Need for Speed: The Run: E3-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Normandy
- Persönliche Nachricht:
Tolle Idee. Im Prinzip ein klassisches Rennspiel, was durch actionreiche Sequenzen wie die Jagd auf dem Dach aufgelockert wird. Find ich persönlich ziemlich gut, zumal das alles fließend ineinander übergeht. Nur der Wiederspielwert wird wohl nicht allzu groß sein, weil man keine Handlungsfreiräume hat. Egal, steht auf jeden Fall schon mal auf der Wunschliste. 
- USERNAME_1166096
- Persönliche Nachricht:
- Er!cDelux3
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
Pyrat
- Persönliche Nachricht:
Wow, jetzt gibt's schon Spiele, in denen das Missionsziel lautet: "Get out of the car"
Nunja, generell habe ich nichts gegen Neuerungen, aber ich finde es einfach nur lächerlich, wie hier auf Teufel komm raus versucht wird, die NFS-Serie am Leben zu erhalten, indem man nun lustiges Knöpfedrücken à la Fahrenheit als Neuerung einführt...das ist doch echt erbärmlich. Darüber hinaus sieht das alles danach aus, als wäre der Spielablauf streeeeeeeng linear, was mich wiederum dazu bringt, laut und lange zu gähnen.....
Nunja, generell habe ich nichts gegen Neuerungen, aber ich finde es einfach nur lächerlich, wie hier auf Teufel komm raus versucht wird, die NFS-Serie am Leben zu erhalten, indem man nun lustiges Knöpfedrücken à la Fahrenheit als Neuerung einführt...das ist doch echt erbärmlich. Darüber hinaus sieht das alles danach aus, als wäre der Spielablauf streeeeeeeng linear, was mich wiederum dazu bringt, laut und lange zu gähnen.....
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Also Action in die Serie reinzubringen find ich super, sah spaßig aus, aber die Grafik geht garnicht, glaube auch nicht, dass es Tuning geben wird, aber selbst wenn > Grafik 
Von daher beachte ich das nicht weiter, bin ja kein Grafik-Fanatiker (obwohl...
) aber es gibt eine Schmerzgrenze.
Doch war es auch zuuu linear (auf den 1. Blick) für ein Rennspiel, nur eine Straße, toll, ich will wenn dann schon mehrere Blocks zum umfahren haben, dann kann immer noch abgegrenzt werden.
Ich fand aber trotz alledem, man konnte nicht viel selber machen, selbst in den Kurven wurde gescriptet...
Von daher beachte ich das nicht weiter, bin ja kein Grafik-Fanatiker (obwohl...
Doch war es auch zuuu linear (auf den 1. Blick) für ein Rennspiel, nur eine Straße, toll, ich will wenn dann schon mehrere Blocks zum umfahren haben, dann kann immer noch abgegrenzt werden.
Ich fand aber trotz alledem, man konnte nicht viel selber machen, selbst in den Kurven wurde gescriptet...
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
-
DaOnkelFriedhelm
- Persönliche Nachricht:
- The Scooby
- Persönliche Nachricht: