Aber wie willst du denn 3 gtx 580 in so ein lüttes Gehäuse, wie das einer Wii U, rein packen?john1231 hat geschrieben:unter potenter hardware und next gen würde ich mir das vorstellen:PanzerGrenadiere hat geschrieben:hab jetzt nicht so den überblick wer grad was macht, aber macht nintendo jetzt echt soviel knallerballer, oder machen das nicht die dritthersteller weil nintendo potente hardware stellt.Cyb3rguerrillo hat geschrieben:Ich bin ganz und gar nicht beeindruckt leider scheint sich Nintendo letzlich doch an die Knallerballermasse anzubiedern was auch zu erwarten war, wenn man bedenkt wie viel Müll die Dritthersteler auf ihrer letzten Konsole abladen durften...
http://www.computerbase.de/news/softwar ... 3-gtx-580/
das was nintendo hier bis jetzt präsentiert hat ist erbärmlich und zieht höchstens mit den uralt konsolen gleich (wenn auch in höherer auflösung von mir aus)
als PC zocker würde ich mir nichts mehr wünschen als eine potente konsole aber zu meiner enttäuschung dürfte es das neue nintendozeugs nicht geworden sien.
Des Weiteren wäre der Stromverbrauch immens, dazu die Hitzeentwicklung und zu guter Letzt das Gehäuse viel zu groß und nicht mehr "konsolentauglich".
Ich glaube, als PCler kannst du lange darauf hoffen, dass Konsolen mit potenten PCs "à la 3 gtx 580" mithalten können und werden.
Selbst die neue Playstation und Xbox werden wahrscheinlich nicht mehr Fortschritt bieten als die Wii U.
Außerdem gibt es ja noch nichts aussagekräftiges zu den Specs. Ich vermute aber das sie deutlich über der jetzigen PS3 oder 360 liegen werden. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.
Ich persönlich finde das Pad interessant. Das die Games jetzt auch erwachsener werden löblich.
Aber vieles ist halt noch unklar, wie schauts mit der Onlineunterstützung aus, z.B. , usw.
Abwarten und Tee trinken.