Dead or Alive girls sind nur Puppen. :-/
Video-Special: Top-Ten der dicksten Videospielmöpse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kefka
- Persönliche Nachricht:
Re: Video-Special: Top-Ten der dicksten Videospielmöpse
Ivy hat aber die größten und besten.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ne, der Sprecher müsste Dieter sein.crewmate hat geschrieben:Der Sprecher ist wohl wieder Jens. Der gleiche wie beim Jahresrückblicks Video.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Wenn es um "Dicke" geht, ist Ivy leider ganz weit von. Vor allem hat Rayne nur ein Drittel des Brustvolumens von Ivy. Ich liebe Niveaudiskussion.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Wie auch immer und bitte nicht persönlich nehmen: nehmt Euch nen professionellen Sprecher. Ich finde es auch gut, dass Ihr jetzt gesprochene Texte habt. Ein großer und begrüßenswerter Schritt. Aber lasst das wen machen, der es gelernt hat. Jeder kann nunmal nicht alles.Suppression hat geschrieben:Ne, der Sprecher müsste Dieter sein.crewmate hat geschrieben:Der Sprecher ist wohl wieder Jens. Der gleiche wie beim Jahresrückblicks Video.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Hey, warum sagst du mir das, ich hab mit 4P nix am Hutmr archer hat geschrieben:Wie auch immer und bitte nicht persönlich nehmen: nehmt Euch nen professionellen Sprecher. Ich finde es auch gut, dass Ihr jetzt gesprochene Texte habt. Ein großer und begrüßenswerter Schritt. Aber lasst das wen machen, der es gelernt hat. Jeder kann nunmal nicht alles.Suppression hat geschrieben:Ne, der Sprecher müsste Dieter sein.crewmate hat geschrieben:Der Sprecher ist wohl wieder Jens. Der gleiche wie beim Jahresrückblicks Video.
Aber dennoch finde ich, dass Dieter seine Sache ziemlich gut macht. Wesentlich besser als die Gamestarsprecher bspw., bei denen man das Gefühl hat, sie würden jeden Moment vor Langeweile in ihre Kaffetasse fallen.
Dieter hat bspw. auch einen ganz netten Youtubechannel:
http://www.youtube.com/watch?v=CMx404Svp-I
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ah! Da klingelt was. Ja, die Filmchen kenne ich. Nicht schlecht. Trotzdem - und das ist natürlich rein persönliches Empfinden, und wie gesagt nix für ungut - irgendwas funktioniert da für mich nicht. Zu wenig Modulation womöglich. Gleichbleibende Tonlage (die zu hoch ist) usw. Kein Profi eben. Außerdem kommt hier noch dazu, dass der Sprecher die ganze Zeit die Stimme leicht ironisiert, alá "Hoppla, Leute, das ist alles total witzig, was ich hier gerade vorlese." Geht für meine Ohren leider gar nicht und tötet den letzten, kümmerlichen Resthumor, der sich in das Skript dieses Specials gerettet hat, gleich noch mit.Suppression hat geschrieben:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich verstehe vollkommen was du meinst. Das fällt mir halt auch negativ auf. Die Gamestar Menschen gehen aber echt gar nicht. Dann lieber der übertrieben gewollt lustige Dieter xD Sorrymr archer hat geschrieben:Ah! Da klingelt was. Ja, die Filmchen kenne ich. Nicht schlecht. Trotzdem - und das ist natürlich rein persönliches Empfinden, und wie gesagt nix für ungut - irgendwas funktioniert da für mich nicht. Zu wenig Modulation womöglich. Gleichbleibende Tonlage (die zu hoch ist) usw. Kein Profi eben. Außerdem kommt hier noch dazu, dass der Sprecher die ganze Zeit die Stimme leicht ironisiert, alá "Hoppla, Leute, das ist alles total witzig, was ich hier gerade vorlese." Geht für meine Ohren leider gar nicht und tötet den letzten, kümmerlichen Resthumor, der sich in das Skript dieses Specials gerettet hat, gleich noch mit.Suppression hat geschrieben:
Nur den Nino Kerl mag ich. Cooler Typ, arbeitet für den falschen Laden
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Hübsch hübsch.
Quasi ein 4P Bilderspecial nur in Videoform mit gesprochenen anstatt geschriebenen Kommentaren.
Manchmal ist eben Quatsch einfach nur Quatsch.
Wer adulten seriösen Snobhumor bevorzugt ............. ach egal.
Quasi ein 4P Bilderspecial nur in Videoform mit gesprochenen anstatt geschriebenen Kommentaren.
Manchmal ist eben Quatsch einfach nur Quatsch.
Wer adulten seriösen Snobhumor bevorzugt ............. ach egal.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Willkommen auf 4Players. Eine Persiflage auf 4Players. Wir befinden uns hier auf einer Seite, die nach eigenen Aussagen mit dem Redesign vorhatte, sich selbst und ihre Texte in einem seriöseren Licht darzustellen. Rausgekommen ist dabei scheinbar eine Eigenverarschung. Das Design ist designtechnisch so stringent wie ein Erpresserbrief, der aus Zeitschriften ausgeschnitten wurde und auch in etwa so viele Schriftarten aufweist. Noch dazu kommt jetzt ein Top-Ten Titten Video, das von jemanden gesprochen wurde, der vor 2 Jahren auf MTV die Jamba Sparabowerbung gesprochen hat. Ganz zu schweigen von der immer noch gänzlich unkritischen Nachrichtenerstattung. Diesen gesamten Zusammenhang finde ich auf jeden Fall lustiger, als dieses Video an sich. Obwohl ich natürlich jetzt am Montag auf dem Schulhof mit den ganzen neu gelernten Brüstesynonymen posen kann. Also danke dafür!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Holla! Und ich dachte schon, ich wäre über Gebühr garstig gewesen.Deuterium hat geschrieben: ...
Nicht, dass ich nicht beim lesen immerzu zustimmend genickt hätte. Und die Sache mit den Jamba-Jingles ist sehr gut getroffen.
Was das Zeitungs-Vorbild angeht - das lag wohl an uns. Wir hatten da einfach andere Erzeugnisse im Blick als 4p. Ein Missverständnis. Kommt vor.
Edit:
Nee, jetzt geht mir ein Licht auf. Das ist zur Profilaxe! Wenn Mitte nächster Woche Minecraft zu 4Players Spiel des Jahres ernannt wird, dann finden all die in ihren Gefühlen zutiefst verletzten Besucher-Seelen gleich die virtuellen Brüste, an denen sie sich ausweinen können!
Hätte man auch gleich drauf kommen können.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Aber welche Zeitung hat man sich hier zum Vorbild genommen? Vielleicht die Titanic? Satire auf ein seriöses Videospielmagazin? Das muss doch ein Gag sein! Eine groß angelegte Verschwörung gegen mich und meinen von Atrose geplagten Scrollfinger. Ich muss sagen: Ich bin verwirrt.
Edit zum Edit: Bei den gezeigten Dingern hätte ich beim Ausweinen allerdings Angst, zu ersticken. Zugegeben. Es gibt wahrscheinlich unangenehmere Arten, zu sterben. Ich weiß es nicht. Hab noch nicht so viele ausprobiert...
Edit zum Edit: Bei den gezeigten Dingern hätte ich beim Ausweinen allerdings Angst, zu ersticken. Zugegeben. Es gibt wahrscheinlich unangenehmere Arten, zu sterben. Ich weiß es nicht. Hab noch nicht so viele ausprobiert...
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Oh, der Mutmaßungen gibt es viele. Mich beschäftigt beispielsweise gerade die Frage, ob womöglich irgendwann Ende November eine feindliche Übernahme von 4players durch die SuperIllu statt gefunden hat. Die ursprüngliche Redaktion wurde durch zuvor in unterirdischen Laboren tief im Gestein unterhalb von Aue (ehemalige Stollen der Wismuth! strahlendes Material!) gezüchtete Klone ersetzt. Und nun zieht man langsam von Tag zu Tag die Daumenschrauben an.Deuterium hat geschrieben:Aber welche Zeitung hat man sich hier zum Vorbild genommen? Vielleicht die Titanic? Satire auf ein seriöses Videospielmagazin? Das muss doch ein Gag sein! Eine groß angelegte Verschwörung gegen mich und meinen von Atrose geplagten Scrollfinger. Ich muss sagen: Ich bin verwirrt.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Gibts da überhaupt noch strahlendes Material? Ich habe immer in der Vorstellung gelebt, die Russen hätten das Zeug weggeschafft... Auf jeden Fall wäre das ein schönes Setting für einen Oldschoolgruselshooter. Ostdeutschland. Dann noch eine scheinbar verlassene Uranabbaustädte. Wenn das nicht spannend klingt.mr archer hat geschrieben:Oh, der Mutmaßungen gibt es viele. Mich beschäftigt beispielsweise gerade die Frage, ob womöglich irgendwann Ende November eine feindliche Übernahme von 4players durch die SuperIllu statt gefunden hat. Die ursprüngliche Redaktion wurde durch zuvor in unterirdischen Laboren tief im Gestein unterhalb von Aue (ehemalige Stollen der Wismuth! strahlendes Material!) gezüchtete Klone ersetzt. Und nun zieht man langsam von Tag zu Tag die Daumenschrauben an.Deuterium hat geschrieben:Aber welche Zeitung hat man sich hier zum Vorbild genommen? Vielleicht die Titanic? Satire auf ein seriöses Videospielmagazin? Das muss doch ein Gag sein! Eine groß angelegte Verschwörung gegen mich und meinen von Atrose geplagten Scrollfinger. Ich muss sagen: Ich bin verwirrt.
Der Vorschlag mit der SuperIllu ist schon mal nicht schlecht. Ich warte immer noch auf eine offizielle Stellungnahme, die dieser Ungewissheit endlich das Fundament entzieht. Mal Hand aufs Herz! Wann wird dem Spuk hier endlich ein Ende gesetzt? Ist euch noch zu helfen?
Zuletzt geändert von Deuterium am 06.01.2012 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Ich bin... verwirrt.
Mir ist dazu spontan ein Dialog aus einer Simpsonsfolge eingefallen.
"Wieso lachst du nicht darüber, du lachst doch sonst über alles."
Dr Hibbert: "Ich weiß nicht..."
Naja, so oder so ähnlich. Jedenfalls bringt das meine Meinung zu dem Video ziemlich gut auf den Punkt: Normalerweise bin ich ein Freund primitiver Komik und lache über ziemlich viel pubertären Scheiß. Aber dieser Beitrag konnte mich nichtmal zum Schmunzeln bringen, da kann der Sprecher, der übrigens tatsächlich allenfalls Mittelmäßiges leistet, noch so oft das Wort "Möpse" wiederholen. Boooooring...
Mir ist dazu spontan ein Dialog aus einer Simpsonsfolge eingefallen.
"Wieso lachst du nicht darüber, du lachst doch sonst über alles."
Dr Hibbert: "Ich weiß nicht..."
Naja, so oder so ähnlich. Jedenfalls bringt das meine Meinung zu dem Video ziemlich gut auf den Punkt: Normalerweise bin ich ein Freund primitiver Komik und lache über ziemlich viel pubertären Scheiß. Aber dieser Beitrag konnte mich nichtmal zum Schmunzeln bringen, da kann der Sprecher, der übrigens tatsächlich allenfalls Mittelmäßiges leistet, noch so oft das Wort "Möpse" wiederholen. Boooooring...