Battlefield 3: Kommentierte PAX-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Vacruz hat geschrieben:
-=Khaos=- hat geschrieben:Edith sagt:
Lol, gestern waren´s bei Amazon noch 55,50 Euro, heute sind nur noch 54,95. Dennoch Plusminusnull.
Und jetzt, 3 Stunden später, liegt der Preis bei 44€!!!

Das ist wohl ein klassischer Fall für: dedimm^^
-.-
Das kann doch nich wahr sein. D:
Version1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Version1 »

Eigentlich sollte dank der Amazon Garantie einfach der niedrigste Preis zwischen Bestellung und Erscheinen genommen werden. So zumindest meien Erfahrung
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Ich hab trotzdem nicht bei Amazon bestellt. ;_; Dammit. Nächstes Mal aber wieder. *grml*
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Naahh, egal jetzt. Ich vergess es einfach und gut. D:
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Wie geil einfach mit den Jets die szenen ;D
Eorthil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eorthil »

Wird das beste Spiel überhaupt!! Kanns kaum noch erwarten, Beta wird ja glücklicherweise bald kommen :D
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

-=Khaos=- hat geschrieben:Naahh, egal jetzt. Ich vergess es einfach und gut. D:
Du gibst aus Faultheit einfach mal 10-15€ mehr aus? Und dann aber wahrscheinlich beim ersten Anzeichen vom Bezahl-DLC rumheulen! Oh man! :roll:

Ich hab es bei der Spielegrotte bestellt und lass es an meine DHL Packstation schicken.
Das hat den Vorteil, daß der 18er Versand wegfällt, man somit nur 2,50€ Versand zahlt und das Spiel dort eh nur 41,99€ kostet.
Das Karkand Mappack ist eh immer dabei, weil diesen DLC jeder mit einer LE bekommt. Und LE ist, wie schon bei BC2, einfach die komplette erste Auflage des Spiels.
Ob der Specact DLC auch immer dabei ist weiß ich nicht. Aber mit diesem (und einem Dogtag DLC) wirbt die Spielegrotte.

PS: Jets? Mir völlig schnuppe. Ich hoffe die Bodenkämpfe kommen nicht zu kurz.
Riddim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddim »

OmG it's DJ WheaT! :verliebt:
Zumindest klingt es verdächtig nach ihm!
Den meisten hier sagt das sicher nix, aber WAYNE.

Was ich mich Frage auf welchen System die testen.
Ich glaube noch nicht an das Wunder, das es auf normalen System mit ähnlichen Details auch nur annährend flüssig läuft.
Besonders wenn es im MP an jeder Ecke kracht und rummst.

Ich kann die Heul-Threads fast schon vor mir sehen: Es läuft nicht! Es stürzt ab. Was kann ich machen?? Ich werd noch verrückt. :fupc:
Ich glaub dann gibs die ersten Toten.
Pipboy 3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pipboy 3000 »

Ich hoffe nur die haben da ordentliche Flugabwehrgeschütze eingebaut mit den Kampfjets wirds jetzt von oben noch mehr auf die Kopfhaut brennen gg. Bei BC2 wars ja mit einem schlechten Team kaum zum aushalten wenn die Dauersegler in der Luft waren, die wahrscheinlich ausser Atacama Desert und Heavy Metal keine anderen Maps kennen....Aber egal ich hab Wölfe an meiner seite die das Eisen schneller schwingen als Chuck Norris geschweige die Waffe, höher springen können als Kenguru Jack im ganzen Film teil1 und 2, mehr Doggytagz haben als Jack the Ripper Menschen im Leben begegnet ist und seine 3 Söhne zugleich multipliziert mit 12. Typen die auf als ballern was sich bewegt hab grad 3 Fliegen erschlagen meine Hand auch gleich. Homies die eure Hütten nieder reissen bevor ich euch überhaupt darin verstecken könnt, echt kranke freaks die euch mit ihrem stil einfach infizieren und ihr euch dann aus verzweiflung Selbsteliminiert lol wir euch aber vorher töten. Bastarde die mehr gepanzert sind als A Hörnchen un B Hörnchen in der Serie undurchdringliche Panzerweste in der Baumkrone gefunden. Burschen die yippi ya ye Schweinebacke brüllen bevor ihr es tut. Knallharte Mazafaka die: DAS IST BATTLEFIELD DREEEI brüllen wenn ihr vor dem abgrund steht euch aber denn rest überlassen...Pistoleros die ohne pistole rumlaufen euch eure klauen um euch damit auch zu erschlagen. Degenerierte Krüppel die sich wie der Tasmanische Teufel wild durch die gegend in die verkehrte richtung drehn um euch zu verwirren so. im out
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Egal was du nimmst.... nimm weniger! :roll:
ugurano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ugurano »

Episch, einfach nur Episch
Eorthil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eorthil »

Battlefield 3 Back to Karkand Information Video