Rage: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Man wird für Kopfschüsse belohnt und es kommt trotzdem uncut in Deutschland raus? WOW
Uncharted:player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncharted:player »

Deutschland lässt nach mit dem Jugendschutz gesetz *-*
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Sieht immernoch verdammt knackig aus. War schon fast etwas schockiert von der Wertung aber irgendwie hab ich dennoch ne Menge Lust darauf.
Der MP ist mir eh egal, also fällt der Negativpunkt für mich schonmal weg.
Das mit der Story ist schon ein bischen ein größerer Dämpfer aber solange das Gameplay stimmt isses nicht so schlimm
neon1705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

Habs grade durchgespielt also das mit der Story ist leider wirklich schade am anfang sehr toller anfang aber auch wen mans durch hat versteht man es eigendlich immernoch nicht was sache ist -.- schade eigendlich ansonsten nen sehr unterhaltsamer shooter :)
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Das Spiel sieht einfach Klasse aus.
Stotternde Texturen, hin oder her. 8)
Also mir gefällt es vom sehen her schon, sehr, sehr gut.
Das die Story Schieße ist, ist zwar schade, aber das kann ich auch noch verkraften.
Also ich werde mich aufjedenfall voller Vorfreude, in die Welt von Rage stürzen.
Dream works
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dream works »

Was soll denn bitte die Musikuntermalung? Das Video aufwerten? Funktioniert nicht, schlechte Idee. Ein Testvideo soll ja nicht nur nochmal das Testergebnis in Videoform sein, sondern auch einen authentischen Eindruck des Spieles vermitteln. Versteht sich von selbst, dass dabei Musik, die so nicht im Spiel auftaucht (und darüber hinaus auch gar nicht zu den gezeigten Szenen passt) störend wirkt. Zukünftig bitte weglassen.
ToryFaol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToryFaol »

wies schwirrt mir die ganze zeit "wie borderlands, nur ohne comic-look und skills, und mit rennsystem" durch den kopf?
IsaacFromSpace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IsaacFromSpace »

War die Musik nicht aus einem Trailer? Und ich fand sie sehr passend ... Und interessantes Spiel, werd ich mir demnächst wohl holen, sehr atmosphärisch!
Probsty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Probsty »

Ich finde ja es sieht aus wie ne Mischung aus Fallout 3 und RF Guerrilla, aber trotzdem oder besonders deswegen sehr interessant!
LINK138
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LINK138 »

musik von Einstürzende Neubauten????