Uncharted 3: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

fuschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fuschi »

Boah Krass! Die Szene bei 1:35 sieht unglaublich gut aus! Echt der Wahnsinn :o
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Abgesehend davon, dass das zielen beim schießen auf der konsole mit gamepad eine einzige frechheit ist schaut das spiel gut aus. wäre auf dem PC noch um einiges besser.
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Und die KI ist leider extremst schlecht, bist du wahnsinnig....unfassbar mies. PS 1 niveau.

Hab selber ne Konsole, aber überall wo man schießen muss ist keine KI vorhanden weil man zu langsam zielt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wow das sieht ja echt bombastisch aus. Sowohl das Gameplay als auch die Grafik scheint echt geil zu sein.
Sowas geiles wie der Ausschnitt in der Wüste hab ich bis jetzt in noch keinem Game gesehen 8O
Ich bin neidisch und wünsche allen PS3 Besitzern viel Spaß damit :D
maddizihn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maddizihn »

Die Kneipenschlägerei ist wohl die geilste die ich bis dato in einem Spiel gesehen habe, ich finde das ist kein Kritikpunkt, sondern hald abenteuertypish, ich war davon jedenfalls mehr als begeistert
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Naughty Dog haben es wieder geschafft! Sie sind einfach die Besten und verstehen sich darin, eigentlich einfaches Gameplay mit grandioser Optik zu verbinden und so die besten Games der aktuellen Konsolengeneration zu machen.
Uncharted:player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncharted:player »

Bestes Game ever !!
KeZune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeZune »

So geil <3
Crimson_LP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crimson_LP »

Das Spiele würde auf dem pc noch besser aus sehen besonders die Schatten sehen hier bescheiden aus dazu kommt noch. Das keine MSAA an ist und die kleine HD Auflösung echt ! Dazu käme noch die besser Steuerung am PC.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Crimson_LP hat geschrieben:Das Spiele würde auf dem pc noch besser aus sehen besonders die Schatten sehen hier bescheiden aus dazu kommt noch. Das keine MSAA an ist und die kleine HD Auflösung echt ! Dazu käme noch die besser Steuerung am PC.
Tja nur Blöd dass es nicht auf PC erscheint und auch nicht erscheinen würde da solche Titel eigentlich meistens durch den Konkurenzkampf zwischen Sony und MS entstehen
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Man, das Spiel sieht ja mal echt wunderschön aus.
Das haut einem schon um, muss man sagen.
Und der Soundtrack, hört sich auch sehr geil an.
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

@Bedameister: Die 3 Teile sehen alle verdammt gut aus ich wuerde sie fuer kein anderes System kaufen wenn es sie gaebe.
Alles was es auf der PS3 nicht gibt bemerkt man dabei nicht, viele viele PC Spiele sollten sich von der Grafik, und vor allem von der Liebe zum Detail ne dicke Scheibe abschneiden
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Crimson_LP hat geschrieben:Das Spiele würde auf dem pc noch besser aus sehen besonders die Schatten sehen hier bescheiden aus dazu kommt noch. Das keine MSAA an ist und die kleine HD Auflösung echt ! Dazu käme noch die besser Steuerung am PC.
Du bist so lächerlich. Kannst du eigentlich auch Mal was anderes von dir geben als dieser PC-Fanboy Scheiss.

Coconutpete84 hat geschrieben:Und die KI ist leider extremst schlecht, bist du wahnsinnig....unfassbar mies. PS 1 niveau.

Hab selber ne Konsole, aber überall wo man schießen muss ist keine KI vorhanden weil man zu langsam zielt.

Nein. In den Kämpfen wird man öfter flankiert und Gegner werfen gute Granaten. Besser als 90 % aller anderen Spiele.

Das gabe ist der HAMMER O.O Grade durchgezockt einfach unglaublich.
Und die Schlägerei am Anfang finde ich persönlich schon ganz geil.
chris151
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chris151 »

Den Kneipenschlägerei - Einstieg als Minuspunkt zu werten finde ich völlig daneben. Und 10 Minuten? Mit Zwischensequenzen vielleicht. Kein überragender Einstieg, aber dennoch gut genug. Jammer auf höchstem Niveau eben ;)
Jack55555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack55555 »

LoL, der Einstieg is doch total genial! Manchmal versteh ich euch nicht....