Deus Ex: Human Revolution: Video-Ausblick

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

bouncer19 hat geschrieben:
Grauenhaft hat geschrieben:
Balverine hat geschrieben:Bitte Bitte Bitte keine Deutsche Synchronisation! Lasst es doch einfach so und packt Untertitel rein ála Red Dead Redemption, GTA und Co. !!!

Was hast du denn für Probleme? Spiel es einfach auf Englisch wenn du willst und lass den anderen ihre deutsche Synchro.
Deutsche Syncro sit schon lange bestätigt und gab auch schon ne Kostprope.
Wenn dus auf Englisch wills stells halt auf Englisch :wink:
Englisch mit deutschen Untertiteln ist mein persönlicher Favorit. So hatte ich z.B. Mass Effect 2 gespielt und fand diese Kombination perfekt.
Leider ist das aber nur in den seltendsten Fällen möglich, und bei ME2 auch nur nach einer kleinen Veränderung einer ini-Datei.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Das sieht ganz fantastisch aus, das Spiel wird sicher ein Hit.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Cpl. KANE hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:
Grauenhaft hat geschrieben:
Was hast du denn für Probleme? Spiel es einfach auf Englisch wenn du willst und lass den anderen ihre deutsche Synchro.
Deutsche Syncro sit schon lange bestätigt und gab auch schon ne Kostprope.
Englisch mit deutschen Untertiteln ist mein persönlicher Favorit. So hatte ich z.B. Mass Effect 2 gespielt und fand diese Kombination perfekt.
Leider ist das aber nur in den seltendsten Fällen möglich, und bei ME2 auch nur nach einer kleinen Veränderung einer ini-Datei.
wat

Englische Syncro ist auf 360 und bei PC-Spielen die über Steam laufen IMMER möglich.

Bei 360: Region und Sprache auf Englisch umstellen

Bei Steam: Rechtsklick aufs Spiel: Properties oder Starteinstellungen: Language/Sprache: Und von Deutsch auf Englisch stellen. Klappt nicht nur mit Valve spielen sondern auch mit UT3 etc.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

TaLLa hat geschrieben:
Balverine hat geschrieben:Bitte Bitte Bitte keine Deutsche Synchronisation! Lasst es doch einfach so und packt Untertitel rein ála Red Dead Redemption, GTA und Co. !!!
>Uk Version vorbestellt ;)

Schade das die nur die gammelige PS3 Version gezeigt haben, hätte lieber die PC Optik gehabt. Die Konsolenversion scheint der PC Version in Sachen Optik mal sehr krass unterlegen zu sein. Verwaschen und schlechtes AA fallen doch sehr heftig aus.
Sie zeigen glaub ich immer nur die PS3 Version, weil es die Lead Plattform ist. Und als so schlimm hab ich das jetzt nicht empfunden.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

im gegenteil, hat mMn für ne konsolenversion sehr sauber ausgesehen.
nicht spektakulär, aber durchaus ordentlich. mit soner grafik könnt ich leben 8)
Dr.Maier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

sieht cool aus
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ich bin absolut angefixt von dem ganzen.
Vor allem die Synchro ist der Hammer.^^
Meganova
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meganova »

Das Game sieht wie aus wie ne Mischung von Splinter Cell Conviction und Mass Effect 2.
Interessant
Crank LuCKer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crank LuCKer »

Hafas hat geschrieben:
Crank LuCKer hat geschrieben:DAS cwird das Spiel des Jahres,davon bin ich überzeugt.
Ich glaube da steht das überhypte Portal 2 im Weg.
Und natürlich noch Wichter 2.
Lassen wir mal hoffen,ich hab Portal 2 gespielt,es ist der Hammer,aber ich erwarte einfach nochmal das doppelte von deus ex :P
The Witcher mag ich nicht,es gibt genug langweilige westliche rpgs,ich finds solangsam etwas zuviel des guten^^
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Crank LuCKer hat geschrieben:ich finds solangsam etwas zuviel des guten^^
zuviel - einverstanden, meinetwegen

Aber des Guten? In letzter Zeit? Wohl eher nicht. So gesehen wird es höchste Zeit, dass der Witcher mal die Bühne betritt, um mit dem zuviel Vorhandenen ordentlich den Boden aufzuwischen.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

ROFL die Grafik auf der PS3 sieht ja mal richtig schlecht aus wenn ich jetzt mal so oberflächlich sein darf xD und die schatten D: omg ich liebe meinen PC :D
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Jazzdude hat geschrieben:
Cpl. KANE hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben: Deutsche Syncro sit schon lange bestätigt und gab auch schon ne Kostprope.
wat

Englische Syncro ist auf 360 und bei PC-Spielen die über Steam laufen IMMER möglich.

Bei 360: Region und Sprache auf Englisch umstellen

Bei Steam: Rechtsklick aufs Spiel: Properties oder Starteinstellungen: Language/Sprache: Und von Deutsch auf Englisch stellen. Klappt nicht nur mit Valve spielen sondern auch mit UT3 etc.
also deus ex soll ja synchronisiert werden. wird es denn auch die eng sprachausgabe enthalten?! da die ps3 blueray größer ist, als die xbox 360 double layer dvd, wird die eng sprachausgabe auf jeden fall bei der ps3 enthalten sein? weiß das einer von euch?
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Dies ist zwar eine guter Ausblick, aber um Human Revolution noch besser verstehen zu können, sollte man sich die Vorschau durchlesen.
derdenhebel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdenhebel »

zu jung ich bin 23 jahre alt ......
lol
johndoe681560
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe681560 »

Ist gekauft :)