Release-Vorschau: September 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
so Deus Ex durch, mein Driver ist schon versandt. Vielleicht spiele ich ja morgen schon, bin schon gespannt. Viele relativ hohe Reviews, Gameswelt hat auch schon 83% gegeben, so gut hätte ich es ja nicht erwartet.
El Shaddai war hier in der Vorschau nicht dabei oder? Ist der EU Release erst im Oktober? Na wie dem auch sei das gucke ich mir an wenn es im Bereich von unter 25€ zu haben ist.
PES oder Fifa Ende September noch und dann ist erst mal Ruhe im Karton bis November (Skyrim)
El Shaddai war hier in der Vorschau nicht dabei oder? Ist der EU Release erst im Oktober? Na wie dem auch sei das gucke ich mir an wenn es im Bereich von unter 25€ zu haben ist.
PES oder Fifa Ende September noch und dann ist erst mal Ruhe im Karton bis November (Skyrim)
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
-
DaniBanani
- Persönliche Nachricht:
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
So kurios sind die Einschätzungen nicht. Wenn man gemäß den polierten Trailern Einschätzungen geben müsste, dann würde sich das PR-Blendwerk aber freuen. Die meisten Spiele haben die Redakteure alle bereits auf Messen oder in der Redaktion angezockt. Gerade bei Driver ist Michael bereits durch.Neos hat geschrieben:Die Potenzialbewertung ist teilweise aber sehr kurios o.O
Manche Sachen da bekommne nen "gut" obwohl die schon im Trailer mieserabel aussehen (Driver lässt grüßen) und solche wie Dead Island kriegen nen befriedigend
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
... also schon wieder vergessen deutet darauf hin, dass es schon in der letzten Release-Vorschau nichts zu suchen hätte, weil es sich bereits verschoben hat. Und ja, diesen Monat hätte es über Steam drin sein können, aber wir gehen von der Boxed-Version aus. Heutiger Stand bei Amazon:WhiteTattoo hat geschrieben:und wieder Red Orchestra 2 vergessen.....also langsam denk ich mir das so manche Spiele hier erst garnicht aufgelistet werden sollen?!
Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad/Preis: EUR 29,99
Dieser Artikel wird am 6. Oktober 2011 erscheinen.
Wir vergessen hin und wieder bestimmt den einen oder anderen Titel, aber die Termine verschieben sich ständig und mutmaßlich Titel nicht aufzuführen, machen wir nicht. Solche Scherze überlassen wir den Versicherungsvergleichs-Seiten, wo wirklich Versicherungen bezahlen, damit andere Konkurrenten nicht aufgeführt werden.
Zuletzt geändert von Hank Loose am 31.08.2011 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
KirKanos24
- Persönliche Nachricht: