Dishonored: E3-Trailer 2012

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

TaLLa hat geschrieben:Geile Atmo mit dem Lied, das Spiel ist mal richtig saftig. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, bin mal gespannt was da noch so kommt.
marioparty96 hat geschrieben:Muss es denn immer so viel Blut sein? Ich mag es zwar, wenn das Blut spritzt, aber soviel? Finde ich schade, weniger hätte es auch getan!
Dann geh halt Mario Party besorgen und überlass diese Games den Erwachsenen ;). Wenn einem die Schlagader durchgeschnitten wird blutet es nunmal wie sau. Davon haben wir rund 7 Liter die mit hochdruck dann rausgepumpt werden.
Ich fand das Blut in dem Trailer auch unnötig übertrieben. Vorallem in den "Kehle-aufschlitz-Szenen" sah das lächerlich aus und hat die düstere Atmo zu trashig gemacht imho. Sonst schauts aber gut aus :D
Arco
Persönliche Nachricht:

Re: Dishonored: E3-Trailer 2012

Beitrag von Arco »

Edel edel, gefällt mir alles sehr gut so weit. Allerdings dürfen sie auch gerne nochmal an der Grafikschraube für die Charaktere drehen, stilisierter Realismus in der Art passt irgendwie nicht in eine so gut designte Umgebung.
Naja wird weiter beobachtet, obs der Knüller wird den ich erwarte, da bleibe ich mal noch skeptisch, zuviel hat mich dann doch enttäuscht. :D
OsNa
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von OsNa »

Source Engine??
Oller
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Oller »

Unendlich episch!
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MrLetiso »

Nennt mich einen Ketzer, aber ich habe 3 Spiele vor Augen: Half Life 2, F.E.A.R. und BioShock
Aus-Rotten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aus-Rotten »

Mhh... welches Blut meint ihr denn? Ich sehe keines! :lol:

Ich fand den Trailer sehr schön zu sehen und vor allem zu hören. Mir wäre es aber lieber gewesen wenn sie ein paar Stealth-Elemente preiszgegeben hätten da ich mich genau auf diesen Teil des Spieles sehr freue.
Manwiththegum
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Manwiththegum »

Ja MrLetiso, da kann ich dir nur recht geben, es erinnert schon recht deutlich an diese Spiel!
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

hoffentlich gibts ne version ohne Blut. Geht mir bei max Payne schon auf den Sack.
Mr. Freeman
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr. Freeman »

Sieht ja richtig interessant aus. Bitte Dishonored, werde nicht so linear mainstreamig wie Call of Duty. Wenigstens keine Schlauchlevel und kein Moorhuhn Geballer, dann bin ich schon glücklich.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bedameister »

MrLetiso hat geschrieben:Nennt mich einen Ketzer, aber ich habe 3 Spiele vor Augen: Half Life 2, F.E.A.R. und BioShock

An HL² und Bioshock musste ich auch denken. Aber das ist ja nichts schlechtes sondern eher gut wenn ich an 2 der besten Spiele aller zeiten denken muss :D
Hab von dem Spiel bis jetzt fast nix mitbekommen aber das Video hier ist ja wirklich grandios. Steht unter näherer Beobachtung :D
Die!Coloss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die!Coloss »

White Wolf_1986 hat geschrieben:
Dark Messiah hat das beste Kampfsystem was es in der Welt der Videospiele gibt , das ist unbestritten.
mkay?! finde ich persönlich jetzt nicht aber egal.unbestritten.aha.mit solchen äußerungen sollte man vorsichtig sein.spiele sind geschmackssache.

zum spiel:ich hatte mehr erwartet.schlechte grafik,hakelige kill-animationen, steife mimik und gestik...ich weiß nicht.setting finde ich eigentlich ganz cool,aber mal sehn was das noch gibt..ein must have ist das für mich eher nicht.aber wer weiß was sich noch tut.

zum thema zu viel gewalt.habt ihr sie noch alle?es kann nicht genug gewalt in videospielen geben.NIEMALS;)
Die!Coloss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die!Coloss »

superboss hat geschrieben:hoffentlich gibts ne version ohne Blut. Geht mir bei max Payne schon auf den Sack.
ich HOFFE das ist sarkasmus.was ist denn hier los..da wird seit jahren gegen die deutsche zensurpolitik gekämpft und dann sowas...sehr krass.wenn du kein blut willst spiel keine verdammten spiele bei denen ES DARUM GEHT LEUTE UMZUBRINGEN.unfassbar.
roker002
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roker002 »

also bitte, mit diese veraltete Graphik? Watchdogs hat man ja schon gesehen... und wenn man sowas sieht...
HL2 + Wolfenstein + noch irgendwas = Dishonored... Nach dem Video bin ich jetzt eher für Watchdogs als für Dishonored als nächstes Spiel
mw2010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mw2010 »

Als ich das erste mal Dishonored gesehen habe, war ich begeistert. Endlich mal kein Sequel oder Prequel. Steampunkeinflüsse, Anleihen an The Thief usw.usf.

Der E3-Trailer ist aber enttäuschend. Eine Aneinanderreihung von Tötungsszenen mit "tollen" Blutspritz-Effekten. Was will man damit sagen? Auf den ersten Blick zerstört das die Stimmung, als dass es ihr zuträglich ist. Naja, man sieht das ja heute in fast jedem Spiel. Siehe E3 Präsentation für das neue Tomb Raider.

Ich hoffe, dass dieser Trailer nicht das Spiel widerspiegelt. Wäre schade.
zodiamc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zodiamc »

Die!Coloss hat geschrieben:
zum spiel:ich hatte mehr erwartet.schlechte grafik,hakelige kill-animationen, steife mimik und gestik...ich weiß nicht.setting finde ich eigentlich ganz cool,aber mal sehn was das noch gibt..ein must have ist das für mich eher nicht.aber wer weiß was sich noch tut.

zum thema zu viel gewalt.habt ihr sie noch alle?es kann nicht genug gewalt in videospielen geben.NIEMALS;)
Was ist an der Grafik bitte schön schlecht? Ich weiß zwar nicht auf welchen Crysis-Rechnern ihr alle zockt, aber ich finde die Grafik geil gemacht. Nur weil es nicht fotorealistisch daher kommt, meinen alle plötzlich, die Grafik sei "Scheiße". Von der Mimik hat man ja kaum was gesehen, und "hakelig" .. naja...ein Trailer in SlowMo... :lol: :lol:
roker002 hat geschrieben:also bitte, mit diese veraltete Graphik? Watchdogs hat man ja schon gesehen... und wenn man sowas sieht...
HL2 + Wolfenstein + noch irgendwas = Dishonored... Nach dem Video bin ich jetzt eher für Watchdogs als für Dishonored als nächstes Spiel
Siehe Oben. Finde es schlimm, dass die ganzen Kids heute GamePlay+Story für Grafik wegschmeißen. Ich hol mir lieber ein RPG-Maker-Game raus, anstatt sinnloses Grafikgedöns zu spielen, aber jedem das seine. Trotzdem traurig.

Der erste Eindruck ist auf jeden Fall Klasse. Gameplay gefällt mir, das letzte Spiel, das ich gespielt hatte, was "so in der Art" ist, war Singularity. Umgebung scheint auch gelungen zu sein. Hoffen wir mal, dass das Gesamtpaket am Ende stimmt.