Assassin\'s Creed: Revelations: gamescom-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

new destiny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von new destiny »

Also Bild und Akustik passen hier sehr gut zusammen.
Die Musik macht Stimmung und ich persönlich bekomme große Lust auf das Spiel. Der Trailer hat mich jetzt ziemlich überzeugt so das ich es mir auf jeden fall kaufen werde.

Natürlich ist da jetzt nich wirklich was von Drama zu sehen, desweiteren ist der Trailer ziemlich Action lastig. Aber ich finds okay. Cooler Trailer auf jedenfall.

Ezio der Meister Assasine. : )
crashcrush
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crashcrush »

die musik ist jetzt auch nicht so wirklich mein geschmack, und leider sind nicht sonderlich viele story - bezogene szenen zu sehen. aber trotzdem kein schlechter trailer.
JaqueresX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaqueresX »

Keine ahnung was ihr erwartet habt?
Es gab noch nie richtige Storybasierte Trailer zu Assassins Creed, immer nur Musikvideos, die genauso stylisch und klasse aussahen wie dieses hier. Nur mehr davon^^ Die Story will ich dann selber spielend erleben.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

JaqueresX hat geschrieben:Keine ahnung was ihr erwartet habt?
Es gab noch nie richtige Storybasierte Trailer zu Assassins Creed, immer nur Musikvideos, die genauso stylisch und klasse aussahen wie dieses hier. Nur mehr davon^^ Die Story will ich dann selber spielend erleben.
Ich denke da hast du die Kick-Ass CGI Videos, die zu jeden AC bisher rausgekommen sind übersehen ;)
Feed The Croc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc »

Naja gut, der Trailer zeigt einem das alt bekannte Kampfsystem und dermaßen dumme Gegner, dass ich nicht um ein "facepalm" drumrum kam. Leider hat Assassins Creed so einen Charme und das Kampfsystem macht ja doch irgendwie Spaß, Anspruchslosigkeit hin oder her, deswegen werd ich mir wohl auch diesen Teil zulegen.
Wamboniga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wamboniga »

Allein bei AC:B, wenn man die BrutusKlinge nimmt und sich die Moves anschaut, machts einfach Spaß :D
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Es wird immer langweiliger mit der Serie..Sorry aber irgendwann sollte mal auch schluss sein.. Eine Trilogie sollte reichen (Vorallem wenn man die eine und selbe Engine verwendet) Das wird so wie bei CoD enden, welche nacher sagen werden dass kein neuer AC an den ersten Teil rankommt.
Feed The Croc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc »

The SPARTA hat geschrieben:Es wird immer langweiliger mit der Serie..Sorry aber irgendwann sollte mal auch schluss sein.. Eine Trilogie sollte reichen (Vorallem wenn man die eine und selbe Engine verwendet) Das wird so wie bei CoD enden, welche nacher sagen werden dass kein neuer AC an den ersten Teil rankommt.
Nein, es wird enden wenn die Story zu ende erzählt ist, und das war sie nach Brotherhood nun mal nicht, also warum sollten sie nach Brotherhood einfach aufhören?
Es mag zwar sein dass jedes Jahr ein neues AC erscheint, aber deshalb ist es imo was Qualität angeht noch lange kein CoD.
Gearseli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gearseli »

Das sieht einfach tot langweilig aus und wie viel meiner Vorredner bereits verlauten ließen, ist die Musik zum davonlaufen.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Dubstep Assassins Creed :D OMFG ist das Epic! und dann noch geil gesynct :O
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Wie geil sich hier einige über die Musik auslassen...herrlich.
Wir können ja mal einen neuen Thread aufmachen:"Welche Musik wünscht ihr euch bei AC Trailern." :D
GuybrushThreepwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GuybrushThreepwood »

Allein von dem Trailer her reizt mich das Spiel nicht. Könnte auch einer der letzten Teile sein. Wenn das Gameplay schon jedes Mal das Gleiche ist, wäre evtl. ein Story-Trailer besser.
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

also ich finde sowas besser als jeden storytrailer... es wird viel angedeutet (starke verknüpfung an altair, weite reise zu dem ort von altair und AC1, verbindung und auswirkungen auf desmond...) es gibt keine spoiler aber man kriegt lauter andeutungen und das is ja auch das was letzendlich die story von allen AC teilen ausgemacht hat: man kriegt nix konkretes xD... ich freu mich schon...
btw: ich finde die musik passt perfekt
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich finde den Trailer genial, vor allem wegen der Mucke :)
Deniri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deniri »

verdammt geiler trailer