Diablo 3: Hexendoktor Story-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Hexendoktor Story-Trailer

Beitrag von EddZzZ »

Klar werden die, könnt jetzt 3 leute Quoten und ihre Beiträge mit den vor 3 Monaten vergleichen, wäre peinlich , also schnell edetieren, ich kaufs ... für PS3 ! Back to the roots !!!
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

wär cool wenn man als ps3 spieler (falls es überhaupt je dafür erscheint, glauben tu ichs erst wenns da is) mit den pcler zocken könnte. aber als waschechter diablo anhänger holt man sichs eh fürn pc! :-P
ArThor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArThor »

ich schmeiß mal eben diesen link hier rein, mit diesem Filter wird man zumindestens den weichspülereffekt von blizzard ausgleichen:
http://darkd3.com/
ich werde den sharp-modus auf jeden Fall benutzen, darkness wohl eher nicht. Vergleicht doch einfach mal die Grashalme und Ritze in den Steinen zwischen vorher und nachher. Der Filter ist eine augenweide!
Bei allem Respekt, Blizzard hat geile Arbeit geleistet, aber ich verfluche denjenigen, der auf die Idee kam Atsche milde Bleiche auf das Spiel zu kippen.

und ein daumen hoch für das video
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michi-2801 »

nuja, die umgebungen sehen teilweise schlecht aus
Sairel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sairel »

Der Frosch bei 2:17 ist alleine schon der Grund sich das Spiel zu kaufen XD Und seien wir mal ehrlich, was ist schon Grafik? Na gut, man muss jetzt auch nicht die ganz alten Games rauskramen, aber sagen wir mal zwischen 96-2000, Starcraft, Diablo, Baldur's Gate, Planescape... Lieber habe ich kein Augenschmaus, dafür aber Balance und da gehört Blizzard zu den ganz großen. Starcraft/Warcraft/Diablo hatten völlig unterschiedliche Völker/Klassen und dennoch gab es immer Kontermöglichkeiten und dazu noch wunderschöne Geschichten :) Haters gonna hate, aber ich freu mich ^^
eulentier
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von eulentier »

Es geht nicht darum, dass die Grafik technisch nicht gut ist. Es geht darum, dass der Stil für Diablo einfach unpassend ist. Viel zu WoW comichaft und zu farbreich.

Das ist das 1. Blizzard Spiel, das mich richtig enttäuscht...
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

eulentier hat geschrieben:Es geht nicht darum, dass die Grafik technisch nicht gut ist. Es geht darum, dass der Stil für Diablo einfach unpassend ist. Viel zu WoW comichaft und zu farbreich.

Das ist das 1. Blizzard Spiel, das mich richtig enttäuscht...
Und das weisst du jetzt schon?
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

Die Grafik ist doch genau so, wie sie für Diablo sein muss.
Herrlich, diese Effekte! Ich find´s super geil und wenn das nicht bald für Konsolen kommt (egal ob 360 oder PS3), werde ich mir extra für Diablo3 nen Zocker-PC kaufen, da meiner schon 5 Jahre alt ist und wohl kaum geeignet sein dürfte!

Was habe ich Diablo2 geliebt.... :Hüpf:
Guts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guts »

Ich finde die Grafik ist wirklich atmosphärisch. Die Vegetation in den Sümpfen/Grasländern in der Beta ist sehr stimmig und versprüht ein malerisches märchenhaftes Flair, ein bisschen wie ein Ölgemälde. Die Texturen sind technisch sicherlich im Detail nicht überragend, aber da man sowieso die meiste Zeit in einer entfernten Zoomstufe spielt und Diablo bzw. Blizzard seit jeher die Prioritäten zum Glück nicht in erster Linie auf den Augenschmaus der Grafikfetischisten mit Polygonen, HD und Co setzt, war dies natürlich zu erwarten.
Nach eigenen Angaben will Blizzard immer auch die Hardware-Minderbemittelten Fans genauso in den Genuss eines möglichst runden und flüssigen Spielerlebnisses kommen lassen, wie den reich bestückten Grafikbonzen (siehe Starcraft, WOW und damals Diablo 1 und 2).

Besser die Grafik kommt zu kurz als das Gameplay, wie man es bei so vielen Spielen schon traurigerweise erleben musste.
fuxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fuxx »

Guts hat geschrieben:
Nach eigenen Angaben will Blizzard immer auch die Hardware-Minderbemittelten Fans genauso in den Genuss eines möglichst runden und flüssigen Spielerlebnisses kommen lassen, wie den reich bestückten Grafikbonzen (siehe Starcraft, WOW und damals Diablo 1 und 2).
Das ist eine faule Ausrede von Blizzard. Wer nicht dachdenkt hält das nur für eine "nette Geste".
Es gibt etliche Spiele, die die Hardwareressourcen vor dem Start erkennen und die Grafik entsprechend einstellen, damit niemand Ruckler erleben und rumprobieren muss.
Es gibt aber keinen Grund dafür, die Grafik so runterzuschrauben, dass der Spieler nicht mehr mit den Grafikeinstellungen rumprobieren KANN, weil nach oben keine Luft mehr ist und alles auf MAximum steht.
Zum Grafikstil: Grade die Farben bringen mir immer mehr Übersicht im Getümmel. Aber teilweise ist Diablo 3 gerade bzgl. des Settings dann doch etwas zu bunt.
Ich denke aber, dass die Modder das Eisen wieder aus dem Feuer holen werden .Siehe Shader-Mod :D