lol..alter nichtmal bei der misenrate sieht es annährend nach 360er/ps3 grafik aus????diese kist??viel spass allen vollpfosten dA DRAUSSEN DIE HEUT DA RAUS RENNEN UND NINTENDO GELD SCHENKEN
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Levi hat geschrieben:@Topic: Texturen, Effekte, Schatten etc sieht alles ganz solide aus :) .... (meiner Meinung sogar teilweise besser als bei gewissen anderen Geräten :P ... aber ich werde eh nicht für voll genommen)
!!ABER!! .... Animationen zum wegrennen -_- ... und die ziehen den optischen Gesamteindruck einfach in den Keller :( ...
Mir ist in dem Video jetzt nix grossartiges aufgefallen. Aber davon ab, bei welchem Spiel sind die Animationen denn toll? Ich erinnere mich, dass ich bei z. B. Uncharted immer das Gefühl habe der "Held" ist gerade am Kacken. Und Uncharted ist ja wohl die Grafik Bombe auf der PS3 schlechthin, wenn man den Gerüchten glauben darf.
Levi hat geschrieben:Spiel reizt mich trotzdem. Aber wahrscheinlich wird alles darauf hinaus laufen, dass ich es in 3-4 Monaten, wenn das pre "Lunch-Windows"+Sommer-Loch einsetzt für günstig Geld nachholen werde :)
Mal abgesehen von dem etwas unglücklichen Schreibfehler, was soll ein "pre Launch-Window" sein? Ist das nicht spätestens ab heute vorbei oder was meinst Du damit?
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Er meint sicher Post statt Pre.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

DAS wurde so ungeschnitten von der USK durchgewunken ?? 8O
Wat haben die denn für Drogen geraucht ?? Oder haben die da tatsächlich mal Menschen bei der USK angestellt ?
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

EinfachNurIch hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:@Topic: Texturen, Effekte, Schatten etc sieht alles ganz solide aus :) .... (meiner Meinung sogar teilweise besser als bei gewissen anderen Geräten :P ... aber ich werde eh nicht für voll genommen)
Mir ist in dem Video jetzt nix grossartiges aufgefallen. Aber davon ab, bei welchem Spiel sind die Animationen denn toll? Ich erinnere mich, dass ich bei z. B. Uncharted immer das Gefühl habe der "Held" ist gerade am Kacken. Und Uncharted ist ja wohl die Grafik Bombe auf der PS3 schlechthin, wenn man den Gerüchten glauben darf.
Sie haben also noch nie Uncharted gespielt. Schön, dass wir das geklärt hätten.
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Arco hat geschrieben:
Tja, sinnentnehmendes lesen will halt gelernt sein.
Skidd75
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Skidd75 »

2:30 redundante Animationen? Redundant bedeutet, etwas ist im Überfluss vorhanden, wer wollte denn da auf Klug machen und benutzt Fremdwörter falsch? ;)
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Arco hat geschrieben:
EinfachNurIch hat geschrieben: Mir ist in dem Video jetzt nix grossartiges aufgefallen. Aber davon ab, bei welchem Spiel sind die Animationen denn toll? Ich erinnere mich, dass ich bei z. B. Uncharted immer das Gefühl habe der "Held" ist gerade am Kacken. Und Uncharted ist ja wohl die Grafik Bombe auf der PS3 schlechthin, wenn man den Gerüchten glauben darf.
Tja, sinnentnehmendes lesen will halt gelernt sein.
In einem Satz zu sagen, dass man das Gefühl beim Spielen hat, im nächsten dann aber zu behaupten, dass es laut Gerüchten die Grafikbombe ist, sagt mir nicht eindeutig, dass du es gespielt hast.:P Insbesondere da ich die Animationen in Uncharted für mit die besten halte, alleine wie Drake auf die Umgebung reagiert, wenn er zu nah an eine Wand kommt, mal stolpert oder sonst was. Nenne mir ein Spiel mit besseren Animationen.
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Arco hat geschrieben:In einem Satz zu sagen, dass man das Gefühl beim Spielen hat, im nächsten dann aber zu behaupten, dass es laut Gerüchten die Grafikbombe ist, sagt mir nicht eindeutig, dass du es gespielt hast.:P Insbesondere da ich die Animationen in Uncharted für mit die besten halte, alleine wie Drake auf die Umgebung reagiert, wenn er zu nah an eine Wand kommt, mal stolpert oder sonst was. Nenne mir ein Spiel mit besseren Animationen.
Das hat was mit meinem leicht gestörten Verhältnis zu Uncharted zu tun. Ich empfinde das Spiel zu einem grossen Teil als Standardshooter und davon gibt es wahrlich genug. Und ich habe mich von Anfang an über die Animation von Herrn Drake geärgert und wie ich schon sagte, ich kenne kein Spiel in dem die Animationen wirklich toll sind. Also mit persönlich gefällt die Animation bei Tomb Raider Anniversary wesentlich besser, irgendwie sieht das nicht so verschwurbelt aus, keine Ahnung wie ich das nennen soll. Bei Uncharted habe ich halt immer das Gefühl der bewegt sich recht seltsam immer etwas gebückt und seltsam halt.

Ich erwarte ja gar keine lebensechte Animation, wobei das ja auch ab und an seltsam aussehen würde aber gerade Nathan Drake geht mir wegen der Animation auf den Senkel. Das einzige Spiel in dem ich das noch schlimmer finde ist Gears of Wars, da denkt man unwillkürlich an eine Dampfwalze.
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

EinfachNurIch hat geschrieben:Das einzige Spiel in dem ich das noch schlimmer finde ist Gears of Wars, da denkt man unwillkürlich an eine Dampfwalze.
Da ist es aber so gewollt :)

Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag ZombieU. Vielleicht leih ich mir mal die Konsole samt Spiel in der Videothek, um es zu zocken...
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Lord Lanze hat geschrieben:
EinfachNurIch hat geschrieben:Das einzige Spiel in dem ich das noch schlimmer finde ist Gears of Wars, da denkt man unwillkürlich an eine Dampfwalze.
Da ist es aber so gewollt :)

Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag ZombieU. Vielleicht leih ich mir mal die Konsole samt Spiel in der Videothek, um es zu zocken...
Deswegen sieht es immer noch deppert aus. Aber das ist nicht der einzige Grunde warum Gears of Wars kein Spiel für mich ist, da ist mir der Drake schon lieber.
BuddNaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BuddNaked »

2:30 redundante Animationen? Redundant bedeutet, etwas ist im Überfluss vorhanden, wer wollte denn da auf Klug machen und benutzt Fremdwörter falsch?
Bin ich auch drüber gestolpert, sollte wohl sowas wie 'rudimentär' werden. Schon etwas peinlich...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

BuddNaked hat geschrieben:
2:30 redundante Animationen? Redundant bedeutet, etwas ist im Überfluss vorhanden, wer wollte denn da auf Klug machen und benutzt Fremdwörter falsch?
Bin ich auch drüber gestolpert, sollte wohl sowas wie 'rudimentär' werden. Schon etwas peinlich...
Um nicht zu sagen Redundant.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kumbao »

Ohne mich jetzt zum Spiel selbst konkret äußern zu können. Dafür ist mir die Steuerung mit dem zweiten Bildschirm noch zu abstrakt. Das muss ich erstmal selbst austesten. Aber es sieht mal recht interessant aus und der Soundtrack ist der absolute Hammer!