Zelda Skyward Sword: Comic-Con-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
InMeinerHand
- Persönliche Nachricht:
Jeder der den Ausdruck kindlich und comik-look im negativen bezug nennt möge sich doch bitte ihre ladung gears of war mit dem stereotypischen muskelbepackten amerikaner kaufen.
Bunter, alberner und noch verträumter so mag ich es. zelda gab nie vor erwachsen zu sein.
Jungs die Sache sieht so aus. Ihr seid einfacht alt geworden. Passiert jedem mal. Husch husch zu euren shootern.
Das spiel ist der wahnsinn. 3 Daumen hoch auch wenn ich nur zwei habe. Und Windwaker schuf diese romantische atmosphäre des seefahrerseins. dies wurde durch den look verdoppelt. Und dieses bild entsteht jetzt in der Luft mit bunten Vögen. Ohh ich mag Vögel erst letztens habe ich ein nestküken aufgepäppelt. so süß.
Also jungs geht ihr mal schön fsk18-mäig headshots schießen. Ich kuschele mit der teddy-bärenwelt und genieße das nichterwachsensein.
Bunter, alberner und noch verträumter so mag ich es. zelda gab nie vor erwachsen zu sein.
Jungs die Sache sieht so aus. Ihr seid einfacht alt geworden. Passiert jedem mal. Husch husch zu euren shootern.
Das spiel ist der wahnsinn. 3 Daumen hoch auch wenn ich nur zwei habe. Und Windwaker schuf diese romantische atmosphäre des seefahrerseins. dies wurde durch den look verdoppelt. Und dieses bild entsteht jetzt in der Luft mit bunten Vögen. Ohh ich mag Vögel erst letztens habe ich ein nestküken aufgepäppelt. so süß.
Also jungs geht ihr mal schön fsk18-mäig headshots schießen. Ich kuschele mit der teddy-bärenwelt und genieße das nichterwachsensein.
- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
Wie schon jemand hier erwähnte gibt es nichts falsches daran neben SoF (mir egal was noch so rauskam aber an den Goregrad kommt einfach nix ran) ein Zelda stehen zu haben. Das WW so verteufelt wird wundert mich da ich damit auf dem N64 damals sehr viel Spass hatte und die Zombies waren schon nicht ohne. Ausserdem ist Zelda eben nicht nur für Kinder sondern für alle Altersgruppen gedacht.
Ich lasse mich auch nicht gern in eine Gruppe zwängen. Jeder sollte das spielen dürfen was ihm Spass macht und sich nicht nach irgendwelchen Gruppen richten wie die vielzitierten CoD Kiddies es gerne tun. Wieso ist es schlimm wenn man als Erwachsener noch Zelda spielt? Ich hab sogar noch die alten N64 Teile und Zelda A Link to the Past darf eh in keiner Spielesammlung fehlen.
Skyward Sword sieht ganz gut aus aber für mich leider immernoch kein guter Grund für eine Wii. Allen anderen wünsche ich viel Spass.
Ich lasse mich auch nicht gern in eine Gruppe zwängen. Jeder sollte das spielen dürfen was ihm Spass macht und sich nicht nach irgendwelchen Gruppen richten wie die vielzitierten CoD Kiddies es gerne tun. Wieso ist es schlimm wenn man als Erwachsener noch Zelda spielt? Ich hab sogar noch die alten N64 Teile und Zelda A Link to the Past darf eh in keiner Spielesammlung fehlen.
Skyward Sword sieht ganz gut aus aber für mich leider immernoch kein guter Grund für eine Wii. Allen anderen wünsche ich viel Spass.
- Killerbee
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache das Gameplay wird wieder der Hammer. Wen juckts denn bitte wie ein Spiel aussieht? Wenn ich von heute auf morgen auf eine einsame Insel müsste und mich nur zwischen 2 Spielen entscheiden dürfte, welche CoD:BO und Zelda: Link to the Past wären, dann würde ich ohne zu zögern letzteres nehmen.
Da hab ich wenigstens Atmosphäre und leidenschaftliche Spieledesigner die an dem Spiel gearbeitet haben und keinen geldgeilen Rotschopf namens Kotick. Unfassbar wieviele Grafikhuren es gibt.
Da hab ich wenigstens Atmosphäre und leidenschaftliche Spieledesigner die an dem Spiel gearbeitet haben und keinen geldgeilen Rotschopf namens Kotick. Unfassbar wieviele Grafikhuren es gibt.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Killerbee hat geschrieben:Hauptsache das Gameplay wird wieder der Hammer. Wen juckts denn bitte wie ein Spiel aussieht? Wenn ich von heute auf morgen auf eine einsame Insel müsste und mich nur zwischen 2 Spielen entscheiden dürfte, welche CoD:BO und Zelda: Link to the Past wären, dann würde ich ohne zu zögern letzteres nehmen.
grafik war noch nie wichtig bei zelda spielen, die waren schon immer das maß aller dinge was atmosphäre und spielbarkeit angeht, nur ..... wieso sieht den link neuerdings aus wie ein mädchen ? so ne art bill kaulitz mit grüner mütze ??? seltsam
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
das ist sowas von gekauft - scheiss auf die grafik, endlich ein neues 3d zelda!
und vielleicht der letzte große titel für die wii..

und vielleicht der letzte große titel für die wii..
japano helden werden schon seit langem immer androgyner - ein trend der mir zwar garnicht gefällt, aber aufs gameplay zum glück keine auswirkungen hatHardtarget hat geschrieben:wieso sieht den link neuerdings aus wie ein mädchen ? so ne art bill kaulitz mit grüner mütze ??? seltsam
- gilorillos
- Persönliche Nachricht:
da bekommst ja einen augenkrampf... man erkennt, wie zurückentwickelt die wii ist; grafik wie von ps2 bzw teilweise sogar ps1 zeiten... zu zelda; ein typischer titel: love or hate it... ich persönlich kann nicht erkennen, was die fans daran so lieben. absolut kindisches charakter- und umgebungsdesign (bei mario passt es; bei einem "ernstzunehmenden spiel" nicht), lahmes gameplay, langweilige dangeons... aber gut, geschmäcker sind eben verschieden...
- Sirgio
- Persönliche Nachricht:
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ha Ha Ha Ha Hada bekommst ja einen augenkrampf... man erkennt, wie zurückentwickelt die wii ist; grafik wie von ps2 bzw teilweise sogar ps1 zeiten... zu zelda; ein typischer titel: love or hate it... ich persönlich kann nicht erkennen, was die fans daran so lieben. absolut kindisches charakter- und umgebungsdesign (bei mario passt es; bei einem "ernstzunehmenden spiel" nicht), lahmes gameplay, langweilige dangeons... aber gut, geschmäcker sind eben verschieden...
Schaut man sich mal deine Signatur und dein Bild an stellt man fest wohin der Hase läuft. Fakt ist du spielst nicht du simulierst tötungen mit realitätsnahen Bildern angelehnt an Krieg aus dem Alltag
Sprich: Ein shooter-nonstopspieler. Spiele wollen nicht ernst sein sondern lenken vom Alltag ab. Sie erschaffen mit ihren bunten und liebevollen Farben eine fiktive Welt die sich 100 von Meilen von Ernstheit und kranker realitätsechter Grafik entfernt.
Nicht die Grafik aus deinem battlefield und deinem was weiß ich shooter ist die 10 auf der messlate für grafikstil. Es ist Zelda mit seinen knallbunten Farben. cell shading ist die spitze des eisbergs.
Und hier sei noch mal erwähnt. shooter sind die manifestering von albernen, kindischen und unnötigen Spielen. das preis leistungs verhältnis hinkt um meilen. sie beherberg dumpfe und dumme grau braun tröne mit langweiliger phyik aus dem alltag, langweiligen muskelbepackten amerikanern, unsinnigen tötungen der den trieb stillen soll
Die shooterabteilung ist wie Unkraut. Selbst Triforce-Foren sind mittlerweile bedroht....igitt husch husch
- xtremefl0
- Persönliche Nachricht:
Ok, gilorillos ist jemand, dem das Spiel nicht gefällt und das vielleicht etwas überspitzt darstellt. Zumindest sagt er, dass das seine Meinung ist.GesangDerWinde hat geschrieben:Ha Ha Ha Ha Hagilorillos hat geschrieben:]da bekommst ja einen augenkrampf... man erkennt, wie zurückentwickelt die wii ist; grafik wie von ps2 bzw teilweise sogar ps1 zeiten... zu zelda; ein typischer titel: love or hate it... ich persönlich kann nicht erkennen, was die fans daran so lieben. absolut kindisches charakter- und umgebungsdesign (bei mario passt es; bei einem "ernstzunehmenden spiel" nicht), lahmes gameplay, langweilige dangeons... aber gut, geschmäcker sind eben verschieden...
(...)
Nicht die Grafik aus deinem battlefield und deinem was weiß ich shooter ist die 10 auf der messlate für grafikstil. Es ist Zelda mit seinen knallbunten Farben. cell shading ist die spitze des eisbergs.
Und hier sei noch mal erwähnt. shooter sind die manifestering von albernen, kindischen und unnötigen Spielen. das preis leistungs verhältnis hinkt um meilen. sie beherberg dumpfe und dumme grau braun tröne mit langweiliger phyik aus dem alltag, langweiligen muskelbepackten amerikanern, unsinnigen tötungen der den trieb stillen soll
Die shooterabteilung ist wie Unkraut. Selbst Triforce-Foren sind mittlerweile bedroht....igitt husch husch
Du hingegen, Gesang der Winde, kannst anscheinend nur in Schubladen denken.
Da frage ich mich, was ist schlimmer für die Gemeinschaft? Ich weiß es.........
BTT: Ich persönlich finde den Grafikstil ganz in Ordnung. Mir wäre zwar eine aufgepäpte TP-Grafik lieber gewesene, aber was solls.
Allerdings, wo steht, dass das blonde Mädchen Zelda sein soll? Hier auf 4Players steht ja nicht viel zu dem Game. Ich hoffe jedenfalls, dass es diesmal eine Geschichte abseits von Zelda und Ganondorf geben wird, denn für meinen Geschmack wurde das mittlerweile oft genug durchgekaut......Außerm muss der Schwierigkeitsgrad diesmal passen. Wenn das wieder so unglaublich einfach wie TP wird, ist das Spiel für mich gestorben......
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Das Mädchen ist Zelda weil es erstens logisch ist (wichtigster zweit Character im Trailer/Aussehen von Zelda aus alten Artworks), und zweitens bereits bestätigt wurdextremefl8 hat geschrieben: Allerdings, wo steht, dass das blonde Mädchen Zelda sein soll? Hier auf 4Players steht ja nicht viel zu dem Game. Ich hoffe jedenfalls, dass es diesmal eine Geschichte abseits von Zelda und Ganondorf geben wird, denn für meinen Geschmack wurde das mittlerweile oft genug durchgekaut......Außerm muss der Schwierigkeitsgrad diesmal passen. Wenn das wieder so unglaublich einfach wie TP wird, ist das Spiel für mich gestorben......
Was den Schwierigkeitsgrad angeht, wenn man sich einige Gameplayvideos der Demo ansieht kann man schon sehen worauf es hinauslaufen wird... stellt man sich wie der letzte Affe an wird man bereits von einer einfachen Spinne vermöbelt, versteht man allerdings das Konzept und nutzt es aus dann ist es trotzdem noch fordernd genug weil man jeden Kampf Eigen angehen muss.
Dazu sind in der Demo schon mehr Herzen geflogen als bei allen TP Spielern zusammen, also selbst wenn es nicht "schwer" werden sollte, so unspektakulär wie TP wird es auf keinen Fall.
-
TheChaos83
- Persönliche Nachricht:
Die meisten sollten sich einmal im klaren darüber sein das es nicht immer nur auf die Grafik ankommt. Klar ist sie ein wichtiger bestandteil eines spiels aber siehe Call of Duty. Grafik war zwar gut aber kam nicht an Crysis oder so heran. trotzdem haben es viele bis zum umfallen gespielt. Und das nur wegen dem Multy Part. Und Zelda spieltz man wegen der Freude am spiel und wegen der Story und das drum herum. Deswegen besitzt Zelda so einen hohen sucht faktor. Es macht einfach nur riesen Laune durch Hyrule zu reiten und immer wieder neue Geschichten mit zu erleben.
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
was mich in der Zeldareihe ehrlich gesagt am meisten stört, ist dass das Spiel viel viel zu einfach ist.
Die normalen Monster bekämpfen sich alle ähnlich und dank der zum Teil recht starken Flächenschadenattacken, sind auch große Mengen von Monster kein Problem.
Muss auch sagen, dass ich bisher nur The Wind Waker und Twilight Princess gespielt habe.
Grafik hat mich bisher nicht gestört.
Die normalen Monster bekämpfen sich alle ähnlich und dank der zum Teil recht starken Flächenschadenattacken, sind auch große Mengen von Monster kein Problem.
Muss auch sagen, dass ich bisher nur The Wind Waker und Twilight Princess gespielt habe.
Grafik hat mich bisher nicht gestört.
-
freda
- Persönliche Nachricht:
Cel Shading ftw. Altert viel besser als alles Andere. Hab erst neulich wieder WW gespielt, das sieht immer noch gut aus. Ocarina of Time dagegen...lieber in guter Erinnerung behalten.
Was mich an diesem Anime-Stil immer tierisch nervt sind die Koteletten die die Figuren haben. Das nervt seit Sindbad der Seefahrer. Haben die keine Rasierer oder was?!
Und wenn ich solch schöne Worte wie "zurückentwickelt" oder "dangeons" oder "aufgepäpte " lese...alles klar, Generation CoD lässt grüßen. Ja, das ist eine ähnliche Beleidigung wie Casualgamer und ich gebrauche sie mit Bedacht und in voller Absicht.
Was mich an diesem Anime-Stil immer tierisch nervt sind die Koteletten die die Figuren haben. Das nervt seit Sindbad der Seefahrer. Haben die keine Rasierer oder was?!
Und wenn ich solch schöne Worte wie "zurückentwickelt" oder "dangeons" oder "aufgepäpte " lese...alles klar, Generation CoD lässt grüßen. Ja, das ist eine ähnliche Beleidigung wie Casualgamer und ich gebrauche sie mit Bedacht und in voller Absicht.
Zuletzt geändert von freda am 26.07.2011 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Kennst du nicht den unkonventionellsten der Reihe WW alà "Wajoras Wask"?freda hat geschrieben:Wind Waker auf dem N64? Wow...PerfectEnemy hat geschrieben: Das WW so verteufelt wird wundert mich da ich damit auf dem N64 damals sehr viel Spass hatte und die Zombies waren schon nicht ohne. .
Ich persönlich fand da aber MM = "Mind Maker" auf dem Gamecube besser.. da bietet sich das vertauschen der Abkürzungen förmlich an