The Elder Scrolls V: Skyrim: Concept Art-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Anders_Anderson
- Persönliche Nachricht:
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
- KeinKoenich
- Persönliche Nachricht:
- Killerbee
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Enthroned hat geschrieben:@Pauliserver Schon in Oblivion wurde nichts nachgeladen, außer manche Dungeons
Ja richtig, würde mich mal echt interessieren. Hatte die Vorschau nur überflogen da ich mir im Großen und Ganzen den Wow-Effekt nicht nehmen lassen will und nichts drüber gelesen. Doch wie gesagt, erste Sahne wirds so oder so.Roebb hat geschrieben:@Enthroned
..und die meisten Städte, insbesondere Stadtteile, und so ziemlich jedes Haus...
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
also wenn die Städte und Dungeos nachgeladen werden zugunsten vom Detailgrad dann kann ich locker damit leben.
Allerdings habt ihr Recht gerade die Kaiserstadt Cyrodill wurde ja an jeder Ecke nachgeladen, wenn man dann noch Quests hat wo man durch 3 Stadtteile da in ein Abwasserkanal von dort in Haus usw. wurde es schon zu viel. Aber ich fürchte fast dass das auch in Skyrim drin ist. Zumindest sind dort die Stadtteile wohl größer sodass es unter Umständen nicht nach 10 Sekunden laufen wieder zum nächsten Ladescreen kommt.
Werden wir ja bald sehen ist ja nicht mehr lange hin
Allerdings habt ihr Recht gerade die Kaiserstadt Cyrodill wurde ja an jeder Ecke nachgeladen, wenn man dann noch Quests hat wo man durch 3 Stadtteile da in ein Abwasserkanal von dort in Haus usw. wurde es schon zu viel. Aber ich fürchte fast dass das auch in Skyrim drin ist. Zumindest sind dort die Stadtteile wohl größer sodass es unter Umständen nicht nach 10 Sekunden laufen wieder zum nächsten Ladescreen kommt.
Werden wir ja bald sehen ist ja nicht mehr lange hin