Resident Evil: Raccoon City: Triple Impact Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wahnsinn! Ein saugeiler Trailer!! Besser als die ersten 3 Resident Evil-Filme.
-
Masecor
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil: Raccoon City: Triple Impact Trailer
Trailer ist echt gut gemacht, sicherlich hat es nichts mehr mit dem Survival-Horror der ersten 3 Teile zu tun aber ich denke mittlerweile weiß man dass man das nicht mehr von der RE-Serie erwarten kann. Ich bin gespannt was das Spiel hergeben wird.
-
Simply a legend
- Persönliche Nachricht:
Hui, der Trailer sieht echt nice aus und hat endlich mal wieder was mit Resident Evil zu tun. Hoffentlich wird das ganze aber ein wenig taktisch und kein Egoshooter.
- Panikhunter
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Capcom bitte entäuscht mich nicht!!!
- icon
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
ahhh ~ wegrennMessenjah hat geschrieben:... wenns so wird wie Left 4 Dead könnt ich und paar Freunde überlegen es sich zu holen. Mal abwarten.
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Verpisst euch aus Raccoon City ihr scheiß Cyberninjas, ihr versaut mir meine schönen Erinnerungen.
Boah ich krieg echt nen Hals ...
Boah ich krieg echt nen Hals ...
-
DaRkn3ss2011
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
also ich muss sagen, der Trailer grenzt schon an nem dvd film 
-
Endgegner
- Persönliche Nachricht:
Ohman, alles nur Zwichensequenzen die zusammen geschnippelt wurden,nicht eine einzige Ingame-Grafik zu sehen. Der Trailer sagt absolut nichts über das Spiel aus ! Echt schade das man immer nur mit Zwischensequenzen abgespeisst wird,viellleicht wird das aber auch ein Grund haben warum man keine Ingame-Grafik zeigt !
Laut Trailer gehts wohl eh nur noch darum das es laufend knallt und rumst, ach wie herlich währe ein Resident Evil 1oder Resident Evil 2 Remake in HD Grafik ! Teil 1 und 2 waren die besten,danach wurde es immer schlimmer und wenn ich den Trailer beurteilen soll wird dieser Teil wohl der schlimmste werden. Das ist für mich kein Resident Evil mehr,vielmehr ein reiner Action Shooter !
Laut Trailer gehts wohl eh nur noch darum das es laufend knallt und rumst, ach wie herlich währe ein Resident Evil 1oder Resident Evil 2 Remake in HD Grafik ! Teil 1 und 2 waren die besten,danach wurde es immer schlimmer und wenn ich den Trailer beurteilen soll wird dieser Teil wohl der schlimmste werden. Das ist für mich kein Resident Evil mehr,vielmehr ein reiner Action Shooter !