Uncharted 3: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

sehr beindruckend, muss ich als pc fanboy zugeben
oder soll ich sagen ehemaliger fanboy.
ab nächsten monat kommt mir ne konsole ins haus. . .
eigentlich soll es ja ne 360 werden.
Aber nach dem video muss ich mir das nochmal gründlich überlegen, ob es nicht doch ne PS3.
Bin wirklich hin und weg 8O
Alexdinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexdinho »

Wann kommt denn der Test?
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Wow...ich bin gerade dezent schockiert...
Vorweg: Ich bin selbst PS3 Besitzer und Spieler und will hier auch niemanden bashen.
Aber die Animationen sind ja kastrophal. Und das was ich das gesehen hab, kommt optisch nichtmal im Ansatz an BF3 ran (auch wenn das nicht wirklich zu vergleichen ist).
Muckel16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muckel16 »

p0rn.Sheep hat geschrieben:Wow...ich bin gerade dezent schockiert...
Vorweg: Ich bin selbst PS3 Besitzer und Spieler und will hier auch niemanden bashen.
Aber die Animationen sind ja kastrophal. Und das was ich das gesehen hab, kommt optisch nichtmal im Ansatz an BF3 ran (auch wenn das nicht wirklich zu vergleichen ist).
oh ein Experte....scheinst ja richtig viel Ahnung zu haben. :roll:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Meine Fresse. Ersten 2 Minuten geguckt und wieder ausgemacht. Erstens will ich mir ja nicht alles vollspoilern :D und zweitens bin ich einigermaßen entsetzt, wie uninspiriert die Synchro ist. Ich bin normal einer, der deutsche Synchros prinzipiell verteidigt, und die Unchartedspiele auch lieber auf Deutsch spielt, weil mir amerikanisches Englisch tierisch auf die Nerven geht, aber da zieh ich mir lieber die Cowboyversion rein, als emotionslos runtergelesene Texte und wenn sie noch so gut übersetzt sind.

@Arco... Uncharted hat eine stilisierte Grafik (siehe Making of in Uncharted 1, da sagt das einer der Macher), die gar nicht super realistisch aussehen soll. Das hat nix mit schlechtmachen zu tun. Uncharted ist prinzipiell ziemlich bunt und hat knallige Farben. Eben wie viele Comics. Das hat der Kollege, den du da angehst gemeint... schätze ich.
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Ja mei, nett wie alle uncharted spiele. Werd trotzdem nie den vollpreis für ein singelplayerspiel (MP interessiert mich nicht die bohne) löhnen.

Synchro is aber wirklich arm und nicht der situation angepasst. Und die kritik an den animationen versteh ich sehr wohl auch. Wie die teilweise stehend über den boden geschoben werden und auch der tempowechsel sieht immer sehr gezwungen aus (nein, die slomos sind nicht gemeint). Ein Batman zeigt wies ganz klar besser und geschmeidiger geht.
Nichtsdestotrotz sind prügelleien ja auch nicht das hauptspielelement und daer ist es wumpe dass hier keine perfektion erreicht wird.
Das optische highlight sind wieder mal die kulissen der szenerieen und da setzt der 3. teil scheinbar nochmal gewaltig einen drauf. Das ist fantastisch. Mir nicht mehr wert als 20€, aber aussehn tuts gut. ;-)
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Pitbull_Monster hat geschrieben:Ich habs schon und zock es heute abend.
Ich bin reich.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Muckel16 hat geschrieben:oh ein Experte....scheinst ja richtig viel Ahnung zu haben. :roll:
Mal überlegen...ich spiele nun seit 25 Jahren, arbeite bei einem Spielepublisher und war vorher auch schon in der Branche. Also ja, ich nehme mir die Freiheit heraus Unzulänglichkeiten zu kritisieren.

Vor allem wenn es Animationen sind, die um die Jahrhundertwende schon mies ausgesehen hätten. Der gute Drake schlägt zu, als hätte er sich vorher den Billiardqueue rektal eingeführt.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

hahahahaha da sind aber die xbox und teilweise auch pc fanboys aber mal krass am cryn bzw. haden hhahahahahhaha
Kratos2010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos2010 »

p0rn.Sheep hat geschrieben:
Muckel16 hat geschrieben:oh ein Experte....scheinst ja richtig viel Ahnung zu haben. :roll:
Mal überlegen...ich spiele nun seit 25 Jahren, arbeite bei einem Spielepublisher und war vorher auch schon in der Branche. Also ja, ich nehme mir die Freiheit heraus Unzulänglichkeiten zu kritisieren.

Vor allem wenn es Animationen sind, die um die Jahrhundertwende schon mies ausgesehen hätten. Der gute Drake schlägt zu, als hätte er sich vorher den Billiardqueue rektal eingeführt.
zeig mit bessere animationen. die gesamte spielepresse gibt der reihe topwertungen und DU einzelner denkst die animationen sind aus dem jahr 2000? :roll:
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

haha animation lol uncharted 1 vielleicht
aber 3 ?

alleine das flackern des schals im wind der wüste wo gibts denn sowas ?
(echte physikalische berechnung des windes )
MaxxSchmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxxSchmerz »

Die Kampfanimationen sehen wirklich mies aus, im Vergleich zu den beiden Vorgängern. Richtig billig sogar. Solange der Rest stimmt, ist es zu verschmerzen.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Kratos2010 hat geschrieben:zeig mit bessere animationen. die gesamte spielepresse gibt der reihe topwertungen und DU einzelner denkst die animationen sind aus dem jahr 2000? :roll:
Gears of War 3 z.B.
Und ich kann mit der Xbox echt nichts anfangen.

Du wilslt was älteres ? Gern. Die Kampfanimationen bei Shenmue 2 z.B. aus dem Jahr 2002.

Ich sage nicht, dass Uncharted generell schlecht ist. Jedoch sind die Kampfanimationen für den Arsch.
redfox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redfox »

Geil, geiler, Uncharted.
der_mutant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der_mutant »

Also, ich bin mehr und mehr angeödet von solchen Spielen. Für mich sind das substanzlose Blender, die nach zwei Tagen durchgezockt und vergessen sind - wenn ich schon die ersten 10 Minuten sehe - drücke JETZT die Dreieckstaste - und dann wieder JETZT und JETZT. Da läuft doch die ganze Zeit nur ein Video und man darf (GOW lässt grüßen) hier und da mal nach Ansage drücken. Und die ach so tollen Storys in solchen Spielen sind doch allesamt hohl (wie bei B-Actionfilmen)- sowohl bei GOW als auch bei Uncharted.

Ich spiele jetzt bereits seit 180 Stunden Dark Souls - das braucht keine Qucik-Time-Events - kein ständiges Gelaber - keine ständigen Videos, kein ständiges Lärmen (Bombast-Zudröhn-Sounds) um Nichts. Aber wems gefällt! Wenn ich einen Film sehen will, schau ich mir einen Film an. Aber 90% der Zocker lieben ja diese Entwicklung und man kann ihnen garnicht genug dieser Quick-Time-Events-Games vorsetzen, solange die Grafik sie weghaut. Allein die Schusswechsel konnten mich bei den Vorgängern einigiermaßen unterhalten. Dieses hier kaufe ich mir nicht!