Far Cry 3: Das Kabinett des Doktor Earnhardt

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Das Kabinett des Doktor Earnhardt

Beitrag von Bedameister »

wiedermal ein grandioser Trailer. ich werd schon ganz rollig wenn ich an das Spiel denke :P
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Far Cry 2 fand ich nicht so doll. War zu gleich. Das Finden/Erkunden hat keinen Spaß gemacht, weil an jeder blöden Kreuzung Gegner gewartet haben. Ich habe mich wie im Großstadtdschungel gefuehlt. Habe das Spiel dann eigentlich nur fuer die Knarren durchgespielt (und weil ich das Geld nicht verschwenden wollte). Zwischendurch konnte man sich außerdem gut an der Grafik sattsehen. Damals auf einer 9800GT gespielt - möb!

Letztendlich waren die erste und die Mission bei Kartenwechsel (zwischenNorden und Sueden) sogar recht spaßig. Haette das restliche Spiel so ausgehen, waere es gar nicht schlecht gewesen.

Das hier sieht jedoch wesentlich besser aus. Mal sehen, was kommt. Ich werde aber erstmal Tests abwarten :).
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von EVIL_PEANUT »

Naja das man da in den Bildschirm reingeballert bekommt wie viel man EP für nen kill bekommt wird mich schon aufregen, da ich schon gern die grafik genießen würde.
Und Vorbstell Bonus sind 2 Missionen? Schon wieder wird ein fertiges game in dlc's aufgeteilt?
Da muss FC3 aber noch mächtig was bringen damit es erfolg bekommt
kristheb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kristheb »

Brakiri hat geschrieben:...
Jetzt muss noch Prey 2 ordentlich werden und es gibt wieder einige spielenswerte Shooter.
schaut nicht so aus
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Ui, habe ich bei 1:30 jemand bunny hoppen und dann den Gegner messern sehen? Sehr schön :).
Wurmjunge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurmjunge »

Schön anzusehen sind sie ja, die ganzen Scriptszenen mit dem Quicktime-Reactions-Gameplay, was da aber noch groß Openworld sein soll versteh ich nicht ganz. Da bleibe ich lieber bei meinem geliebten Farcry2, das ist nämlich seit Jahren ein Dauerbrenner auf meiner Festplatte, zwar mit Macken, dafür aber weitab des ganzen vorgekauten Actioneinheitsfraßes, wenn ich Filme kucken will geh ich ins Kino.

Die fantasielose CoD-Generation meint zwar: "Farcry2 - bäh, ist doch langweilig", also kriegen sie mit Teil 3 das, was sie kennen und intellektuell verdauen können. Ich für meinen Teil habe kein Problem damit, Farcry2 auch noch ein fünftes und sechstes Mal durchzuspielen, bis irgendwann auch mal wieder ein Spiel erscheint, das meinen augenscheinlich unpopulären Ansprüchen genügt. Euch allen viel Spaß mit Call of Farcry!
superflo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von superflo »

Das Inception-Horn :D

Aber es sieht wirklich geil aus, und das tropisch-pazifische Setting hab ich schon in Far Cry und Instincts gemocht, nein, geliebt.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von lAmbdA »

Am meisten intressierern mich wirklich die bis jetzt sehr "freakigen" Charaktäre. "Teh definition of insanity" wird langsam zum Markenzeichen und ich glaub, dass ganze Spiel wird sich sher in die Richtung entwickeln. Ansonsten halt ein Shooter...
Jadreinhe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jadreinhe »

Absolut sinnentleerter Trailer ... aber die coole Tour schieben, weil man ja so verrückt ist? Hm... peinlich. Nur schick ist es.
Gearseli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gearseli »

Sieht optisch recht ansprechend aus, sah Far Cry 2 auch, und neues bis auf den drogenverschmierten Trip konnte ich auch nicht entdecken.... wenn dann vielleicht doch neue Elemente auftauchen werd ichs trotzdem kaufen, das Setting sieht einfach nur klasse aus, optisch wie lokal, und der buchstäbliche Wahnsinn der allein schon im Trailer zu sehen war, ist doch mal wieder schmierende Paste für mein Herz :) :D
Schönen Abend euch noch