Need for Speed: The Run: E3-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

John-Q
Persönliche Nachricht:

Beitrag von John-Q »

das video ist doch erst im anfangs-stadium, wird sich sicherlich noch viel ändern. ich freu mich drauf.
Normandy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Normandy »

Tolle Idee. Im Prinzip ein klassisches Rennspiel, was durch actionreiche Sequenzen wie die Jagd auf dem Dach aufgelockert wird. Find ich persönlich ziemlich gut, zumal das alles fließend ineinander übergeht. Nur der Wiederspielwert wird wohl nicht allzu groß sein, weil man keine Handlungsfreiräume hat. Egal, steht auf jeden Fall schon mal auf der Wunschliste. :D
USERNAME_1166096
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1166096 »

Sehr Interessant. Eine Art Action Adventure wie Fahrenheit und dazu noch ein Rennspiel. Bin gespannt wie das am Ende zusammenspielt.
Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Er!cDelux3 »

wieso ist der Typ nicht einfach zur Heckscheibe gekrabbelt und dort raus? Denn die Scheibe war schon offen/kaputt. Er hätte sich viele Schmerzen sparen können. ^^
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Was manche für Pobs haben.

Es gibt doch NFS Spiele für jeden.
Shift für eher Sim.
Hot Pursuit für das schnelle Acardige.
Und jetzt so en Mix game,

Ich finds gut, können ruhig mal was neues testen.
Pyrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrat »

Wow, jetzt gibt's schon Spiele, in denen das Missionsziel lautet: "Get out of the car" :D
Nunja, generell habe ich nichts gegen Neuerungen, aber ich finde es einfach nur lächerlich, wie hier auf Teufel komm raus versucht wird, die NFS-Serie am Leben zu erhalten, indem man nun lustiges Knöpfedrücken à la Fahrenheit als Neuerung einführt...das ist doch echt erbärmlich. Darüber hinaus sieht das alles danach aus, als wäre der Spielablauf streeeeeeeng linear, was mich wiederum dazu bringt, laut und lange zu gähnen.....
Tsukasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tsukasu »

ich will einfach nur wieder tuning mehr nich XD
Strassid2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

fett! ein addon zu carbon!
zumindest schaut es für mich vom gameplay in fahrzeugen so aus, genauso wie die grafik ähnlich unspektakulär ist.
die quick time events fand ich (wie in allen spielen) recht langweilig
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Also Action in die Serie reinzubringen find ich super, sah spaßig aus, aber die Grafik geht garnicht, glaube auch nicht, dass es Tuning geben wird, aber selbst wenn > Grafik :D
Von daher beachte ich das nicht weiter, bin ja kein Grafik-Fanatiker (obwohl... :lol: ) aber es gibt eine Schmerzgrenze.
Doch war es auch zuuu linear (auf den 1. Blick) für ein Rennspiel, nur eine Straße, toll, ich will wenn dann schon mehrere Blocks zum umfahren haben, dann kann immer noch abgegrenzt werden.
Ich fand aber trotz alledem, man konnte nicht viel selber machen, selbst in den Kurven wurde gescriptet... :lol:
Ruin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ruin »

Gott, das mit dem "Get out of the car" ist ja fast genau die gleiche Sequenz wie bei Heavy Rain, sogar vom Ablauf fast gleich!
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Die komplette Verfolgungsjagd zu Fuß, die übertriebene Agressivität der Polizei, die Szene bei 3:58 und die ganzen QTEs sind ja an Lächerlichekeit nichtmehr zu überbieten xD
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Predint hat geschrieben:Die komplette Verfolgungsjagd zu Fuß, die übertriebene Agressivität der Polizei, die Szene bei 3:58 und die ganzen QTEs sind ja an Lächerlichekeit nichtmehr zu überbieten xD
Doch, mit dem Driver SF Spruch im Trailer und mit ganz Brothers in Arms FF... xD
DaOnkelFriedhelm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaOnkelFriedhelm »

Also mir gefällts und angeschaut wird sichs auf jeden Fall
benbush
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benbush »

MIr auch ..endlich mal ACTION in dem Spiel.. aber nicht das es noch zu Driver mutiert ;)
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Ich kann die Meinungen über diese "miese Grafik" nicht nachvollziehen.

Die Grafik sieht richtig gut aus. Die Wagenmodelle sind um einiges schicker als noch bei Shift2 und die Umgebung ist auch sehr stimmig. Es ist definitv ein Qualitätssprung.