Die Stimme an sich geht eigentlich, nur die Betonung finde ich grauenhaft.PrinzStar hat geschrieben:Ich find die deutsche Stimme von Connor nicht schlecht...
Aber ich weiß nicht, ob diese Benjamin Blümchen/Mr.Krabs Stimme von dem einden Typen bei ca. der Mitte des Videos reinpasst... da ist das ganze total unstimmig.
Assassin's Creed III: Connor Story-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed III: Connor Story-Trailer
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed III: Connor Story-Trailer
die synchro und vor allem mal die tonabmischung in diesem video sind einfach unter aller sau. das merkt man doch schon daran, dass sich jeder kommentar nur darum dreht... das ist dann nämlich schon irgendwie sehr auffällig.
daraus kann man aber noch nicht schließen, dass es in der verkaufsversion zu hause auch so klingt, obwohl ein leichter qualitätsunterschied zwischen dem o-ton und der deutschen tonspur zu hören sein wird. hauptsache dieser unterschied fällt nicht zu stark ins gewicht, da ich mich beim ersten mal immer versuche auf die geschichte zu konzentrieren und die bekomme ich in meiner muttersprache besser mit, gerade wenn in gameplay sequenzen gequatscht wird und man sowieso nur die hälfte mitbekommt. da helfen dann auch keine (ohnehin schon störenden) untertitel, einfach, weil man sich in bestimmten situationen auf alles andere konzentriert...
daraus kann man aber noch nicht schließen, dass es in der verkaufsversion zu hause auch so klingt, obwohl ein leichter qualitätsunterschied zwischen dem o-ton und der deutschen tonspur zu hören sein wird. hauptsache dieser unterschied fällt nicht zu stark ins gewicht, da ich mich beim ersten mal immer versuche auf die geschichte zu konzentrieren und die bekomme ich in meiner muttersprache besser mit, gerade wenn in gameplay sequenzen gequatscht wird und man sowieso nur die hälfte mitbekommt. da helfen dann auch keine (ohnehin schon störenden) untertitel, einfach, weil man sich in bestimmten situationen auf alles andere konzentriert...