Dragon Age II: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

90% der Leute die hier was negatives reinschreiben können sich keine eigene Meinung bilden
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

also sowohl nach dem video als auch nach der demo sehe ich keinen großen unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten DA (außer das die demo bei mir total verbuggt war)
ich konnte den hype beim ersten nicht verstehen und kann das schlechtmachen bei dem hier genauso wenig verstehen...
TheGamer17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer17 »

Ein Spiel weniger auf meiner Liste
Deadly_Girl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadly_Girl »

Also ganz erhlich, warum stimmt ihr 4P sofort alle zu, die haben mit alles Recht ABER ich spiele grad DA2 und ich kann nicht die Finger davon lassen, ist einfach nur geil... die kleinigkeiten wie NPCs oder Zoom oder auch biiisssccchhheenn schlechte Grafik machen mir wirklich nichts aus.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

90% der Leute die hier was negatives reinschreiben können sich keine eigene Meinung bilden
Oh, ein Fanboy der frustriert ist das der Nachfolger seines Lieblingsspiels nicht so gut geworden ist wie erhofft.
Das was du schreibst ist einfach lächerlich. Weil viele der gleichen Meinung sind sind sie nicht in der Lage sich eine eigene Meinung zu bilden?
Sind die Leute die im Arcania-Thread geschrieben haben, dass das Spiel Dreck ist auch alle Meinungslos?
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Denn für die PS3 scheint es nur Shooter zu geben und sonst nix Anspruchsvolles.....

Also anspruchsvoll sind Shooter ja jetzt nicht. DA:O war sehr gut, der 2. anscheinend nicht mehr.
Bioware driftet langsam in Richtung Massenmarkt, auch ME2 war auf die Masse zugeschnitten, allerdings war ME2 noch richtig geil. DA2 wohl nicht. Schade.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Gut die hälfte der Kritikpunkte könnte man auch beim ersten Teil nennen. Kann aber die 70 % auch verstehen. Richtige Fortschritte sind (zumindest im Test/Video) nicht sichtbar. Warte erst einmal auf die Ultimate Edition.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Blue_Ace hat geschrieben:Gut die hälfte der Kritikpunkte könnte man auch beim ersten Teil nennen. Kann aber die 70 % auch verstehen. Richtige Fortschritte sind (zumindest im Test/Video) nicht sichtbar. Warte erst einmal auf die Ultimate Edition.
Das selbe hab ich auch gedacht! Meiner Meinung nach wurde DA2 nicht zu schlecht bewertet, sondern der Vorgänger viel zu gut. Das selbe gilt übrigens für die ebenfalls mittelmäßigen Mass Effect Shooter....ähhh Rollenspiele. :D
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Ich habe die Demo zu Dragon Age 2 gezockt und war schon davon begeistert. Ich werde mir den ersten Teil holen und dann bestimmt auch den zweiten; trotz der 70er Wertung, Mass Effect 2 hat nur 82% bekommen und ich fande es trotzdem absolut genial.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

OHA! Was für'n Vorbau... xD
Wie kommts, dass ich den in der Demo übersehn hab?? XD
Meitantei Conan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meitantei Conan »

Alos mir machts nur Lust auf mehr :D

4players hat bei so was immer ne falsche Brille auf^^

Wechselt ein Spiel die gleise die es davor gefahren ist, ist das spiel für diese "seriösen" Tester immer gleich schlechter...sieh z.B das letzte Metroid oder ME 2 -.-
Davinci91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davinci91 »

Also dieses Video zeigt genau, dass was ich im Test nicht so verstehen konnte nun versteh ich Jörg die 70% sind gerechtfertigt, denn ich dachte bei fast jeder Szene in Teil 1 war das aber besser!
Sprintfox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sprintfox »

Das Spiel ist als Spiel an sich und Fortsetzung 'n Fail auf ganzer Linie.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Azurech hat geschrieben:Wenn man das so sieht, sieht es nicht nach 70% aus.

Stimmt, das sieht wie keine 7/10 aus. Eher wie eine 5, maximal 6/10.
mootality
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mootality »

wo da:o ziemlich gut war ist das hier nur noch ne 3+. Spaß machts aber dennoch, wenn man sich von dem gedanken RPG verabschiedet. Bleibt besser als manch anderes spiel welches hier schon genannt wurde.