Denke, besonnen wäre das passendere Wort und das meint er sicherlich damit.Boesor hat geschrieben: Was darf ich mir denn unter einem "weichen" fahrer vorstellen?
Mir hat 2010 schon recht gu gefallen. Wichtig wären mir auch ein optionales Safety Car, technische Ausfälle (aber nicht random, sondern wenn man zb immer zu spät schaltet, dass sich dann die Wahrscheinlichkeit eines Motorschadens erhöht. Das Problem bei sowas ist nur, dass dann sowieso jeder einfach Neustart macht - Ich auch.), mehr Fehler der KI, mit ensprechenden Konsequenzen und ein ausgeprägteres Schadensmodell.
Das HUD, war zwar stylisch, aber nicht sehr gut. Also zumindest die Zeitenangaben. Das sollte auch angepasst werden.
Kers, DRS und die vielen verschiedenen Reifentypen werden sicher super interessant.
Was ich mir auch wünschen würde, was aber sicher nicht passieren wird, wären klassische Strecken.
Ich würde so gerne mal wieder in einem aktuellem Spiel durchs originale Hockenheim, durch Imola, Magny-Cours, Indy, Adelaide kurven. DAS wäre ein Traum
Und habe ich da etwas von Splitscreen gehört?
Das find ich hervorragend!