Neverwinter: Spielszenen (PAX East 2012)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_Semper_
Beiträge: 1435
Registriert: 06.10.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Neverwinter: Spielszenen (PAX East 2012)

Beitrag von _Semper_ »

KOK hat geschrieben:Naja, es sieht zumindest nach einem Spiel mit D&D-Regelwerk aus.
:lol:

mal ganz davon abgesehen, dass untote imun gegen kritische attacken sind und ein rogue mit denen probleme hätte, wenn's nach regeln gehen würde. aber...

siehst du da iwo würfelwürfe oder rundentaktik? für mich sieht das nach einem uninspirierten wow-klon aus. genau die gleiche, einfache click-click-click-cooldownkacke wie wow. ohne anspruch und tiefgang. nwo von cryptic is ein f2p mmo, ausgelegt auf solocontent und hat damit abolsut nix mit einem crpg gemein. es wurde nur neverwinter genannt, um wenigstens ein paar fans auf sich aufmerksam zu machen...
Benutzeravatar
Demoniacus
Beiträge: 23
Registriert: 29.09.2005 17:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Demoniacus »

Oh nein, lasst mich raten... ein weiteres verdammtes ultralangweiliges (M)MO(RPG)? Und dann noch mit einer weiteren legendären/kultigen Singleplayermarke?

Wie soll der Endgameinhalt aussehen? AddOn 4: Mists of Tarrasque-lysm? Meine Fresse, wann kapieren diese Hirnis endlich, dass ein Großteil des anzusprechenden Marktes bei WoW sitzt, auf Guild Wars 2 wartet oder einfach keinen Bock auf MMOs hat! Ich kenne jetzt nicht viele (keine) PnP/D&D-Veteranen, die jemals erwähnt hatten, dass sie Faerûn Online haben wollen. o.O

My, my, my... o tempora, o mores. Quo usque tandem abutere, Spieleindustrie, patientia nostra? -.-
KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Neverwinter: Spielszenen (PAX East 2012)

Beitrag von KOK »

_Semper_ hat geschrieben:
KOK hat geschrieben:Naja, es sieht zumindest nach einem Spiel mit D&D-Regelwerk aus.
:lol:

mal ganz davon abgesehen, dass untote imun gegen kritische attacken sind und ein rogue mit denen probleme hätte, wenn's nach regeln gehen würde. aber...

siehst du da iwo würfelwürfe oder rundentaktik? für mich sieht das nach einem uninspirierten wow-klon aus. genau die gleiche, einfache click-click-click-cooldownkacke wie wow. ohne anspruch und tiefgang. nwo von cryptic is ein f2p mmo, ausgelegt auf solocontent und hat damit abolsut nix mit einem crpg gemein. es wurde nur neverwinter genannt, um wenigstens ein paar fans auf sich aufmerksam zu machen...
Naja, ich bin einfach mal beim Namen von ausgegangen, daß eine D&D-Lizenz erworben wurde und wenn man die schon hat, dann kann man auch gleich das Regelwerk benutzen. Was dann im Trailer zu sehen ist, ist natürlich eine andere Sache. Aber Trailer haben nun mal die Angewohnheit Spiele in einem ganz anderen Licht zu stellen.

Das es aber ein MMO wird, wusste ich gar nicht.
Antworten