Mario Kart 7: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Moek
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Moek »

4P|Smul hat geschrieben: Das ist die Original-Auflösung. Die sieht halt auf dem kleinen Bildschirm einfach nicht so verpixelt aus.
Es ist nicht die Original Auflösung. ;)

Der obere 3DS Bildschirm besitzt eine native Auflösung von 800 x 240 Pixel (3D = 400 Pixel pro Auge), euer Video eine Auflösung von 1280 x 720!
Ich weiss zwar nicht ob die Spiele mit ausgeschaltetem 3D in der nativen Auflösung laufen (Vermutlich nicht), aber sie werden bestimmt nicht in 1280 x 720 berechnet.
Tamasuke
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tamasuke »

Ich bin spieler der alten stunde... habe damals sehr gerne Mario Kart auf dem SNES gespielt... seit der 3D Ära macht mir das spiel keinen spass... keine ahnung warum, aber ist irgendwie so..
N16
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 7: Video-Fazit

Beitrag von N16 »

KOK hat geschrieben:Hmm, "das Rasen macht spaß wie eh und je", aber nach "rasen" sieht es nicht gerade aus - eher nach gemütlichen "cruisen".
Da weiss einer nicht, was ein Kart ist :roll:
KOK hat geschrieben:Ich glaube, ich kann mit Mario Kart nichts mehr anfangen. Das Spiel ist mir, wie die meisten Nintendo-Spiele, einfach nur zu leicht und wirklich weiter entwickelt hat sich die Serie seit dem ersten Teil auf dem SNES anscheinend auch nicht.
Was das "zu leicht" angeht: dafür gibt es ja einen Multiplayer :roll:
KOK hat geschrieben:Da bleibe ich lieber bei den eher realistisch angehauchten Kart-Mods für diverse Sim-Racer. Wenn ich einen Arcade-Racer will, gucke ich mir lieber etwas Schnelleres an.
Ich würde lieber selbst einen Kart fahren.
Jedem das Seine...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ilove7 »

Das sieht einach nur grauenvoll aus, die Wii/Ds lässt grüßen!
Denis1212
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Denis1212 »

Paul, ist das wirklich die original auflösung ? WIESO SIEHT DAS SO VERPIXELT AUS ?
Denis1212
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Denis1212 »

PAUL KAUTZ WARUM IST DAS VIDEO SO VERPIXELT ? IST DAS DIE ORIGINAL AUFLÖSUNG ?
Denis1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Denis1212 »

Kyte hat geschrieben:
4P|Smul hat geschrieben: Das ist die Original-Auflösung. Die sieht halt auf dem kleinen Bildschirm einfach nicht so verpixelt aus.

Der obere 3DS Bildschirm besitzt eine native Auflösung von 800 x 240 Pixel (3D = 400 Pixel pro Auge), euer Video eine Auflösung von 1280 x 720!
Ich weiss zwar nicht ob die Spiele mit ausgeschaltetem 3D in der nativen Auflösung laufen (Vermutlich nicht), aber sie werden bestimmt nicht in 1280 x 720 berechnet.
Das ist die original auflösung
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Mit dem gepushe von diesem Thread ist nun bitte Schluss. Die Frage wurde von Paul doch beantwortet.
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Kyte hat geschrieben:

Ah, Moment - Missverständnis! Wir haben das Material natürlich in Original-Auflösung aufgenommen, aber das wurde dann für das Video hochgerechnet. Sprich: Es ist die pixelige Original-Auflösung, aber wie bei unseren Videos üblich in 1280x720.

Cheers
Flashmage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flashmage »

KOK hat geschrieben:Hmm, "das Rasen macht spaß wie eh und je", aber nach "rasen" sieht es nicht gerade aus - eher nach gemütlichen "cruisen". Ich glaube, ich kann mit Mario Kart nichts mehr anfangen. Das Spiel ist mir, wie die meisten Nintendo-Spiele, einfach nur zu leicht und wirklich weiter entwickelt hat sich die Serie seit dem ersten Teil auf dem SNES anscheinend auch nicht.

Da bleibe ich lieber bei den eher realistisch angehauchten Kart-Mods für diverse Sim-Racer. Wenn ich einen Arcade-Racer will, gucke ich mir lieber etwas Schnelleres an.

Glaub mir, spiel mal auf schwierig, da weinst du, wenn du 3 Sterne für einen Cup bekommst. Außerdem spielt der 4P Typ dermaßen schlecht, dass selbst meine Katze Ihn locker überrunden würde. Durch die neuen Kartteile wird man nämlich viel schneller, und es kommt meistens auf's driften an, damit holt man am meisten an Geschwindigkeit raus.

Blabla, ich bin ein Forentroll :twisted: