Call of Duty: Modern Warfare 3: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [NTAH] sepulnation86
- Persönliche Nachricht:
sorry, aber wie realistisch sind den diese waffen? besonders die waffe vom multiplayer... die könnte ich kaum durchgehend anhören! der sound ist generell echt mies! und ja, zerstörung mag sein, aber alles vorprogrammiert! und noch was: wie verhalten sich den die angeschossenen personen, entschuldigung? ich sehe im MP keinen reiz! bin seit längeren BF-anhänger und habe schon nachgedacht mein CoD zu holen, aber wird wohl nichts =)
-
KingOfKingz2k11
- Persönliche Nachricht:
einfach der wahnsinn...erstens das spiel und zweitens (mal wieder) die bf-anhänger...erinnert mich teilweise an die tokio hotel crowd die alles niedermacht, dass nicht ihren gedanken folgt...seht es ein cod wird sich einfach mal wieder top verkaufen da helfen auch eine 1* bewertungen nichts
nichts desto trotz ist bf3 kein schlechtes spiel...es ist nun eben kein CoD...und wenn ihr die qualität von 4p vermisst...dann gibts ne einfache lösung. geht mal raus in das frische herbst wetter. Und wenn es danach immernoch nicht besser ist, kennt ihr bestimmt noch viele andere seiten auf denen ihr weiter trollen könnt...peace 
- Muckel16
- Persönliche Nachricht:
nicht wirklich...schonmal bf3 gezockt?zombietiger hat geschrieben:alle nörgeln wieder rum, weil bf3 ja so viel besser ist. trotzdem werden mehr leute mw3 zocken, aus sehr rationalen gründen. bei mw3 hat man kompakte maps, wo die gefechte einfach packender sind. bei bf3 verbringst du die hälfte der zeit mit dem genuss der landschaften.
- chrisspiel
- Persönliche Nachricht:
-
s4lv4d0r3
- Persönliche Nachricht:
genau, mit dem genusszombietiger hat geschrieben:alle nörgeln wieder rum, weil bf3 ja so viel besser ist. trotzdem werden mehr leute mw3 zocken, aus sehr rationalen gründen. bei mw3 hat man kompakte maps, wo die gefechte einfach packender sind. bei bf3 verbringst du die hälfte der zeit mit dem genuss der landschaften.
"das spiel sieht ja aus wie mw1" war mein erster gedanke als ich das video gesehen hab. die faulen säcke könnten sich auch langsam mal ne neue engine leisten
ich hab nach mw1 aufgehört mir die cod teile zu holen, dann kommt echt leider nichts gutes mehr.
zum glück wird cod2 noch aktiv gespielt, imho das aller beste der reihe.
- Xonq
- Persönliche Nachricht:
-
s4lv4d0r3
- Persönliche Nachricht:
hm ja, aber nach 8 spielen geht mir dieses ewige millionen von gegner abgerotzte langsam aufn sack.... gibt zwar immer wieder coole sachen, aber die sequenzen dazwischen wo einfach nur moorhuhn gespielt wird bis man über ne linie tritt, ich weiss net.
ich hab bisher jedes cod (außer 5 und 7, treyarch gefällt mir net
) gezoggt und bf1942, vietnam, 2, 2142, bc2 und bf3 gespielt.
bf hat sich einfach imo besser weiterentwickelt
ich hab bisher jedes cod (außer 5 und 7, treyarch gefällt mir net
bf hat sich einfach imo besser weiterentwickelt
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Ich weis nicht, irgendwie habe ich das Gefühl das ich es gar nicht mehr spielen brauche nach dem ich den Trailer gesehen habe. Größtenteils weil mir die Inszenierung zwar großartig scheint aber die künstliche Dummheit der Gegner keinen Anspruch erkennen lässt - nicht das das bei BF3 anders gewesen wäre - aber dort reizt mich der Multiplayer noch ein wenig. Das ist aber wohl Geschmackssache.
-
s4lv4d0r3
- Persönliche Nachricht:
- KeinKoenich
- Persönliche Nachricht:
-
DigitalAge
- Persönliche Nachricht:
-
Jack55555
- Persönliche Nachricht:
Was ich jz echt nicht mehr verstehe:
Von einigen meinen Freunden bekommen ich zu hören, dass MW 3 fast genau wie MW 2 ist, nur mit minimalsten Änderungen bei der Grafik, bei den Waffen und beim Gameplay. Durchwegs bekomm ich negative Rückmeldungen
Dieses Game bekommt dafür 86%
Von Battlefield 3 höre ich die ganze Zeit wie geil doch dieses Spiel ist. Soviel besser als BFBC 2(was ich derzeit auch zocke und total geil ist) und das bekommt 80 bzw 85%?! WTF?!
Seid ihr als ihr die Tests gemacht habt mit dem falschen Fuß aufgestanden?!
Ein Game mit durchwegs guten Neuerungen zum Vorgänger (sogar die Klassen wurden bei B3 stark überarbeitet) bekommt eine schlechtere Wertung als ein Game, das fast genau gleich wie der Vorgänger ist?!
Ich bin egtl meistens eurer Meinung aber hier wurde von euch GRÜNDLICHST gefailt....schade 4Players, das ging daneben...
Von einigen meinen Freunden bekommen ich zu hören, dass MW 3 fast genau wie MW 2 ist, nur mit minimalsten Änderungen bei der Grafik, bei den Waffen und beim Gameplay. Durchwegs bekomm ich negative Rückmeldungen
Dieses Game bekommt dafür 86%
Von Battlefield 3 höre ich die ganze Zeit wie geil doch dieses Spiel ist. Soviel besser als BFBC 2(was ich derzeit auch zocke und total geil ist) und das bekommt 80 bzw 85%?! WTF?!
Seid ihr als ihr die Tests gemacht habt mit dem falschen Fuß aufgestanden?!
Ein Game mit durchwegs guten Neuerungen zum Vorgänger (sogar die Klassen wurden bei B3 stark überarbeitet) bekommt eine schlechtere Wertung als ein Game, das fast genau gleich wie der Vorgänger ist?!
Ich bin egtl meistens eurer Meinung aber hier wurde von euch GRÜNDLICHST gefailt....schade 4Players, das ging daneben...
-
KingOfKingz2k11
- Persönliche Nachricht:
haha...wüsstet ihr nicht selber schon dass cod sich mal wieder lichtjahre besser verkaufen wird als jegliche konkurrenz würdet ihr euch doch hier bei den kommentaren garnich rumtreiben...traurige welt... 
ich kenne keinen aus meinem freundeskreis der nich absolut begeistert von mw3 ist...mw3 ist seit mw1 der stärkste neue titel von cod...seit mw1 gab es einfach nichts besseres. sry aber das is doch einfach nur geflame auf unterster schicht
Edit 2: dafür bekomme ich von 360 zocker freunden negative rückmeldungen bezüglich bf3, einer hat mir sogar seinen xbox live key für bf3 geschenkt und meinte danach, dass sich die 800ms points für ihn nicht lohnen würden
ich kenne keinen aus meinem freundeskreis der nich absolut begeistert von mw3 ist...mw3 ist seit mw1 der stärkste neue titel von cod...seit mw1 gab es einfach nichts besseres. sry aber das is doch einfach nur geflame auf unterster schicht
Edit 2: dafür bekomme ich von 360 zocker freunden negative rückmeldungen bezüglich bf3, einer hat mir sogar seinen xbox live key für bf3 geschenkt und meinte danach, dass sich die 800ms points für ihn nicht lohnen würden
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
Falsch, weil es sehr viel mehr anspruchslose Zocker gibt als anspruchsvolle ^^zombietiger hat geschrieben:alle nörgeln wieder rum, weil bf3 ja so viel besser ist. trotzdem werden mehr leute mw3 zocken, aus sehr rationalen gründen. bei mw3 hat man kompakte maps, wo die gefechte einfach packender sind. bei bf3 verbringst du die hälfte der zeit mit dem genuss der landschaften.
Der mainstream mag egen popcorn Kino und keine künstlerische und anspruchsvolle Filme. Das gilt in der Musikwelt so und auch in der Spielebranche.
Nur weil ein Spiel sich sehr gut verkauft, heisst es leider noch lange nicht, dass es wirklich so gut ist.
manche gute games sind einfach zu sehr für eine bestimmte Zielgruppe gedacht, z.B. Simulationen. Je arcade-lastiger, desto zugänglicher für die breite Masse.
Denke nicht, dass viele einen Helikopter bei BF3 fliegen können.
Heisst jetzt nicht, dass MW3 schlecht wäre. Doch wenn man MW1 und 2 schon gespielt hat, dann kann man hier leider nicht mehr viel erwarten. Weder grafisch noch spielerisch hat sich hier was getan. Der singleplayer gleicht eher einem Transformers 3 als an ein Black Hawk Down, eben übertrieben statt auf Realismus. In der Hinsicht hat mir das Szenario von CoD4:MW besser gefallen.
Zuletzt geändert von CBT1979 am 09.11.2011 17:22, insgesamt 1-mal geändert.