Diablo 3: Spielszenen (Beta)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Riddim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddim »

Xris hat geschrieben:
Cool, es sieht genauso aus wie Torchlight in dunkler... dann hol ich mir doch lieber Torchlight 2.

Jo das dachte ich mir auch. Mit Diablo hat diese kunterbunte Spielwelt jedenfalls nichts mehr zu tun. Schade.
Tut mir leid dich aus deinem Traum zu reißen, aber wir leben im Jahr 2011, da hat die Grafik mehr als nur 256 Farben.
Manchmal is die Realität echt grausam!

Immer dieses Rumgeheule, wie soll denn dein Diablo bitte aussehen? Schwarz-Weiß? 256 Farben, Pixelgrafik?
Ich kapiers nicht. Das is nörgeln aufm höchstem Niveau. Glückwunsch.
zantos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zantos »

ich wollt mir ja diablo 3 holen aber das video schreckt mich jetzt doch etwas ab
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Riddim hat geschrieben:
Xris hat geschrieben:
Cool, es sieht genauso aus wie Torchlight in dunkler... dann hol ich mir doch lieber Torchlight 2.

Jo das dachte ich mir auch. Mit Diablo hat diese kunterbunte Spielwelt jedenfalls nichts mehr zu tun. Schade.
Tut mir leid dich aus deinem Traum zu reißen, aber wir leben im Jahr 2011, da hat die Grafik mehr als nur 256 Farben.
Manchmal is die Realität echt grausam!

Immer dieses Rumgeheule, wie soll denn dein Diablo bitte aussehen? Schwarz-Weiß? 256 Farben, Pixelgrafik?
Ich kapiers nicht. Das is nörgeln aufm höchstem Niveau. Glückwunsch.
Als ob die Farben was mit dem Look zu tun haben. Eine eher düster angehauchte Spielwelt geht auch noch in Zeiten wo 16~ Millionen Farben standard sind. Und mal davon abgesehen muß mir das nicht gefallen. Das hier ist ein Meinungsforum. Wenn dir das nicht past geh halt woanders hin.
Sugandhalaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sugandhalaya »

Erschreckend, wie hässlich D3 doch ist...da sieht sogar das wesentlich ältere Titan QUest besser aus als diese Matschtexturen...aber nunja, es ist halt Blizzard...rückständige Technik, die moderne PCs benötigt^^
ecufius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ecufius »

ist ein diablo und es sieht so aus, als ob mein sammeltrieb befriedigt wird.
gekauft!
hoffe nur, die machen was an den bodentexturen :?
BlackDragon1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackDragon1980 »

also ich weiß nich was die meißten leute für probleme haben die hier posten. aber bei starcraft 2 war es ja genauso bevor es rauskahm.

bei starcraft wurde auch rumgenörgelt das die grafik veraltet wäre und nicht den heutigen standarts entspricht,
es wurde genauso daran rumgenörgelt das man online sein muss um zu spielen, es wurde am neuen battlenet genörgelt usw. und nachdem sc2 draußen war hab ich es mir geholt und es ist einfach geil.

und bei d2 wird es genauso sein. ich versteh nicht was daran kunterbunt sein soll? ok die effekte sind z.T. schon übertriben, aber die welt ansich sieht für mich völlig ok aus. sicher das spiel ist noch lanhge nicht perfekt, aber es ist ja schließlich auch noch nicht fertig.
bis jetzt hat blizzard doch immer bewiesen das sie ein spiel lieber zu spät als zu früh rausbringen, damit es dann auch der qualität der vorrangegangenen spiele entspricht. und ich wüßte nicht warum es bei d3 jetzt anders sein sollte.
tzui123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tzui123 »

jeiler shit :)
ChickenJoE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChickenJoE »

Wasn das?!?

Wenn das leaked Material wäre, ginge das ja noch durch - aber wenn man bedenkt,
dass dieser Rotz schon das Material ist, was man zu präsentieren bereit war,
sehe ich schwarz.

Bin ja durch LoL schon abgehärtet, was den Comic-Style angeht, aber
das ist ja mal einfach nur gräßlich.

Die Mobs/Charaktere harmonieren absolut null mit der Umgebung,
da wirkte ja FF VII noch glaubwürdiger.
Auf den Kanten will ich mal nicht rumreiten, dass wird noch bis zum
Release sicher ausgebügelt.
Das komplette Artwork sieht einfach nur komplett billig aus.
DII war auch schon keine Grafikpracht, aber da sahen die Sachen wenigstens
wie aus einem Guss aus.

Und das schlimmste ist - zu keinem Zeitpunkt kommt irgendwas wie Dynamik auf.
Im Vergleich zum Multiplayer Trailer, sind das ja quasi Jahrzehnte rückwärtiger Entwicklung.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

...... Grafisch ist diablo3 ja nich so genial, gameplaytechnisch kann ich mir kein urteil erlauben da ich diablo2 nie gespielt hab, aber das was ich bis jetzt gesehen hab sieht nach einem Mittelklasse Hach 'n' Slay MMO aus.
Na ja mal abwarten wie lang Blizzard noch brauch um diabolo3 zu veröffentlichen ;)
Ps: diablo3 war mittlerweile schon ca 4 mal auf der GC erst in Leipzig und dann auch in Köln, es wird also langsam mal Zeit :-?
Ragnar1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragnar1986 »

Das sieht aber schön bunt aus. Und dank der Comic-grafik möchte ich mit dem Obermotz der Unterwelt gerne ein Käffchen trinken und dabei den Zirkus-Zombies bei 1:30 zuschauen. Wundert mich, dass auf den Verpackungen "Diablo" draufstehen wird.
MrNicevillager
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrNicevillager »

Sieht ja echt extrem schlecht aus...
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Schlechte Grafik, bunt, langweilige Animationen, seltsame Charaktere und kaum Gegner..... dazu Onlinezwang und Auktionen gegen Bares....
Diablo ist tot!
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

ich hab schon immer gesagt, dass das befriedigendste einfach eine diablo 2 neuauflage mit verbesserten skillbäumen und aktueller grafik wäre :wink:
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Das ist echt mal lahm...so langsames Gameplay hab ich nicht erwaret. Die Umgebung ist grafisch unterste Schublade...Die Animationen grauenhaft mieser gehts kaum noch da spiel ich lieber wieder D2 oder Titan Quest, Titan Quest sah vor 5? Jahren wesentlich besser aus.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Hoffentlich patched Blizzard wieder Anti Aliasing nach. :roll: