Risen 2: Spielszenen-Teaser

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

ibolend hat geschrieben:endlich mal wieder ein spiel mit ner " SEELE "
Woher willstn das wissen?

Teil 1 hatte auch nich wirklich ne Seele ... es sei denn man bezeichnet strunzdummen Dialoge und 400 Kamerawechsel pro Dialog als "Seele besitzen" ...

Versteh nicht wie man Teil 1 so gut finden kann, klar, Gothic war damals geil, aber Risen war wie ne billig Kopie von Gothic ...

Naja, gute RPGs sind immer gern gesehen. Also lasse ich mich gern "beseelen" von dem Spiel :)
aleator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aleator »

Roha hat geschrieben:Meinetwegen koennen die alles fuer den PC entwickeln und dann auf konsole portieren, hoffe das ding bietet ein bisschen mehr umfang als risen 1, da war mir die gegend zu klein und die Story zu kurz.
Soll ungefähr die Größe von Gothic 3 betragen...
gayeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gayeye »

sieht gewlatig aus, hoffe wirklich es wird was draus!

rollenspiele müssen sich meiner meinung nach weiter entwickeln. mir fehlt son bisschen die option/wahlmöglichkeit "c", wenn man nur die wahl zwischen "a" und "b" in einem spiel hat - die eigen, individuelle kreation quasi. wird zwar komplexer, macht aber ein spiel um so spannender und nicht wie das "rollen"spiel arcania, welches einem nur zwei möglichkeiten vorgaukelt und jede der beiden entscheidungen aufs gleich hinauslaufen.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

gayeye hat geschrieben:sieht gewlatig aus, hoffe wirklich es wird was draus!

rollenspiele müssen sich meiner meinung nach weiter entwickeln. mir fehlt son bisschen die option/wahlmöglichkeit "c", wenn man nur die wahl zwischen "a" und "b" in einem spiel hat - die eigen, individuelle kreation quasi. wird zwar komplexer, macht aber ein spiel um so spannender und nicht wie das "rollen"spiel arcania, welches einem nur zwei möglichkeiten vorgaukelt und jede der beiden entscheidungen aufs gleich hinauslaufen.
Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, also bitte nicht falsch verstehen, aber darf ich nach deinem Alter fragen? Diese Möglichkeiten gab es schon mal, ergo sollten RPGs sich endlich mal wieder zurückentwickeln. Leider fiel dieses Genre dem Mainstream zum Opfer.

Deshalb bin/war ich froh das RISEN wie die alten Gothic ist/war.