-Bluescreen- hat geschrieben:Sieht cool aus und vor allem gefiel mir die Synchronsprecherin... Twilight Sparkel von My little Pony: Friendship is Magic hat die Selbe ^^
Haha hier haben wir einen echten /b/rony!
Der Trailer gefällt mir sehr. Wirkt wirklich wie etwas ganz neues und eigenes. Hat auch einen tollen Humor. Leider Online-Rollenspiel
-Bluescreen- hat geschrieben:Sieht cool aus und vor allem gefiel mir die Synchronsprecherin... Twilight Sparkel von My little Pony: Friendship is Magic hat die Selbe ^^
Haha hier haben wir einen echten /b/rony!
Der Trailer gefällt mir sehr. Wirkt wirklich wie etwas ganz neues und eigenes. Hat auch einen tollen Humor. Leider Online-Rollenspiel
Sagt mal: Sieht das für euch wie quetschen aus?
Ich dachte immer das dreht sich...
Yep, ich dachte mir das gleiche. Online-Rollenspiel? What?
@Smiley Ich hätte jetzt auch gesagt, dass er sich dreht...
...aber jetzt wo du sagst, dass er sich(?) quetscht...
Toller Trailer. Lieber wär's mir allerdings, wenn da nicht stünde, es wäre ein Online-Rollenspiel. Die drei hätte ich lieber in nem schönen Single-Player RPG mit cooler Story gesehen. Glaube kaum, dass von dem, was der Trailer verspricht in einem "mach das kaputt und Du bekommst nen Rang mehr, aber keine Story"-Online-"Wir ziehen Euch das Geld aus der Tasche und klauen Euch Eure Freizeit"-Spiel übrig bleibt.
Flaxigtupp hat geschrieben:Was mir vor allem bei diesem Video und dem Spieszenen-Trailer auffällt, ist dass es netterweise bei Gamescom Trailern häufig deutsche Untertitel, evtl sogar Sprachausgabe und erstaunlicherweise manchmal sogar komplett deutsche Bildschirmanzeigen im Spiel gibt
Okay, und inwiefern ist deutsche Sprachausgabe gut?
Mir ging es darum, dass sich in so einem doch recht frühen Entwicklungsstadium erfreulicherweise die Mühe gemacht wurde, das ganze dem deutschsprachigen Publikum zugänglicher zu machen.
Eben nicht einfach nur das selbe Material wie von der E3 verwendet wird oder dieses zumindest überetzt wird :wink:
Insesondere die komplett deutschen Texte im Gameplayvideo haben mich überrascht. Normalerweise kommt die Lokalisation doch erst am Schluss, hier ist dank der Gamescom jetzt schon deutsch enthalten ^^