Resident Evil 6: Poisawan-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ravelion
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 6: Poisawan-Spielszenen

Beitrag von Ravelion »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:cloaksnake ist 'ne lustige idee, aber der rest ist müll. vor allem der spieler. so ein noob. man hört eindeutig aus welcher richtung das vieh kommt und der dreht sich trotzdem ständig im kreis. -.-
Video game logic: Everyone worse than me is a noob. Everyone better than me has no life.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:cloaksnake ist 'ne lustige idee, aber der rest ist müll. vor allem der spieler. so ein noob. man hört eindeutig aus welcher richtung das vieh kommt und der dreht sich trotzdem ständig im kreis. -.-
Bei solchen Videos ist alles ganz genau geplant und mit dem Herumdrehen wird versucht Spannung zu erzeugen indem man nicht "weiss" wo die Schlenge herkommt.
Werzaz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Werzaz »

Scheiße was fürn Müll.
Also als Actionspiel sag ich ok , als Resi sag ich nein.
Hat jemand beim ersten Waffenwechsel die Zeit genommen?
Oder die Ki, ist die überhaupt vorhanden?
Hab nirgends gesehen das die Kameraden irgendwas gemacht haben.
Hier wird wiedermal nur der gute Name einer Serie genutzt um Billigaction zuverkaufen.
Nennt mich einen "hater" aber wie groß wäre wohl der Absatz dieses Actiongedöns wenn da von anfang an ein anderer Name draufstehen würde?
Richtig vielzu wenig.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Was zum Geier ist denn mit den KI-Kollegen los, die machen ja garnichts, also wirklich überhauptnichts...stellen sicht jeweils in eine Ecke und glotzen zu. Das wär der Moment an dem das Spiel mein Laufwerk verlässt und direkt dahin geschickt wird wo es herkommt. Zum Glück steh ich eh nicht auf solche Games.
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Wenn ich dieses Aiming sehe ... Werde nie nachvollziehen können warum jemand Shooter auf Konsole spielt. Grausam

Konsolenspieler können froh sein das die KI so extrem schlecht ist.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Aixx hat geschrieben:Wenn ich dieses Aiming sehe ... Werde nie nachvollziehen können warum jemand Shooter auf Konsole spielt. Grausam

Konsolenspieler können froh sein das die KI so extrem schlecht ist.
Könnte vieleicht auch an dem miserablen Spieler liegen ? Schonmal daran gedacht :P

Ist mir ganz schlimm aufgefallen bei diesem "Horde" Modus Gameplayszenen, also wer da gespielt hat, keine Worte dafür :D