Far Cry 3: Alternativer E3-Walkthrough

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

bouncer19 hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben: ich bin zu luschig.. :cry: an welcher Stelle genau wird von Skills gesprochen?
Ab Minute 4:00 , bitte dankeschön: "1 Skill Point avaible" "Press Start to acces.."
1tens dass und 2ten stands auch in der Vorschau^^
Wir reden über verschiedene Videos...mein Video ist 4:02 Minuten lang. Bei 3:54 Minuten verabschiedet der sich mit den Worten: "Thanks everyone, hope you enjoyed it" und ab 3:59 ist der Bildschirm bis 4:02 schwarz...

hier der Link zu dem Video, was ich gesehen hab:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... index.html
Zuletzt geändert von greenelve am 08.07.2011 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

sieht doch schon mal ganz nett und recht taktisch aus.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

greenelve hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben: Ab Minute 4:00 , bitte dankeschön: "1 Skill Point avaible" "Press Start to acces.."
1tens dass und 2ten stands auch in der Vorschau^^
Wir reden über verschiedene Videos...mein Video ist 4:02 Minuten lang. Bei 3:54 Minuten verabschiedet der sich mit den Worten: "Thanks everyone, hope you enjoyed it" und ab 3:59 ist der Bildschirm bis 4:02 schwarz...

hier der Link zu dem Video, was ich gesehen hab:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... index.html
Bei 3.40^^
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

um gottes willen..das Spiel wandert erstmal nach unten. Und danke an die Lusche für die Korrekte Zeitansage +- 20 Sekunden -.- (ja ich kann auch beleidigen :Daumenlinks: )

Und nachdem es einige nur umschrieben haben, die Frage direkt: Warum Skillpunkte und alles so überdeutlich mit der XP? det raubt feeling...
Zwipe AiR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwipe AiR »

@ApplePie. Games auf der Konsole haben keine gute KI?! Hast du schonmal Killzone gezockt? Oder nen Test davon gelesen? Killzone hat Hammer Grafik und ne üble KI (im guten Sinne)! Informier dich erstmal bevor du hier laberst!
Zu Farcry: Schaut echt nicht schlecht aus! Das mit den Alternativwegen hört sich gut an, muss aber konsequent durchgesetzt werden, denn wenn nur die ersten Beiden Level dies anbieten, bringt des ja auch nix (siehe Crysis 2)! Mal schauen was noch so kommt
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Hachja, so ein Glueck fuer den Helden, dass sich die Boesewichte entschlossen haben ihre explosiven Faesser unter der Holzbruecke zu lagern... ;)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

roman2 hat geschrieben:Hachja, so ein Glueck fuer den Helden, dass sich die Boesewichte entschlossen haben ihre explosiven Faesser unter der Holzbruecke zu lagern... ;)
Sie gehen auch immer hinter den roten, zusätzlich als explosiv gekennzeichneten Fässern in Deckung... und es scheint ne Firma zu geben, die überall auf der Welt, egal ob Wald oder Bürogebäude, explosive Fässer aufstellt. Da ruft dann ein Herr an: "Guten Tag, ich werde morgen Nachmittag im Stadtpark Geiseln nehmen. Bitte liefern sie 9 Fässer und verteilen diese auf dem Gelände. Bezahlung wie immer, danke. Schönen Tag noch." :hammer:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

greenelve hat geschrieben:
roman2 hat geschrieben:Hachja, so ein Glueck fuer den Helden, dass sich die Boesewichte entschlossen haben ihre explosiven Faesser unter der Holzbruecke zu lagern... ;)
Sie gehen auch immer hinter den roten, zusätzlich als explosiv gekennzeichneten Fässern in Deckung... und es scheint ne Firma zu geben, die überall auf der Welt, egal ob Wald oder Bürogebäude, explosive Fässer aufstellt. Da ruft dann ein Herr an: "Guten Tag, ich werde morgen Nachmittag im Stadtpark Geiseln nehmen. Bitte liefern sie 9 Fässer und verteilen diese auf dem Gelände. Bezahlung wie immer, danke. Schönen Tag noch." :hammer:
Ich musste spontan an die Stelle in Crysis ziemlich am Anfang denken, wo ein Typ sich doch tatsächlich neben eines dieser roten Fässern stellt um ins Wasser zu pinkeln :lol:
johndoe820476
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820476 »

was soll das? "that was just one of many ways that you can play far cry 3. and i look forward seeing how you would play fc3" ???????? wo steckt denn in dem hier gezeigten video bitte ein innovatives sich-entscheiden für eine mögliche vorgehensweise? man rennt in ein lager und töten leute um ein an missionsziel (hubschrauber) zu kommen. soll man sich jetzt etwa aussuchen welchen der brüder man als erstes tötet? und will man dem dann den hauch von innovativem und entscheidungsoffenem gaming anheften?
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

derpeter210 hat geschrieben:was soll das? "that was just one of many ways that you can play far cry 3. and i look forward seeing how you would play fc3" ???????? wo steckt denn in dem hier gezeigten video bitte ein innovatives sich-entscheiden für eine mögliche vorgehensweise? man rennt in ein lager und töten leute um ein an missionsziel (hubschrauber) zu kommen. soll man sich jetzt etwa aussuchen welchen der brüder man als erstes tötet? und will man dem dann den hauch von innovativem und entscheidungsoffenem gaming anheften?
Verarscht du mich?
Das level wurde schon auf der E3 gezeigt und jetzt eben nochmal aber andere wege, gespielt. Damit sind schonmal 2 Arten. Stealth geht ja auch wurde jetzt halt nicht gezeigt. Oder wills du für die missiob alle durchgänge in dem video :roll:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

derpeter210 hat geschrieben:was soll das? "that was just one of many ways that you can play far cry 3. and i look forward seeing how you would play fc3" ???????? wo steckt denn in dem hier gezeigten video bitte ein innovatives sich-entscheiden für eine mögliche vorgehensweise? man rennt in ein lager und töten leute um ein an missionsziel (hubschrauber) zu kommen. soll man sich jetzt etwa aussuchen welchen der brüder man als erstes tötet? und will man dem dann den hauch von innovativem und entscheidungsoffenem gaming anheften?
na wie Crysis im Endeffekt...und ja, leider, das ist im Shootergenre etwas Besonderes...
RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

Verarscht du mich?
Das level wurde schon auf der E3 gezeigt und jetzt eben nochmal aber andere wege, gespielt. Damit sind schonmal 2 Arten. Stealth geht ja auch wurde jetzt halt nicht gezeigt. Oder wills du für die missiob alle durchgänge in dem video :roll:
Du willst doch jetzt nicht etwa behaupten, in Deckung gehen, Typen abballern, schwimmen und in den Hubschrauber hechten, sei ein großartig anderer Weg als Rumsnipen, an 'nem Seil schwingen und dann erst aus der Deckung Typen abschießen und baden gehen, gefolgt vom in-den-Hubschrauber-Hechten? :lol:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

RRRabbid/Gamer hat geschrieben:
Verarscht du mich?
Du willst doch jetzt nicht etwa behaupten, in Deckung gehen, Typen abballern, schwimmen und in den Hubschrauber hechten, sei ein großartig anderer Weg als Rumsnipen, an 'nem Seil schwingen und dann erst aus der Deckung Typen abschießen und baden gehen, gefolgt vom in-den-Hubschrauber-Hechten? :lol:
Und doch biete es mehr "verschiedene" Wege, Freiheit beim Vorgehen, als ein CoD und seine Klone...
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

ApplePie hat geschrieben:ich freu mich schon so
wenn einfach nurn bissl lebendiger wird als das 2 is mir schon recht
an die qualität des einsers reichts nimmer ran glaub ich
obwohl wascheinlich schon abba eben nicht mehr so revolutionär
und die ki scheint auch ned so gut zu werden
gute ki is abba leider auch nurnoch auf dem pc möglich
weil bei der konsole alles für grafik drauf geht :)
bwahaha. Ich hoffe das war 'n Scherz? Stichwort Killzone und es gibt da noch so ein paar mehr Grafikhuren die gute Grafik aufweisen und gute KI haben. Oder willst Du mir sagen, dass die schlechte KI bei Minecraft an der Grafik liegt?
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Geil!