Portal 2: Ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ice_dragon20
- Persönliche Nachricht:
-
steffmeista
- Persönliche Nachricht:
- Odyn
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel baut auf einem prinzip auf das älter ist als die meisten die es Spielen (mit mir eingeschlossen).Allpb hat geschrieben:Ein shooter höchsten niveau wo man ohne schusswaffen auskommt und seid langen mal wieder denken mussOdyn hat geschrieben:ich versteh den Hype um dieses Game immer noch nicht...
Ich mein, wer es mag solls spielen. Ich versteh es trotzdem nicht warum es so ein riesen Hype ist. Iwie zuviel für ein "Rätselspiel".
-
Azrakel
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe mir jetzt 2 min gegeben u ganz schnell wieder ausgemacht, weil das gelaber einfach so geil ist und ich erst alles hören möchte wenn ich das Game habe.....wow zu gut ..... das Game hat irren Humor (12 Monkeys na klingelts, war ähnlich schräg, incl Brat u einer seiner wenigen genialen Auftritte)....ich bin Baff.....
Morgen ist es mein....... ein besonderes Game, das man haben muss. Auch wenn man es nie zuende Spielen wird.....habe auch so meine Zweifel ob das Game nicht doch zu Kopflastig wird.....denke aber es dürfte gut machbar sein und vor allem gibts hoffentlich unendlich oft schräge überraschungen....wenn ja, dann scheint es wirklich fitvorHit Platz 2 hinter Dark Soul zu sein........
Morgen ist es mein....... ein besonderes Game, das man haben muss. Auch wenn man es nie zuende Spielen wird.....habe auch so meine Zweifel ob das Game nicht doch zu Kopflastig wird.....denke aber es dürfte gut machbar sein und vor allem gibts hoffentlich unendlich oft schräge überraschungen....wenn ja, dann scheint es wirklich fitvorHit Platz 2 hinter Dark Soul zu sein........
Zuletzt geändert von bruchstein am 19.04.2011 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Azrakel hat geschrieben:hmm.. sieht zwar nett aus, aber ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen 10 std in diesen räumen rumzulaufen und portale auf zumachen. was mich aber am meisten stört, ist dass man nicht mal arme, geschweige denn beine sieht. mal sehen was der test sagt
jo seh ich genauso - mir haben die 3 Stunden Portal 1 auch gereicht.
Ich wette zu Weihnachten schmeißt Steam das Spiel für 12,50€ hinterher, da werd ich wohl zuschlagen
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Meine 360-Version wurd' eben verschickt und rollt Morgen bei mir rein. Wollte es eigentlich auch auf Englisch spielen, aber als ich in dem "Ersten 10 Minuten"-Video gehört habe, dass der kleine Begleiter (Wie heißt das Vieh überhaupt?) die deutsche Synchronstimme von Jack Black hat, werde ich es mir wohl doch mal auf Deutsch reinziehen