Forza Motorsport 4: Infineon Raceway

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Finq hat geschrieben:Bin ich der einzige, der findet, dass sich die Grafik kaum verbessert hat? Forza 3 ist immerhin drei Jahre alt.
Und wenn man in Forza 3 in den Photo-Modus geht, dann ist man ziemlich genau bei der Grafik, die man in den FM4 Videos sieht.

Udn ich will mich nicht beschweren oder so, Shift 2 z.B. sah fantastisch aus aber das Gameplay war grauenhaft. Lieber Forza 3 Optik mit besserer Physik als nur bessere Grafik!
Klar ist der sprung nicht mehr so groß, wie von FM2 zu FM3, aber es hat sich doch so einiges getan. Z.B. sieht man nun auch in den replays und ingame endlich den innenraum und auch die lichteinstrahlung und spiegelungen auf den autos sehen realistischer aus. (die cockpits wurden ingame auch um einiges verbessert) Dadurch wirken die replays, bzw. videos aus FM4 für mich teilweise realistischer, als die standart einstellung des foto-modus aus FM3. Übrigens gab es in Forza 3 zwischen dem replay und dem foto-modus einen hohen qualitätsunterschied. Also von "kaum verbessert" kann hier nun wirklich nicht die rede sein.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Levi hat geschrieben:
Finq hat geschrieben:Bin ich der einzige, der findet, dass sich die Grafik kaum verbessert hat?
[...]
keine ahnung ob du der einzige bist, aber ich als überzeugter Forza 3 Hater (es gibt so vieles, was ich an der Grafik meckern könnte) ... muss zugestehen, dass sich so einiges getan hat.
[...]
Ich als überzeugter "sich-Forza-am-Arsch-vorbeirasen-lassender-PS3-Anhänger" frag mich, wie weit eine wirklich ansehnliche, meinetwegen auch fantastische Grafik eigentlich noch verbessert werden muß um die Spieler endlich zufrieden zu stellen... Ich mein, muß man wirklich jeden Taubenschiss auf der Motorhaube oder die in letzten Runde niedergewalzten Fliegen auf der Windschutzscheibe (das Fliegenhirn selbstverständlich anatomisch korrekt durch den Aufprall zermatscht) erkennen können? Sollte nicht irgendwann auch gut sein mit der Detailverliebtheit, für die zu bewundern man im Rennen eigentlich eh keine Zeit hat? Wohin übertriebene ebensolche führen kann hat man ja bei der Entwicklungsdauer von GT5 gesehen. :roll:

Ich mein, das Ding sieht gut aus (also hier jetzt der Furza)... will man denn ernsthaft NOCH mehr bis das Spiel dann irgendwann auf Kosten der begrenzten Technik zwangsweise in die Knie geht?