FIFA 12: Kollisions-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
blinkjunky
- Persönliche Nachricht:
In dem Video geht es um die detailliertere Kollisionsabfrage und die physikalischen Auswirkungen auf den gefoulten Spieler je nach getroffenen Körperteil.Nbass hat geschrieben:Toll... Hingefallen sind die Leute bis dato auch. Ob das jezt wirkich nen Unterschied macht bleibt abzuwarten
Es ist nicht neu, dass die Spieler fallen sondern wie und warum.
- Noseman4ever
- Persönliche Nachricht:
-
saganakist
- Persönliche Nachricht:
- PS4Nation
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja viel seh ich nix gerade.. das fallen usw ist in fifa 11 schon sehr gut.. denke mal es wird paar erweiterungen geben... naja sicher und muss noch einiges neues kommen.. fifa hat schon die sache gepackt.. nachdem sie endlich den realismus geschafft haben sind sie das fussballspiel schlecht hin... zu Pes kann ich nur sagen sie müssen genauso diese physik entwickeln.. mit immer wieder taktiken oder defensiv verhalten von ki offensiv rumbasteln.. liegt nicht der weg..
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Natürlich wollen die auch die kleinsten Veränderungen gegenüber FIFA 11 hier als riesen Sache verkaufen.
Unterm Strich bleibt eine "Kollision" - wie sie es nennen - die man nun endgültig nicht mehr realistischer machen kann und die Tatsache, dass die Spieler nicht mehr wie die Fliegen umfallen, sondern halt nur noch wenn es "realistisch" ist.
Unterm Strich bleibt eine "Kollision" - wie sie es nennen - die man nun endgültig nicht mehr realistischer machen kann und die Tatsache, dass die Spieler nicht mehr wie die Fliegen umfallen, sondern halt nur noch wenn es "realistisch" ist.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Interessiert doch später trotzdem keinen. Wie genau welches Körperteil auf welches trifft, kann ich später in Live Geschwindigkeit eh nit mehr sehn, sowat seh ich nur in Zeitlupen und die erscheinen bekanntlicherweise während einer Spielunterbrechung wo ich garnicht aktiv am spielen bin, das natürlich innovation.blinkjunky hat geschrieben:In dem Video geht es um die detailliertere Kollisionsabfrage und die physikalischen Auswirkungen auf den gefoulten Spieler je nach getroffenen Körperteil.Nbass hat geschrieben:Toll... Hingefallen sind die Leute bis dato auch. Ob das jezt wirkich nen Unterschied macht bleibt abzuwarten
Es ist nicht neu, dass die Spieler fallen sondern wie und warum.![]()
Es wird wie in Fifa 11 sein, mag schön anzuschauen sein, aber letztlich werden wir uns wieder über zu oft hinfallen und schlechte Schiri Entscheidungen ärgern. Is doch seit Jahren so das die Wünsche der Community ignoriert werden und dafür solche nichtgeforderten ästethischen Dinge implementiert werden.
Ich bin mal auf die neue KI gespannt, bei Fifa 11 hiess es ja auch die wird der knaller. Pro Club Spieler wissens besser.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es sieht in Realtime nicht viel anders aus als bei Fifa 11, selbst in dem Video sieht es schon nicht sehr viel anders als in Fifa 11 aus.
Was sollen die Werte der Abwehrspieler mit der Kollisionsabfrage zu tun haben? Der hat Stärke 86, der trifft die Spieler immer am Knie oder was? Es kommt immer nur darauf an wie Du mit Deinem Verteidiger in den Mann reingehst, die Werte bestimmen letzlich nur wer stämmiger und beweglicher für diesen Zweikampf ist.
Und ja, das empfinde ich als Peanuts im Vergleich zu den Baustellen die dort seit Jahren endlich mal hätten behoben werden sollen.
Was sollen die Werte der Abwehrspieler mit der Kollisionsabfrage zu tun haben? Der hat Stärke 86, der trifft die Spieler immer am Knie oder was? Es kommt immer nur darauf an wie Du mit Deinem Verteidiger in den Mann reingehst, die Werte bestimmen letzlich nur wer stämmiger und beweglicher für diesen Zweikampf ist.
Und ja, das empfinde ich als Peanuts im Vergleich zu den Baustellen die dort seit Jahren endlich mal hätten behoben werden sollen.