Dead Island Riptide: CGI Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DaniBanani
Beiträge: 52
Registriert: 18.04.2011 18:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DaniBanani »

schon der erste Dead Island Trailer war damals gut, aber im Spiel kam einfach wenig davon rüber. Aber die Zombiespieltrailer gefallen mir immer sehr, auch der von ZombieU mit God save the Queen war echt nicht schlecht.
Benutzeravatar
ItsPayne
Beiträge: 1030
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island Riptide: CGI Debüt-Trailer

Beitrag von ItsPayne »

Zum Trailer:
Regie hui. Technik pfui.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island Riptide: CGI Debüt-Trailer

Beitrag von monotony »

auch hier wird wohl wieder ein guter CGI trailer mit atmosphärischer stimmung einem prolligen, dumpfen zombie no-brainer weichen. meine güte, war dead island damals eine entäuschung.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island Riptide: CGI Debüt-Trailer

Beitrag von crewmate »

DextersKomplize hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Wie eine der wenigen guten RnB Sängerin einst sang:

"Might trick me once
I won't let you trick me twice, no.
"

Fickt euch, Techland. Ihr seit der wahrlich größte Dreckslanden der Spieleindustrie. Rassistisch und Frauenfeindlich - und Lügner.

Das Lied ist sogar echt gut ^^
Ich unterschreibe ja ungern Aussagen, aber stimme dir vollkommen zu. Call of Juarez und Dead Island haben eindrucksvoll gezeigt das Techland absolut NICHTS kann ausser mit ihrer unterirdischen Engine oberflächlich ganz nette Welten zu erschaffen, die sich aber bei genauerem hinsehen als fast schon peinlich erweist. Selten technisch so schwache Spiele gespielt wie diese beiden Spiele.
Und schlecht waren sie auch noch.

Klar, manch einer fand's wohl geil weil halt literweise Blut floss und Körperteile flogen, aber das machte eigentlich noch nie ein gutes Spiel aus ...
Als jemand, der sich mit der Mafia auseinander hab ich mich auf ein Spiel gefreut, das den mexikanischen Drogenkrieg verarbeitet. Der größte Bürgerkrieg dieses Jahrhunderts und keiner macht was draus. Und dann verdrehen Techland die Wahrheit. Vom falschen zitierens Pablo Escobars "Silver or lead" und dem entführen Amerikanischer Frauen nach Mexiko als Sexsklaven. wow. Sowas ist nicht falsch nachgeforscht. Das ist pure Absicht von schlechten Menschen. Feminist Whores nehme ich an.