L.A. Noire: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Es Cape
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Es Cape »

JC.CooL hat geschrieben:
Felerlos hat geschrieben:Gefällt mir nicht so gut. Die ganze Atmosphäre wirkt ziemlich düster und bedrückend, anstatt heiter und fröhlich wie es sein sollte.
:lol: :lol: :lol: Du Trottel. Die untersuchen hier einen Mordfall. Da ist ein Blutfleck an der Wand, da jemandem in den Kopf geschossen wurde und da erwartest du dass es fröhlich und heiter ist.
Ich vermute einfach mal er wollte sich einen Spass erlauben ;)

Das gezeigte sieht schon mal recht gut aus. Dann werd ich mich die Woche mal davon überzeugen, ob das Spiel hält was es verspricht. :o

domshadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domshadow »

Video wie immer async
#Abd#
Persönliche Nachricht:

Beitrag von #Abd# »

saxxon.de hat geschrieben:Was die Synchro angeht: Wer im Jahre 2011 kein Englisch kann, lebt in der Vergangenheit.
Nicht jeder ist gerade am studieren oder frisch aus der Schule raus. ;) Ein 30 jähriger Gamer wird sicherlich nicht anfangen englisch zu lernen mal ganz davon abgesehen dass wenn man in einem Land wohnt wo man sie nicht täglich benutzt oder hört, man also nicht gezwungen ist sie zu sprechen eh recht schnell wieder verlernt.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

#Abd# hat geschrieben:Was die Synchro angeht: Wer im Jahre 2011 kein Englisch kann, lebt in der Vergangenheit.
Nicht jeder ist gerade am studieren oder frisch aus der Schule raus. ;)
Ich werd nächsten Monat 28 und bin dann seit 10 Jahren im Berufsleben, guter Mann. Ich bin auch kein Fremdsprachenkorrespondent oder ähnliches, hab also auch im Beruf nichts mit Englisch zu tun. Ich hab keine englischen Freunde oder sonstwas. Trotzdem ist mein Englisch sehr gut und zwar, weil man es heutzutage einfach braucht. Im Internet braucht man es, bei allem was mit Elektronik zu tun hat braucht man es und das ist inzwischen in so gut wie jedem Bereich unseres Lebens vorhanden. Englisch ist die Weltsprache auf diesem Planeten. Wenn mein alter Herr mit seinen fast 70 Jahren kein Englisch spricht kann ich das nachvollziehen, aber wenn junge Menschen in unserem (deinem und meinem) Alter kein Englisch sprechen kann ich das nicht verstehen. Zumindest nicht in einer zivilisierten, an die Globalisierung angeschlossenen Industrienation wie Deutschland.
Zuletzt geändert von saxxon.de am 16.05.2011 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Sieht verdammt gut aus, schade dass es nicht für den PC rauskommt ...
Bild
#Abd#
Persönliche Nachricht:

Beitrag von #Abd# »

saxxon.de hat geschrieben:
#Abd# hat geschrieben:Was die Synchro angeht: Wer im Jahre 2011 kein Englisch kann, lebt in der Vergangenheit.
Nicht jeder ist gerade am studieren oder frisch aus der Schule raus. ;)
Ich werd nächsten Monat 28 und bin dann seit 10 Jahren im Berufsleben, guter Mann.
Ich werd nächsten Monat auch 28, war sogar im Leistungskurs Englisch und ich kann so gut wie nix mehr, was mich oft selbst erschreckt. :roll:
En Kumpel von mir dagegen war inner Schule quasi ne Niete in Englisch und nun wohnt er ständig mit ausländischen Leuten zusammen und ich dachte ich hör nicht recht wie der englisch spricht. :wink:

Du weißt worauf ich hinaus will? Lass mich raten: du brauchst die Sprache im Beruf? :wink:

Edit: Naja ist gibt auch Naturtalente in Sachen Fremdsprachen die saugen sowas auf und vergessen es nicht mehr. :P
Zuletzt geändert von #Abd# am 16.05.2011 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

Durch die Schärfentiefe (die wohl maue Texturen kaschieren soll) wirkt das ganze zunächst wie ein Puppenspiel. Schaut letztendlich aber doch ganz atmosphärisch aus.
saxxon.de hat geschrieben: Was die Synchro angeht: Wer im Jahre 2011 kein Englisch kann, lebt in der Vergangenheit.
OMG I know, right? It's like, so 90s
Zuletzt geändert von Isosceles am 16.05.2011 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Moggle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Ich finde, dass es sehr gut aussieht!
Künstliche Intelligenz ist etwas für Menschen, die keine eigene haben.

saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

#Abd# hat geschrieben: Du weißt worauf ich hinaus will? Lass mich raten: du brauchst die Sprache im Beruf? :wink:
Nein, siehe oben, ich hab editiert. Ich bin Krankenpfleger, ich brauch maximal lateinische Fachausdrücke.

Ich bin Internetuser und muss seit Jahren spiele zocken, die keine oder eine schlechte deutsche Synchro haben ;). Das ist der Grund warum ich mein Schulenglisch noch ausgebaut und verbessert habe.

#Abd#
Persönliche Nachricht:

Beitrag von #Abd# »

saxxon.de hat geschrieben:
#Abd# hat geschrieben: Du weißt worauf ich hinaus will? Lass mich raten: du brauchst die Sprache im Beruf? :wink:
Nein, siehe oben, ich hab editiert. Ich bin Krankenpfleger, ich brauch maximal lateinische Fachausdrücke.

Ich bin Internetuser und muss seit Jahren spiele zocken, die keine oder eine schlechte deutsche Synchro haben ;). Das ist der Grund warum ich mein Schulenglisch noch ausgebaut und verbessert habe.
Ok damit das hier kein Off-Topic wird (ja ich weiß das Bsp. passt zum Thema :P)...wie hast du das gemacht? Abendschule?
MattStuttgart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MattStuttgart »

Ich frage mich, welche Version die bessere Grafik hat - die PS3 mit einer BluRay oder die XBOX360 mit 3 DVDs? 4Players, könntet ihr vielleicht einen Vergleich vorstellen? :König:
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Spricht mich bisher in keinster Weise an...

Bin ich eigentlich der Einzige, dem hier ein homogenes Gesamtbild fehlt? Die wirklich sehr gute Mimik steht im starken Kontrast zur ansonsten eher durchschnittlichen Grafik.
Abgesehen davon befürchte ich, dass die Untersuchungen recht schnell zur Routine verkommen und somit der Reiz des Spiels bald verloren geht.

Sollte das Spiel dennoch vollends überzeugen können, hol' ich's mir vielleicht irgendwann als Platinum-Version.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

#Abd# hat geschrieben: Ok damit das hier kein Off-Topic wird (ja ich weiß das Bsp. passt zum Thema :P)...wie hast du das gemacht? Abendschule?
Ich schäme mich auch schon ein bisschen dass wir hier den Thread so Hi-Jacken :D

Nein, keine Abendschule. Nichts. Ich war damals gut in Englisch und war immer interessiert dran, mich zu verbessern. Der Rest kam von alleine.

Fürs Gewissen wenigstens noch was zum Topic: In einer der Previews hier auf 4p hieß es, dass das Spiel auf Hinweise immer mit Geräuschen und Vibrationen hinweist. Das ist es, was am meisten Skepsis in mir weckt. Ich fürchte dass man vielleicht am Tatort im Kreis läuft und alles anklickt was "klingelt" und quasi nur eine Checkpunktliste abhakt, bevor man zum nächsten Ort fährt. Hoffentlich irre ich mich; ich will selber denken müssen.

Wunder.Baum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wunder.Baum »

Tolle Gesichtsanimation, aber nur mittelmäßige Grafik und Gummifratzen.. da hat ich mir aber mehr versprochen -.-
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

saxxon.de hat geschrieben: Fürs Gewissen wenigstens noch was zum Topic: In einer der Previews hier auf 4p hieß es, dass das Spiel auf Hinweise immer mit Geräuschen und Vibrationen hinweist. Das ist es, was am meisten Skepsis in mir weckt. Ich fürchte dass man vielleicht am Tatort im Kreis läuft und alles anklickt was "klingelt" und quasi nur eine Checkpunktliste abhakt, bevor man zum nächsten Ort fährt. Hoffentlich irre ich mich; ich will selber denken müssen.
Das ist standardmäßig eingeschaltet kann aber in den Optionen abgeschaltet werden.
Antworten