Metal Gear Rising: Revengeance: Spielszenen-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Phnx
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Phnx »

Wäre ganz lustig, wenn der typ nicht so schwul aussähe.
Fuma
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Rising: Revengeance: Spielszenen-Trailer

Beitrag von Fuma »

Iconoclast hat geschrieben:Genau das richtige für die ganzen Gore Kids.
Nichts gegen solche Genres, aber kann man dafür nicht einfach ein anderes Setting nehmen anstatt jetzt das MGS Universum damit zu verwursten? Ich meine sinnlose Schlachterei im MGS Universum? WTF?
Demnächst dann bitte noch Metal Gear Racing und Metal Gear Football. Nicht zu vergessen Metal Gear Tag Tournament!
Nanana den Ninja gibts schon lange hat sich auch durch MGS 1 durchgeschnetzelt, bei MGS 4 war er mehr oder weniger auch dabei... finde das passt schon ins Konzept...
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

Ich bin beeindruckt. Sieht echt bemerkenswert scheiße und spaßfrei aus. Meine Güte...wow!
Dieses Spiel unterbietet in der Präsentation einfach alles bisher dagewesene.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

ich weiß aber gar nicht mal, ob dass am spiel oder am gezeigten bildmaterial liegt, dass das so unspannend aussieht, denn grundsätzlich hat das spiel ja potenzial.

nur das video ist extrem unaufgelöst, das setting mega ausstauschbar und am ende ist es ja auch nur das tutorial und das war schon beim psp ableger von mgs eine vollkatastrophe.

also hier muss man erst mal abwarten wie sich der rest des spiels entwickelt, denn gerade die geniale physik ist schonmal einen blick wert.
EVOCE
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von EVOCE »

Statt mit Raiden hätte ich lieber mit Grey Fox gespielt ^^ Ja das Setting ist austauschbar und die Grafik ist auch nicht mehr up-to-date, aber wenn der Rest spaßt macht, egalisiert sich das bei mir.
Moretti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moretti »

Statt mit Raiden hätte ich lieber mit Grey Fox gespielt ^^ Ja das Setting ist austauschbar und die Grafik ist auch nicht mehr up-to-date, aber wenn der Rest spaßt macht, egalisiert sich das bei mir.
Ja mit Grey Fox könnte ich mich auch eher anfreunden. Naja werde es wohl so oder so kaufen, auch wenn es kein klassisches MGS ist.

...ist mal eben was anderes
Die!Coloss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die!Coloss »

ich hab nie metal gear kram gespielt (aßer mal den zweiten auf irgendeiner PS) weil ich das ganze irgendwie immer doof fand.dieses hier schaut aber tatsächlich so aus als hätte es nichts mit MGS zu tun außer dem artstyle und dem setting.schade für liebhaber der serie,gut für leute wie mich...
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Solid Snake wird durch Raiden ersetzt, Sam Fisher ballert auch nur noch rum. Echt mieß wie alles vergeht. Apropo: Bei der Sche$%& vergeht mir auch so einiges. Klar ist die Engine nicht schlecht und das mit dem Auto sieht ganz cool aus, aber hat MGS wirklich so einen Ableger nötig? Schon Teil 4 war bis auf die Snake-Story Sequenzen absolut daneben.
NAST¥
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NAST¥ »

Big Boss würde sich im Grab umdrehen. Was für ein Scheiss! :evil:
FreshG
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Ich weiß was viele hier meinen mit der Art wie sich alle entwickelt aber ich muss auch sagen dass die Idee an sich etwas gutes ist meiner Meinung nach zumindest. Lieber sowas als CoD auch wenn das weit hergeholt klingt aber wer über die Materie nachdenkt versteht was ich meine.
kkev0502
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von kkev0502 »

für die die es nich mögen, mein gott wartet auf mgs 5 -.- es gibt halt einige die gern ma mit raiden spielen wollen, zu den ich mich seit mgs 4 auch zähle