Sieht nach einem typischen Ego Shooter aus. ABER: Wenn sie die Charaktere ausbauen koennte es interessant werden. Ich mochte diesen Typen. Die Sache mit dem Stein war schon cool.
Leider war Far Cry 2 genauso. Vielversprechender Anfang...und dann!? [...] eine viel versprechende Umleitung ^^'-
Schade, nicht die Fortsetzung die ich erhofft hatte...
Die durchgeknallten Inselbewohner sagen mir absolut nicht zu, dann dieses "Kribbelbunte" find ich auch störend, ja ist nunmal so bei Sonnenschein im Dschungel, aber genau deshalb mag ich das Setting nicht. Far Cry 2 war optisch und vom Setting her super, aber spielerisch sehr langweilig, ich denke hier wird mehr geboten, nur werde ich es wohl nie erfahren...
Wieso bleiben die ned einfach aufm Pc des nervt. Ich hab nix gegen Konsolen hab selber alle, aber Spiele wie Far Cry, Crysis und co müssen nicht sein oder wenigstens 2 rangig!
Die Takedowns sehen für mich irgendwie op aus. Viel zu leicht auszulösen. Man muss ja anscheinend nichtmal allzu nah dran sein und danach geht auch alles von selbst. Abgesehn davon macht mich diese Demo schon extrem heiß auf das Spiel, gefällt mir ausgezeichnet!
DeLuExXx hat geschrieben:Wieso bleiben die ned einfach aufm Pc des nervt. Ich hab nix gegen Konsolen hab selber alle, aber Spiele wie Far Cry, Crysis und co müssen nicht sein oder wenigstens 2 rangig!
Weil 80% der Kohle auf den Konsolen gemacht werden vlt?
Sieht zwar einerseits interessant aus, andererseits bin ich extrem skeptisch, nachdem FarCry 2 so eine derbe Enttäuschung war. Das Spiel war aufgebaut wie ein billiges Grinding MMO mit lauter absolut nervigen, ständig respawnenden Gegnergruppen.