haha, ja. genau das. oder ich bin einfach kein ignorantes arschloch, dessen horizont nicht weiter als bis zu den eigenen füßen reicht. ursprünglich wollte ich auch emos hassen, aber das war dann schon wieder out. jetzt werden ja "hipster" gehasst, merk ich gerade. nur homophobie, die ist irgendwie zeitlos-klassisch.Tettsui hat geschrieben:Da fühlt sich wohl jemand in seinem persönlichen Lebensstil angegriffen
Nur weil du heiß auf androgyne Typen bist, heißt das noch lange nicht, dass jeder diesem schlechten Witz an Trend beipflichten muss!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
- Seyman
- Persönliche Nachricht:
HahaTony hat geschrieben:ursprünglich wollte ich auch emos hassen, aber das war dann schon wieder out. jetzt werden ja "hipster" gehasst, merk ich gerade. nur homophobie, die ist irgendwie zeitlos-klassisch.Tettsui hat geschrieben:Da fühlt sich wohl jemand in seinem persönlichen Lebensstil angegriffen
Nur weil du heiß auf androgyne Typen bist, heißt das noch lange nicht, dass jeder diesem schlechten Witz an Trend beipflichten muss!
- Tsukasu
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich find den char cool, ka was ihr habt. Lieber hab ich so eine char, der mir gefällt sogar, anstatt solche Bauernjungs wie ihr, die keine ahnung von Mode, Ausehen und gar von Stylinge hatt.
ps: Hab auch nicht so ein Frisur, hab meine Haare kurz geschnitten.
Naja am Ende tuht es mir leid wen euer Niveau schon so weit unten ist, das ihr euch über, anders aussehende Menschen, lacht. Ein glück das ich in eien Stadt wohne, ich were bei euch Bauern echt verrückt geworden.
Naja am Ende tuht es mir leid wen euer Niveau schon so weit unten ist, das ihr euch über, anders aussehende Menschen, lacht. Ein glück das ich in eien Stadt wohne, ich were bei euch Bauern echt verrückt geworden.
-
Bad Vilbeler UrQuelle
- Persönliche Nachricht:
Tsukasu hat geschrieben:Ich find den char cool, ka was ihr habt. Lieber hab ich so eine char, der mir gefällt sogar, anstatt solche Bauernjungs wie ihr, die keine ahnung von Mode, Ausehen und gar von Stylinge hatt.
Oh mein Gott lieber hab ich keine Ahnung von Mode und "Stylinge" ect. als so ne beschissene Grammatik.
Deine Haare hast du wahrscheinlich an den Seiten kurz geschnitten und dein "Stylinge" besteht aus Ed Hardy-Hemdchen, Jogginghose-in-den-Socken und aus irgend welchen Plastikketten ausm Kaugummiautomaten und dann muss man sich von solchen Leuten auch noch anhören das man ein Bauer sei. Unglaublich....
-
Skylinegtr
- Persönliche Nachricht:
Re:
Also ich glaub, das während der story dante die entwicklung zum grauhaarigen dante machen wird. muss ehrlich sagen, das game sieht nett aus und ich hols mir definitv, aber ich fand den ersten bzw dritten dante noch am coolsten, so einen stylischen hero gabs noch nie.
- magicmarker
- Persönliche Nachricht:
So nen Charakter findest du in jeder 2. Ami-Serie, austauschbar wie sonst noch was. Nur wenn du jeden Bauern nennst, der den Charakter nicht cool findet, sondern allenfalls gewöhnlich, bin ich stolz ein Bauer (in der Stadt lebendTsukasu hat geschrieben:Ich find den char cool, ka was ihr habt. Lieber hab ich so eine char, der mir gefällt sogar, anstatt solche Bauernjungs wie ihr, die keine ahnung von Mode, Ausehen und gar von Stylinge hatt.
Hauptsache alles über einen Kamm scheren, gell?
Grüße mm
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Re:
Witziger Thread. Ich kann kaum abwarten bis das Spiel erscheint. Einfach nur weil ich den Shitstorm lesen will!
Ich mochte DMC immer sehr vom Gameplay und der Spielmechanik. Das Setting und die Protagonisten konnte ich nie leiden. Dante und co waren mir immer zu sehr "Sailor Moon". Mir persönlich tun natürlich die Fans der Serie leid, für die das hier gezeigte ein Vebrechen ist. Für mich sieht das Spiel halt irgendwie jetzt sehr stylisch aus, Sailor Moon goes Prototype. Also es gibt wohl Menschen, die gewinnen bei dieser Dante goes to Hollywood Geschichte. Sieht zwar irgendwie ein bisschen frugal und primitiv auf den amerikanischen Markt zugeschnitten aus.... aber gefällt mir besser als die langen weißen Haare und so... Ich bin mal gespannt was dieses Setting an den Absatzzahlen ändert. Erwartungsgemäß, müssten die sich ja jetzt verzehnfachen?
Vielleicht sollten manche Gestalten hier, ihre Meinung gegenüber sexuell anders orientierten Menschen einfach mal überdenken. Oder einfach mal die Fresse halten =)
Ich mochte DMC immer sehr vom Gameplay und der Spielmechanik. Das Setting und die Protagonisten konnte ich nie leiden. Dante und co waren mir immer zu sehr "Sailor Moon". Mir persönlich tun natürlich die Fans der Serie leid, für die das hier gezeigte ein Vebrechen ist. Für mich sieht das Spiel halt irgendwie jetzt sehr stylisch aus, Sailor Moon goes Prototype. Also es gibt wohl Menschen, die gewinnen bei dieser Dante goes to Hollywood Geschichte. Sieht zwar irgendwie ein bisschen frugal und primitiv auf den amerikanischen Markt zugeschnitten aus.... aber gefällt mir besser als die langen weißen Haare und so... Ich bin mal gespannt was dieses Setting an den Absatzzahlen ändert. Erwartungsgemäß, müssten die sich ja jetzt verzehnfachen?
Vielleicht sollten manche Gestalten hier, ihre Meinung gegenüber sexuell anders orientierten Menschen einfach mal überdenken. Oder einfach mal die Fresse halten =)
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Re:
Find den Trailer hammer, freu mich total aufs Spiel. Ob lange weiße Haare oder kurze schwarze macht für mich keinen Unterschied, solange der Charakter nichts an seiner Coolness verloren hat. Und das Gesicht sieht dem alten Dante jetzt endlich ähnlicher. Die Moves sind auch ganz nett anzuschauen, kanns kaum erwarten.
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
Re:
Der neue Dante soll schwul aussehen? Ihr seid so lächerlich, guckt euch mal den alten Dante an, mit seinen CSD-Lederhosen und seinen toll frisierten Haaren... Der neue sieht da wesentlich normaler aus, kurze Haare, Kapuzenjacke... Ich weiß nicht was ihr Bilder von einem Hipster habt, für micht sieht der aus wie ein durchschnittlicher, englischer Jugendlicher.
Undercutfrisuren gibts übrigens schon seit Urzeiten, bloß weil die gerade wieder in Mode sind, heißt das nicht, dass man ein Hipster (die gibts auch seit dem zweiten Weltkrieg) und schwul sieht er echt überhaupt nullkommanull aus... Entweder sind hier im Forum nur Leute, die keine Ahnung haben, oder einfach nur schlechte Trolle.
Ich nehms denen jedenfalls ab, dass das der junge Dante sein könnte, ich find man kann sich gut vorstellen, dass er so früher aussah und sich später dann zu dem Dante entwickelt, den wir kennen. Und die weißen Haare kriegt er ja im Laufe des Spiels... Und charaktermäßig ist er die gleiche Sau wie immer... Ich versteh die Hates einfach nicht, die ergeben einfach keinen Sinn. Ich les nur schwul oder Hipster und kann nur sagen, dass der alte Dante in beiden Punkten wesentlich mehr zutraf xD
Undercutfrisuren gibts übrigens schon seit Urzeiten, bloß weil die gerade wieder in Mode sind, heißt das nicht, dass man ein Hipster (die gibts auch seit dem zweiten Weltkrieg) und schwul sieht er echt überhaupt nullkommanull aus... Entweder sind hier im Forum nur Leute, die keine Ahnung haben, oder einfach nur schlechte Trolle.
Ich nehms denen jedenfalls ab, dass das der junge Dante sein könnte, ich find man kann sich gut vorstellen, dass er so früher aussah und sich später dann zu dem Dante entwickelt, den wir kennen. Und die weißen Haare kriegt er ja im Laufe des Spiels... Und charaktermäßig ist er die gleiche Sau wie immer... Ich versteh die Hates einfach nicht, die ergeben einfach keinen Sinn. Ich les nur schwul oder Hipster und kann nur sagen, dass der alte Dante in beiden Punkten wesentlich mehr zutraf xD
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
Re: Re:
Aber, ähm, halt, Moment... junger Dante? Liebe Leute von Capcom, das hatten wir doch schonmal oder? DMC 3, anyone? Das war eigentlich die Vorgeschichte von Dante. Das *war* bereits der junge Dante. Im Ernst, ein Prequel zum Prequel? Langsam wird's ein klein wenig lächerlichTheOriginalDog hat geschrieben:Ich nehms denen jedenfalls ab, dass das der junge Dante sein könnte [...]
Als Fan des "alten" Dante ist der natürlich ein Schlag auf's Auge, aber wenigstens hat er eine sympathische Synchronstimme bekommen (ich könnte jetzt allerdings nicht beschwören ob es die gleiche ist wie in Teil 3...), und solange die Sprüche sitzen und die Moves den Bildschirm in ein Effektfeuerwerk tauchen, ist 50% des Spiels schonmal gerettet. Was die Moves betrifft gefallen sie mir soweit recht gut, dass man längere Zeit über in der Luft bleiben kann verspricht angenehme Abwechslung. Aber so "Gestaltwandler-Waffen" haben ein inherentes Problem: null Wiedererkennungswert. Ich hoffe die Designer verstehen es hier, auch unverkennbare "Signature"-Moves einzubauen, wo jeder schon alleine vom Bewegungsablauf her erkennt, dass es Dante sein *muss*.
Was das Artdesign betrifft - es erinnert mich an eine Mischung aus Bayonetta und Prototype... beides für mich absolut verzichtbare Titel, Bayonetta hab ich damals sogar durchgespielt, ein Trauerspiel von einer Story kann ich da nur sagen. Bleibt zu hoffen, dass sich die (meines Wissens nach) nicht so tollen Verkaufszahlen von Prototype und die grausam schräge Story von Bayonetta sich nicht auf DMC auswirken. Hoffen wir das Beste, befürchten wir das Schlimmste.
Gruß,
Alan
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: Re:
du weißt schon das beide spiele von verschiedenen entwicklern und publishern stammen? ja die bayonetta macher haben an früheren DMC teilen mitentwickelt, nur was hat ninja theory damit zu tun? das sind ja noch nichtmal asiaten.Alandarkworld hat geschrieben:[...] und die grausam schräge Story von Bayonetta sich nicht auf DMC auswirken. Hoffen wir das Beste, befürchten wir das Schlimmste.
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Achja du bist so unignorant und soviel besser als alle anderen hier, weil du glaubst frei von jeglichen Hass auf andere zu sein, nur Tettsui und ich scheinen irgendeinen Nerv getroffen zu haben, weil wir eine Meinung haben, die nicht deiner entspricht. Hmm...tut mir echt leid nu, ich sehe auch sofort ein, dass Hipster eigtl. viel mehr Sinn von Mode haben und absolut männlich wirken mit ihren Seemanntattoos, obwohl sie nie auf hoher See waren. Ja ich werfe mit Klischees um mich, aber dennoch verstehst du gar nicht, was ich mit meinem ursprünglichen Kommentar aussagen wollte.Tony hat geschrieben:haha, ja. genau das. oder ich bin einfach kein ignorantes arschloch, dessen horizont nicht weiter als bis zu den eigenen füßen reicht. ursprünglich wollte ich auch emos hassen, aber das war dann schon wieder out. jetzt werden ja "hipster" gehasst, merk ich gerade. nur homophobie, die ist irgendwie zeitlos-klassisch.Tettsui hat geschrieben:Da fühlt sich wohl jemand in seinem persönlichen Lebensstil angegriffen
Der hier gezeigte Stil des Hauptcharakters entspricht nunmal sehr dem, dieser Hipster und für mich ist dieser Stil nicht gerade das, was ich als heterosexuellen Kleidungsstil bezeichnen würde. Soweit konntest du mir vllt. sogar noch folgen, aber da wo es wahrscheinlich für dich und andere in diesem Thread aufhörte, war mein darausresultierendes Urteil, dass die Serie damit für mich gestorben ist. Das liegt einfach daran, dass man Dante, der auch nicht gerade das Musterbeispiel für einen heterosexuellen Mann war mit seiner Lederhose, seinem Ledermantel und in Teil drei meist freien Oberkörper, nicht einfach durch so einen Milchbubi ersetzen kann. Dante steht für mehr als nur für sich. Er prägt das Spiel durch seine Art und selbst wenn der hier gezeigte Charakter den gleichen Kern hätte wie Dante, wayne, denn es nimmt ihm diese Rolle doch keiner ab! Zudem war Dante für mich, der ich die Reihe schon seit Teil 1 auf der PS2 spiele, immer der Grund, warum das Spiel noch japanisch wirkte, diese Überzogene Persönlichkeit, die weißen Haare (die in Animes und jap. Filmen oft als Symbol der Macht gelten) verschwinden hier und damit nimmt die Verwestlichung dieses Titels zu und das gefällt mir als Fan einfach nicht. Das zudem noch kommt, dass ich der Meinung bin, dass dem Charakter die Moves die er macht überhaupt nicht stehen und dass mir das neue Gameplayelement der sich verwandelnen Waffe nicht gefallen, erwähne ich jetzt mal nur beiläufig, denn sonst würde ich noch sagen, dass hier aus DMC ein God of War Klon gemacht wird.
Achja, die Umgebung find ich soweit eigtl. ganz gut, sieht hübsch aus.