Dead Space 3: Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DaBigD
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 3: Spielszenen

Beitrag von DaBigD »

Slayer123 hat geschrieben:naja, wenigstens bleibt ea seiner linie treu. vor dead space 2 hat es ja schon geheißen, dass man ds2 nicht mehr so grußelig machen will, wie teil 1, da es einige nicht durchspielen konnten. in ds3 is nun gar nichts mehr davon übrig.
ja, ea muss geld verdienen, muss aktionäre befriedigen, muss serien ausschlachten und dem mainstream anpassen, damit die verkaufszahlen passen. aber ich muss das ja nicht finanzieren ;). teil 1 und 2 hab ich gekauft, zwar nicht vollpreis (je ca. 20,-), aber immerhin :roll:
teil 3 nehm ich irgendwann mal als budget mit, dauert sicher nicht lange bis man es bei amazon für 5 - 10 euro bekommt. mehr ist mir 0815-gameplay einfach nicht wert. wenns natürlich origin voraussetzt, lass ichs ganz liegen, das versteht sich von selbst 8)

Origin kannst du dir sicher sein sie machen ihre online Plattform so schlecht wie möglich damit du dir die 20 Euro teurere Konsolenversion für 70 anstatt 50 Euro PC preis holst.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

hm bin ich der einzige der es nicht völlig scheiße findet ? Ich finde es sieht sogar ziemlich cool aus. Das Koop Konzept finde ich genial. Klar es ist nichtmehr der Horror von Teil 1 aber heißt ja nicht dass es deshalb ein schlechteres Spiel werden muss. War ja bei Resident Evil auch nicht so. Ich freu mich auf jedenfall darauf. Aber wie bei Teil 1 und 2 auch wird es wohl erst für nen kleinen Preis gekauft. Hab für beide Teile nicht viel bezahlt aber damit eine Menge Spaß gehabt (obwohl Teil 2 definitiv noch 1-2 mal gespielt wird) und bei Teil 3 wird es denke ich wieder ähnlich sein
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Wird nicht gekauft, sowas unterstüze ich mal GAR NICHT!Dead Space 2 war schon zu actionlastig.

Erst wird so ein Sahnestück namens Dead Space geboren und dann kommen diese marketing-futzis aus ihren löchern gekrochen und wollen dann daraus ein Mainstreamfäiges etwas zaubern was dann hinterher keiner will.

Ich bin allgemein sehr enttäuscht!Die E3 hat ausser watch dog nichts zu bieten!
Alle spiele von Ubisoft sehen gleich aus.Splinter cell und AC3 sind komplett identisch.
Microsoft beschäftigt sich lieber damit auf der xbox den explorer zu integrieren wtf.
Die anderen zeigen auch nichts dolles.

Wird wohl mal wieder Zeit für ein großen Crash!

Das einzige spiel was ich dieses Jahr kaufen werde ist Torchlight2.Bisher steht sonst nichts auf der Liste.
Noise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noise »

VirusTI hat geschrieben:Wird nicht gekauft, sowas unterstüze ich mal GAR NICHT!Dead Space 2 war schon zu actionlastig.

Erst wird so ein Sahnestück namens Dead Space geboren und dann kommen diese marketing-futzis aus ihren löchern gekrochen und wollen dann daraus ein Mainstreamfäiges etwas zaubern was dann hinterher keiner will.

Alle spiele von Ubisoft sehen gleich aus.Splinter cell und AC3 sind komplett identisch.
Microsoft beschäftigt sich lieber damit auf der xbox den explorer zu integrieren wtf.

Das einzige spiel was ich dieses Jahr kaufen werde ist Torchlight2.Bisher steht sonst nichts auf der Liste.
Gewagtes Kommentar, das meiner Meinung nach nicht der Wahrheit entspricht. Ich gebe dir zwar bei allem in Bezug auf DS3 komplett Recht, aber ansonsten fand ich die E3 mit Watch Dogs, The Last of Us, Far Cry 3, Hitman Absolution und Dishonored doch recht fett! Und in welcher Hinsicht gleichen sich denn bitte ein Splinter Cell Blacklist, also ein auf Action ausgelegtes Stealthgame (Widerspruch in sich, aber das hat Ubi irgendwie noch nicht so ganz verstanden) und AC3?
Zuletzt geändert von Noise am 16.06.2012 18:43, insgesamt 2-mal geändert.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Noise hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:Wird nicht gekauft, sowas unterstüze ich mal GAR NICHT!Dead Space 2 war schon zu actionlastig.

Gewagtes Kommentar, das meiner Meinung nach nicht der Wahrheit entspricht. Ich gebe dir zwr bei allem in Bezug auf DS3 komplett Recht, aber ansonsten fand ich die E3 mit Watch Dogs, The Last of Us, Far Cry 3, Hitman Absolution und Dishonored doch recht fett! Und in welcher Hinsicht gleichen sich denn bitte ein Splnter Cell Blacklist, also ein auf Action ausgelegtes Stealthgame (Wiederspruch in sich, aber das hat Ubi irgendwie noch nicht so ganz verstanden) und AC3?

lol was redest du da?
sony hat zwei verdammt gute spiele vorgestehlt und ubisoft hat neben watch dogs auch noch farcry 3.
wenn dir die titel alle nicht gefallen,dann tuts mir leid
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Das gezeigte ist schon sehr actionlastig aber immerhin bekomme ich dann endlich mal wieder einen guten Koop Shooter, den ich mit meinem Bruder zocken kann.

Der eine oder andere Schockmoment wird sicherlich auch noch vorhanden sein. Generell ist mir die beklemmende Enge eines Raumschiffs schon lieber, würde im Koop aber wohl nicht funktionieren.

Bestimmt wird es aber auch ein paar klaustrophobischen Areale geben, in denen man getrennt wird oder Ähnliches.

Die Möglichkeit das Spiel trotzdem komplett alleine durchzuspielen ist doch ein klasse Kompromiss, auf jeden Fall besser gelöst als in RE 5

Wird sowas von gekauft!
nikolam
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von nikolam »

nach 6 minuten konnte ich nicht mehr...wenn ich abenteuer haben möchte dann spiele ich uncharted, wenn ich action möchte call of duty, wenn ich ich horror wollte, WAR Dead Space meine erste wahl da ja Resident evil auch das lager gewechselt hat....aber das is einfach nur dreck! vl liegt es auch nur daran dass ich nur 6 min gesehn habe.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe828741 »

02:10 Sub Zero würde sich im Grab rumdrehen....
WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarWolf_1 »

Wau.... ich bin eher überascht wie viele sich hier für den Messias der Kritiker halten und wissen was die Gaming industrie brauch. Das ist FALSCH...

1. EA programirt das spiel nicht sondern Visceral
2. Origin ist leider etwas was man ertragen muss´und ist nichts anders als das was steam, Blizzard mit Battlenet oder der ganze DRM kram ist. Daran sind die Puplisher schuld
3. DIe Industie wandelt sich selbst wenn man sieht das das nichts mehr bringt, Bsp: WW2 schooter

Und am ende kaufen 70-80% aller leute die meckern kaufen sich es am ende doch. Sah man bei Diablo 3 alle haben sich beschwert wie sich das entwickelt hat und am ende kauften es millionen.

Ok DS3 ich bin zwar ebenso etwas entäuscht aber ich freu micht trotzdem drauf, erstens weil ich selber wissen will wie es weiter geht und zweitens es mit nem kumbel zocken will.

Achja keiner weis wie das spiel am ende ist, es könnte ja sowas werden wie Pitch black oder etwas mit krassen Schnee stürmen. Es gibt viel möglichkeiten Grusel zu erzeugen
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Das Spiel sieht aus wie Lost Planet. Und nein ich meine nicht "es erinnert mich an Lost Planet" sondern es sieht aus wie Lost Planet. Naja...

Zum Gameplay haben ja bereits genug Leute was gesagt daher gehe ich mal auf die anderen Aspekte ein. Zum Ersten wäre da die Grafik. Kommt es nur mir so vor oder entwickeln sich Spiele garnicht mehr was die Grafik angeht ? Irgendwie komisch aber 99% aller Spiele sehen heutzutage irgendwie gleich aus...
Dann die Sache mit dem Koop. Man braucht also 2 Spiele um wirklich ALLES sehen zu können ? Auch eine Möglichkeit mehr Spiele abzusetzen. Mich interessiert der Koop zwar nicht wirklich aber wenn ich mir ein Spiel kaufe will ich schon alles sehen was es zu bieten hat.
Dann hätten wir als koop Begleiter den "08/15 Macho Marine-Slang sprechenden Helden" der vor nichts zurückschreckt um seine Mission zu beenden.
Und dann natürlich der Werbefritze der das alles als "megaub0rawesome" bezeichnet und fast sämtliche bekannten superlative benutzt um den neuen Standard-Shooter irgendwie attraktiv erscheinen zu lassen.

Alles Zutaten für ein Spiel welches ich nicht möchte. Momentan sehe ich daher keinen Grund mir das Spiel zu kaufen. Sollte sich hier nicht noch gehörig etwas ändern werde ich wohl passen.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Warum hält sich Isaac die Hand schützend vor sein Gesicht, wenn er doch einen Helm mit geschlossenem Visier trägt?

Das DS 3 nun so ist wie es ist (daraus läßt sich genug aus diesem Video schließen) war seit DS 2 vorhersehbar.
Einzig und allein der Besuch der Ishimura bringt mir bei jedem Durchspielen die Gänsehaut zurück.
Der Punkt mit dem Werkzeug als Waffen war schon seit Teil 1 der Blender schlechthin. Mal ehrlich, wer hat sich wirklich davon überzeugt gefühlt das die Waffen wie Plasmacutter, Strahlenkanone oder Ripper eigentlich als "Werkzeug" vorgesehen wurden?
Das man jetzt richtige Waffen nutzt, ist eher nachvollziehbarer als wenn Isaac immer noch mit blitzenschießendem Schraubenschlüssel und flammensprühendem Akkuschrauber durch die Gegend rennt. Die zweckentfremdeten Werkzeuge in DS1 mußten zum plätten der Gegner herhalten, da die Ishimura nunmal ein ziviles Schiff ist.
Wenn ich an Isaacs Stelle auf diesem Planeten bin und finde eine Waffe, dann würde ich nicht zweimal überlegen was zu tun wäre.
Isaac ist nunmal nicht Mario der Klempner. Er hat sein Schicksal gewählt, welches von Visceral so vorbestimmt wird, dass Isaac nun der neue Alienbuttkicker werden soll.

Mit Survival und Horror hat das Spiel vermutlich rein gar nichts mehr zu tun. Sehr Schade. Das einzige was ich als gute Idee empfinde ist das Koopsystem. Sobald zwei Spieler gemeinsam zocken, wird das Spiel in Nuancen anders erzählt.
Summler
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Summler »

schade, das Video bestätigt meine Befürchtungen: Call of Deep Space 2012
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Noise hat geschrieben:

Gewagtes Kommentar, das meiner Meinung nach nicht der Wahrheit entspricht. Ich gebe dir zwar bei allem in Bezug auf DS3 komplett Recht, aber ansonsten fand ich die E3 mit Watch Dogs, The Last of Us, Far Cry 3, Hitman Absolution und Dishonored doch recht fett! Und in welcher Hinsicht gleichen sich denn bitte ein Splinter Cell Blacklist, also ein auf Action ausgelegtes Stealthgame (Widerspruch in sich, aber das hat Ubi irgendwie noch nicht so ganz verstanden) und AC3?
Watch dog ist das einzige spiel was vielleicht ein bisschen frischen Wind reinbringt, 1 Spiel ist mir zu wenig und leider gibt es darüber auch zu wenig infos.

Bei den Ubisoft spielen meine ich das Design was einfach kopiert wurde, gleiche aninmation etc pp, anderen farbfilter drüber und fertig ist das "andere" Spiel.
Ach und ich habe natürlich Future Soldier vergessen was ebenfalls eine große ähnlichkeit hat.
Hier geht es darum das ALLE diese Spiele gleich aussehen und sich lediglich im detail ein wenig anders spielen werden.

FarCry 3 kann mich nur mit einer wirklich guten Story überzeugen, ansonsten ist es auch wieder nur Moorhuhn action für 5 - 10 Stunden.

Schöner off topic beitrag sorry ;)
Propell3rhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Propell3rhead »

Geil dieses versnobte Getue - wie bei nahezu jedem größeren Preview.

Ich finds auch ganz schick, sollte man im Auge behalten. Aber bitte nicht Herrn Luibl testen lassen, wahrscheinlich ist die Charakterentwicklung zu dürftig. :mrgreen:
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

tacc hat geschrieben:Ich kann einfach nicht Zuschauen wenn jemand mit Controller spielt. Diese ruckartigen Bewegungen die die als "umsehen" bezeichnen sind einfach schrecklich.
Wie recht du doch hast. :)

WarWolf_1 hat geschrieben:1. EA programirt das spiel nicht sondern Visceral
Die werden sich an Verträge halten und Erwartungen des Publishers erfüllen müssen. Insofern zieht das Argument nicht.
2. Origin ist leider etwas was man ertragen muss´und ist nichts anders als das was steam, Blizzard mit Battlenet oder der ganze DRM kram ist. Daran sind die Puplisher schuld
Daran sind nicht die Publisher schuld, sondern die Kunden, die das mitmachen. Einfach nicht kaufen, fertig. Aber wenn dann bei Steam gute Spiele für wenig Euro angeboten werden, können viele doch nicht widerstehen... und lügen sich selbst was vor, indem sie Steam auf die eine oder andere Weise gutreden. Und da Steam so erfolgreich ist, gibt es natürlich Nachahmer.
Ergo: Kein Geld für DRM-Scheiß ausgeben, fertig.
3. DIe Industie wandelt sich selbst wenn man sieht das das nichts mehr bringt, Bsp: WW2 schooter
Du sagst es ja: Wenn sie sehen, daß sie nichts mehr einnehmen. Da aber tatsächlich viele Leute viel Schrott kaufen, gibt es keinen Grund.

Der entscheidende Punkt aber ist:
Und am ende kaufen 70-80% aller leute die meckern kaufen sich es am ende doch. Sah man bei Diablo 3 alle haben sich beschwert wie sich das entwickelt hat und am ende kauften es millionen.
Ich denke nicht, daß die hier z.B. oder anderswo meckern, dann trotzdem kaufen. Aber die Zahl der Meckernden dürfte dramatisch kleiner sein als die Zahl derjenigen, die einfach konsumieren, ohne sich dazu zu äußern. Die Masse also. Insofern gibt es da keinen Widerspruch, den du gefunden zu haben glaubst.