Duke Nukem Forever: Come Get Some
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- johnny_without_cash
- Persönliche Nachricht:
wenn hier ijemand wieder schreibt es ist overhyped und die grafik angestaubt.. . zur hölle damit
es gibt so ewig viele geniale titel mit (inzwischen) veralteter grafik, die ich regelmäßig anschmeiße, weil sie nen heiden spaß machen... nach dem ganzen grafikhurengelaber in den crysis 2 threads bin ich froh, dass sich beim duke ebensoviele wie kleine kinder darauf freuen. mich hat duke3d solange und so gut unterhalten damals, könnte auch die gleiche 2.5 engine benutzen und ich würd mich drauf freuen...
hoffentlich entpuppen sich die 12-16 angekündigten stunden dauer nicht als maßlose übertreibung, ich rechne mal mit um die acht.
ach auch egal, wenns spaß bringt...
es gibt so ewig viele geniale titel mit (inzwischen) veralteter grafik, die ich regelmäßig anschmeiße, weil sie nen heiden spaß machen... nach dem ganzen grafikhurengelaber in den crysis 2 threads bin ich froh, dass sich beim duke ebensoviele wie kleine kinder darauf freuen. mich hat duke3d solange und so gut unterhalten damals, könnte auch die gleiche 2.5 engine benutzen und ich würd mich drauf freuen...
hoffentlich entpuppen sich die 12-16 angekündigten stunden dauer nicht als maßlose übertreibung, ich rechne mal mit um die acht.
ach auch egal, wenns spaß bringt...
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Das game hat überraschenderweiße den 18er Flatschen Uncut bekommen:paulisurfer hat geschrieben:JohannTheMaster hat geschrieben:Das ist alles einfach nur awesome, aber ich glaube in Deutschland wird es wieder zensiert. Wegen Blut und Einzelteilen. Oder sie drücken ein Auge zu weil das ja nur Aliens sind oder sie haben Angst, dass der Duke mal die USK besucht.![]()
![]()
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2595
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
- hushkeks
- Persönliche Nachricht:
ok... das kommt jetzt echt unerwartet oObouncer19 hat geschrieben:Das game hat überraschenderweiße den 18er Flatschen Uncut bekommen:paulisurfer hat geschrieben:JohannTheMaster hat geschrieben:Das ist alles einfach nur awesome, aber ich glaube in Deutschland wird es wieder zensiert. Wegen Blut und Einzelteilen. Oder sie drücken ein Auge zu weil das ja nur Aliens sind oder sie haben Angst, dass der Duke mal die USK besucht.![]()
![]()
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2595
Synchro von Manfred Lehmann, ich wette das lohnt sich sogar auf deutsch! Kann ich mir echt verdammt gut vorstellen
werden diese zwei monate großartig oder was ?
dieser monat brink und nächster der duke ^^ . scheiße bin ich da nass drauf