Assassin's Creed III: Gameplay-Debüttrailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Winters
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Winters »

Hat auf jeden Fall Potenzial, Ich hoffe nur sie machen was daraus, z.B. mal handlungsrelevante Entscheidungsfreiheit, wie ob man mehr die Amerikaner oder die Indianer unterstützen möchte, was dann Auswirkungen auf Missionen hat.
bogeyxx
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von bogeyxx »

sieht echt nice aus o.o
Readler
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Gameplay-Debüttrailer

Beitrag von Readler »

Ganz interessant, aber "gehyped" bin ich noch lange nicht. Einige Sachen sehen ja ganz gut aus, aber gerade die Wildernis sieht ziemlich langweilig aus.
Flashmage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flashmage »

Was wir machen können, ist hoffen, dass dieser Teil den letzten deutlich übertrifft. Ich hatte lange nicht mehr ein fesselndes Gefühl, vom PC wegen einem Game weg zu kommen. Ich möchte einfach ein Spiel, dass ich durchgehend 6 Stunden spiele, auch wenn ich müde bin nicht beende, weil es einfach so spannend und toll weitergeht. Wann war das bei euch das letzte mal?
Krayt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krayt »

bin ich der einzige, dem es so vorkommt, als würde man im neuen teil noch mehr zur one-man-army verkommen als vorher? sorry, als assassine einfach mal so in ein feindliches lager zu rennen und alles wegzumetzeln ist einfach...naja.

wird wahrscheinlich (leider) das gleiche wie alle teile vorher. sieht nur anders aus.
Ragnar1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragnar1986 »

Wie kommts, dass sich einige Schreie aus dem Video (z.B.1:06 und 1:11) sich anhören wie aus "Happy Wheels"? Ist da kein Copyright drauf? Oder täusche ich mich einfach?
Und in einen Pre-Alpha Trailer nichtssagende "Kritikerkommentare" einzufügen hat mich auch schon fast zum Lachen gebracht.
dr.gun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dr.gun »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Am Anfang steht "A Ubisoft Engine". Finde den Fehler!
Wegen des vermeintlichen "An Ubisoft"?
Ubisoft wird wie [jubisoft] ausgesprochen, daher ist "A Ubisoft..." korrekt. Vgl. "a uniform", "a United States Production" etc.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Oh der Bogen mit ein wenig Stealth ist wieder in. Ich dachte ich hätte Teil 3 gekauft :S ..welcher Teil war den das dann :S... naja der vorherige dann wohl. War mein erstes Assassin Creed und gefallen hat es mir solala.. Aber dieser Teil sieht vielversprechender aus. Mag das Scenario lieber.
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Irgendwie passt da der Wald nicht rein. Als halber Indianer schon, aber das Klettern auf Schienen sieht bei den Bäumen doch arg gekünstelt aus. Bei Häusern gings grad noch so.
seceru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seceru »

Der Funke will auch bei mir nicht überspringen...

Ich mag zwar Indianer und ihre Kultur, aber die Story die ich bisher vom Trailer sehe lässt mich doch kalt ... Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg und diese Propaganda mit der "Freiheit" - also lasst euch mehr einfallen Ubisoft, damit kommt ihr beim europäischen Publikum nicht an ;)
Fiddlejam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fiddlejam »

Ganz interessant, aber "gehyped" bin ich noch lange nicht. Einige Sachen sehen ja ganz gut aus, aber gerade die Wildernis sieht ziemlich langweilig aus.
Was erwartest du, Explosionen an jeder Ecke? Das bisher gezeigte bringt den Anschein von Einsamkeit doch gut rüber.
sorry, als assassine einfach mal so in ein feindliches lager zu rennen und alles wegzumetzeln ist einfach...naja.
Ich sehe ihn in der Szene genau zwei Leute töten: Den Kerl, der im Weg steht, und den berittenen Offizier.
naja der vorherige dann wohl. War mein erstes Assassin Creed und gefallen hat es mir solala.. Aber dieser Teil sieht vielversprechender aus. Mag das Scenario lieber.
ACR war etwas schwächer als die beiden Vorgänger, zum Start empfiehlt sich Brotherhood oder 2, wobei Brotherhood etwas durchgestylter, wenn auch kürzer ist.
Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg und diese Propaganda mit der "Freiheit" - also lasst euch mehr einfallen Ubisoft, damit kommt ihr beim europäischen Publikum nicht an ;)
Was sollen dann bitteschön die Amis zu den letzten vier Teilen sagen?
SpArDa20
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SpArDa20 »

ich weiß nicht.. irgendwie hats was... nen probezock kriegt das game bestimmt :)
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Das Setting trägt zwar schon so unfassbar viel dazu bei, dass es besser wird als der Vorgänger; aber das allein wird nicht reichen, um AC wieder richtig interessant zu machen.
johndoe1318996
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1318996 »

Also mit dem amerikanischen Bürgerkrieg kann ich auch nicht viel anfangen aber das ist ja Geschmackssache.

Aber mit dem alten Assassinengewand, das noch gut zur Renaissance passte (ins Mittelalter eh), find ich hier den Protagonisten total fehl am Platz. Ich weiß nicht das sieht so aus als würde ein Christopher-Street-Wagen bei der Moskauer Militärparade mitfahren. Auffälliger gahts für nen Assassinen gar nicht mehr.
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

*sabber* will ... *sabber* haben!!!
hoffentlich nich wieder allzu viel zeug wie bei revelations. fand ich bissl überladen. bin aber auch mal auf die neue versprochene steuerung gespannt. alle waren bisher großartig, der wirds auch! und auf den neuen char bin ich auch ziemlich neugierig. ich werd ezio zwar vermissen aber was solls. altair haben wir ja auch mal vermisst...