Counter-Strike: Global Offensive: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

aryn77
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von aryn77 »

"...Mehr als alles andere liegt die Betonung auf Skill.", welcher hier im Review leider nicht zu finden war....
Panikhunter
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Panikhunter »

Ha Ha , 4-Player´s hatt mal wieder den Vogelabgeschossen. Besorgt euch endlich mal vernüntige Showplayer, da wird einem ja übel was ihr da macht. Nehmt euch ein Beispiel bei IGN die jungs haben wenigsten Skill ^^
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Video-Fazit

Beitrag von Iconoclast »

IGN ist ja mal der größte Müllhaufen was Test angeht, IGNorant halt.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Rodhawk »

Panikhunter hat geschrieben:Ha Ha , 4-Player´s hatt mal wieder den Vogelabgeschossen. Besorgt euch endlich mal vernüntige Showplayer, da wird einem ja übel was ihr da macht. Nehmt euch ein Beispiel bei IGN die jungs haben wenigsten Skill ^^
Der Test soll vorallem Spielern bei der Kaufentscheidung helfen. Und die werden in den ersten Stunden auch nicht die Mega-Pros sein. Also ist es doch gut, dass die Tester (wenn vllt. auch ungewollt) einen realistischen Eindruck des Spiels vermitteln. Ich persönlich hasse es immer, wenn ich mir Videos von einem Spiel anschaue und nach dem Kauf frustriert bin, da ich noch lange nicht auf dem Level der Leute aus den Videos bin.

Also hört auf zu flamen, ihr klingt wie die Hater bei einer CoD-Montage :wink:
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Also, ich habe ja ehrlich gesagt schon erwartet, daß die bei 4Players ziemliche Noobs sind, was Ego-Shooter angeht, aber so schlecht? Das ist ja schon peinlich, wie schlecht die sind.
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DaveTheBorrow »

Also ich hab's jetzt seit ca. ner Woche und mir macht es ne Menge Spaß, vorallem mit nem Kumpel zusammenzocken ^^. Und bei den 12,50€ die ich dafür ausgegeben hab finde ich kann man nix falsch machen...
Was mich überrascht hat war, dass ich direkt mit dem Waffenverhalten klar kam ^^, bei CSS ging das bei mir voll nich klar, deswegen hab ichs auch nicht oft gezockt ^^.

@Grafik: Also ich finde sie sehr stimmig (ich mag einfach die Source Engine :D ), nicht der Über-Burner, aber auch nicht endlos schlecht :D .
Wie im Vid schon gesagt, bei mir kommt es auch eher auf Skill als auf Grafik an ^^.
Apropos Skill, in dem Vid... naja :D
Azrakel
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Azrakel »

wie kann man bitte einem counter strike vorwerfen, es sehe nicht aus wie battlefield 3? -.-
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von drfontaine92 »

@Azrakel: das ist kein Vorwurf, sondern nur eine Tatsache
Redbergh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redbergh »

Mit "skill" ist wohl in erster Linie das aiming bei entsprechendem Reaktionsvermögen gemeint. Während das bei mir aber auch nach Jahren des (unregelmäßigen) Shooter-Spielens immer noch nicht wirklich was taugt (grad beim CSGO antesten wieder sehr deutlich zu spüren bekommen ^^), kann man in Titeln wie BF aber einen Mangel an Präzision/Reaktion mit cleverer Taktik ganz gut wettmachen. CS bleibt eben doch den Nerds vorbehalten ... was mich allerdings eher beruhigt ;)
bigD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bigD »

CS ist und bleibt CS. Der Soundtrack war geil aus welchem game stammt der ? :Vaterschlumpf:
Redbergh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redbergh »

bigD hat geschrieben:CS ist und bleibt CS. Der Soundtrack war geil aus welchem game stammt der ? :Vaterschlumpf:

Na aus CS:GO ^^ Jetzt eben auch mit Musik ;)
NeoJD
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von NeoJD »

Gefahr durch Kran!
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

KOK hat geschrieben:Also, ich habe ja ehrlich gesagt schon erwartet, daß die bei 4Players ziemliche Noobs sind, was Ego-Shooter angeht, aber so schlecht? Das ist ja schon peinlich, wie schlecht die sind.
Nicht nur bei Ego-Shootern.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Toller Test. Ich werde es weder für die XBox noch den PC kaufen.