das beste an dem neuen controller: nie wieder bildschirmguckerbeschimpfungen beim zocken mit freunden
was mich allerdings interessiert: was für ne grafikpower hat der tablet? ich mein er wird doch niemals die grafik der konsole am fernseher darstellen...
@n!cker: Die WiiU wird die Daten drahtlos übertragen, das Rechnen übernimmt also die Konsole. Der Controller gibt lediglich das vorgerenderte "Video" wieder.
n!cker hat geschrieben:
was mich allerdings interessiert: was für ne grafikpower hat der tablet? ich mein er wird doch niemals die grafik der konsole am fernseher darstellen...
Theoretisch nein, aber sie streamen einfach das Bild und benötigen damit keine größere Hardware im Controller weil die Leistung von der Konsole selbst kommt... selbes Konzept wie Onlive, nur in kleinerer und praktischer Ausführung.
Wii Uncool - ich find den bildschirm zwar extrem unnötig is aber trotzdem ne ganz gute idee die mich dennoch nicht interessiert, da die wii und deren spiele mich echt nicht beeindruckt haben, was dann bei der wii uncool wahrscheinlich auchd er fall sein wird
n!cker hat geschrieben:
Theoretisch nein, aber sie streamen einfach das Bild und benötigen damit keine größere Hardware im Controller weil die Leistung von der Konsole selbst kommt... selbes Konzept wie Onlive, nur in kleinerer und praktischer Ausführung.
scheiße, das find ich ja mal geil!!! das ist dann für mich das mit abstand innovativste an dem ganzen ding. jetzt isses gekauft
Genial, geile Konsole ^^ Für jede Altersklasse was dabei. Ich hole mir Battlefield 3 für Wii u dann :3 Endlich gibs auch mal was für Core Gamer und alle meine Nintendohelden kommen wieder. Neues SSB :3 Schon lustig wie alle aus Neid die Wii u runtermachen und es nicht einsehen können, das Nintendos Konsole im Moment besser ist, auch wenn es einige Jahre mehr gedauert hat. Hallo? Seit ihr dumm? Sony wird ja bestimmt wieder eine Konsole mit mehr Leistung auf der E3 2012 ankündigen. Oh ja und dann seid ihr glücklich. JA WIEDER BESSERE GRAFIK ALS NINTENDO! ^^ So arm, für mehr Leistung gibt es einen Rechner!
Die Idee dahinter ist tatsächlich revulutionär. Wie gut es letztlich funktioniert bleibt abzuwarten. Dennoch ist Nintendo den anderen Herstellern wohl einen Schritt vorraus. Während Sony und Microsoft noch an ihren Bewegungssystem arbeiten, hat Big N bereits das nächste "Zeitalter" eingeläutet. Ich warte darauf bis man sein Windows-tablet bzw. Sony Tablet mit seiner Konsole verbinden kann.
Controller soll 300 € kosten...das ist so teuer wie die PS3 komplett...und in diesen 300 € ist nichtmal die Hauptkonsole beinhaltet, also ich weiß ja nicht Mag sicher am Anfang gut rüber kommen, aber wird bestimmt nach ner Zeit langweilen...
Oh Gott der Name xD zielt sowas von eindeutig auf Kinder ab. Aber, wenn das was generalTT sagt stimmt, dann werden's die Kinder diesmal schwer haben Mami und Papi rumzukriegen.
Die Steuerung ist nur am Anfang toll und irgendwann gewöhnt man sich dran und genau dann zählen gute Titel. Also bitte nenne mir einer mal ein innovatives Spiel auf der Wii, Bewegungssteuerung ausgeschlossen.