so ist es, wie gemalt, daher hab ich auch gleich an uncharted2 gedacht, aber auch wegen dem vielen schnee vielleichtTheOriginalDog hat geschrieben:Killzone 3 sieht ja noch mehr so aus, als würde man in einem Artwork herumlaufen :O
Killzone 3: Killzone 2/3-Grafikvergleich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
dasauchnoch
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Du kannst von Konsolen-Egoshootern halten was du willst, keine Frage. Im Prinzip sehe ich's sogar ähnlich. Aber woher kommt dein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis? Wen soll es hier interessieren, ob dir Konsolenshooter gefallen oder nicht?M.D.Geist hat geschrieben:p.s.: für nen pc'ler ist das nunmal ne tatsache und kein flame, aber in ein konsolenhirn geht das wohl einfach nicht rein
- M.D.Geist
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
frei nach wikileaks: DIE WELT MUSS DIE WAHRHEIT KENNEN! oder so irgendwie.HanFred hat geschrieben:Du kannst von Konsolen-Egoshootern halten was du willst, keine Frage. Im Prinzip sehe ich's sogar ähnlich. Aber woher kommt dein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis? Wen soll es hier interessieren, ob dir Konsolenshooter gefallen oder nicht?M.D.Geist hat geschrieben:p.s.: für nen pc'ler ist das nunmal ne tatsache und kein flame, aber in ein konsolenhirn geht das wohl einfach nicht rein
sonst finden alle leute stagnation scheiße, nur bei ihrem (liebsten) hobby finden sie es gut? und dank der konsolen (jaja, abgedroschen, 5 euro ins phrasenschwein) treten wir bei der technik seit über 5 jahren auf der stelle.
BOYKOTT!!111elf RETTET DEN PC UND DIE SPIELEWELT!!
Zuletzt geändert von M.D.Geist am 18.02.2011 14:49, insgesamt 2-mal geändert.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
für killzone 3 gibts doch ne demo im psn. ich bin echt positiv über die grafik überrascht. bisher sieht auf der ps3 kein shooter so gut aus (abgesehen von uncharted 2 was aber kein richtiger shooter ist). muss aber auch sagen das ich zuvor kein killzone gespielt habe...
mal sehen wie der test ausfällt und vllt wirds dann bei zavvi oder thehut gekauft
mal sehen wie der test ausfällt und vllt wirds dann bei zavvi oder thehut gekauft
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
trotz schicker Grafik bleibts ein Shooter von der simplen Sorte (COD auf Hellgan) und kurzem SP 7 Std .....sogesehen ist die tolle Grafik umsonst so schön....dazu eiert man immer noch herum, zwar nicht mehr so irre wie in K2, aber es reicht immer noch für die perfekte Bewegungssimulation eines Besoffenen....das mag ein netter Gedanke gewesen sein mit der verzögerung/trägheit aber total falsch u unatürlich umgesetzt......
Zuletzt geändert von bruchstein am 18.02.2011 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Naja die Wahrheit ist eher das du ziemlich peinlich bist, und Plattform Wars für toll hältst weil du wahrscheinlich neben der Onanie keine anderen Beschäftigungen hast.M.D.Geist hat geschrieben:frei nach wikileaks: DIE WELT MUSS DIE WAHRHEIT KENNEN! oder so irgendwie.HanFred hat geschrieben:Du kannst von Konsolen-Egoshootern halten was du willst, keine Frage. Im Prinzip sehe ich's sogar ähnlich. Aber woher kommt dein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis? Wen soll es hier interessieren, ob dir Konsolenshooter gefallen oder nicht?M.D.Geist hat geschrieben:p.s.: für nen pc'ler ist das nunmal ne tatsache und kein flame, aber in ein konsolenhirn geht das wohl einfach nicht rein
sonst finden alle leute stagnation scheiße, nur bei ihrem (liebsten) hobby findens die leute gut? und dank der konsolen (jaja, abgedroschen, 5 euro ins phrasenschwein) treten wir bei der technik seit über 5 jahren auf der stelle.
BOYKOTT!!111elf RETTET DEN PC UND DIE SPIELEWELT!!
Mich als ebenfalls PCler bringst du jedenfalls mit deinen unwitzigen Trollposts zum brechen und gehörst meiner Meinung nach direkt entfernt weil sowas kleingeistiges die Foren vergiftet.
So jetzt hab ich es im richtig gegeben, wie befriedigend ;D.
Zum Spiel; sieht wirklich cool aus, bin sogar als xboxler und pcler etwas neidisch vorallem weil Gears of War verschoben wurde, passt zwar nicht richtig zusammen nur fehlt mir langsam ein neuer Teil, das fällt mir immer ein wenn ich Killzone sehe ;(.
Aber ich denke als Grafikn**** sollte man dann mit Crysis 2 zufriedengestellt werden.
- M.D.Geist
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
doktor freud, sie haben mich mal wieder durchschaut!Infi88 hat geschrieben:Naja die Wahrheit ist eher das du ziemlich peinlich bist, und Plattform Wars für toll hältst weil du wahrscheinlich neben der Onanie keine anderen Beschäftigungen hast.
Mich als ebenfalls PCler bringst du jedenfalls mit deinen unwitzigen Trollposts zum brechen und gehörst meiner Meinung nach direkt entfernt weil sowas kleingeistiges die Foren vergiftet.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
dasauchnoch
- Persönliche Nachricht:
haltet doch mal die klappe ihr zankweiber geht das nicht per mail?
hab mir grad mal coop-videos angesehen, klar, das spiel bietet nichts großartig neues aber das was man so kennt treibt KZ3 auf die spitze und zwar in perfektion! ich bin ganz böse auf den 4players test gespannt, und dann wird wohl oder übel zugeschlagen
)
hab mir grad mal coop-videos angesehen, klar, das spiel bietet nichts großartig neues aber das was man so kennt treibt KZ3 auf die spitze und zwar in perfektion! ich bin ganz böse auf den 4players test gespannt, und dann wird wohl oder übel zugeschlagen
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
sorry aber wo er recht hat, hat er recht.M.D.Geist hat geschrieben:doktor freud, sie haben mich mal wieder durchschaut!Infi88 hat geschrieben:Naja die Wahrheit ist eher das du ziemlich peinlich bist, und Plattform Wars für toll hältst weil du wahrscheinlich neben der Onanie keine anderen Beschäftigungen hast.
ich zock sowohl auf dem pc als auch auf der ps3. was soll ich sagen mir persönlich machts mit gamepad einfach mehr spaß, obs jetzt ein uncharted ist, ein gears of war ein bad company 2 oder ein killzone.
trotzdem bin ich pc fanboy und bin von der hardware begeistert. aber du gibst halt echt nur müll von dir.
btw: die demo ist im amerikanischen PS-Store online, sieht echt genial aus.
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
- A.Hopper
- Persönliche Nachricht:
Der Grafikvergleich ist mal völlig für die Katz. Die Unterschiede liegen wirklich im Detail. Das zeigt sich aber erst in der HD-Auflösung auf dem Fernseher und nicht in einem pixeligen, überkomprimierten Video. Ich habe die Demo von KZ3 getestet und muss sagen, dass die Grafik beinahe identisch ist. Allerdings sehen die Partikeleffekte feiner aus, die Texturen erscheinen deutlich schärfer und die Umgebung ist ingesamt detaillierter gestaltet. Auch die Farbgebung ist variantenreicher und stimmiger. Ansonsten aber gleiche Engine, daher nichts weltbewegend Neues. Trotzdem das bestaussehendste Konsolenspiel das ich kenne! (Uncharted 2 ist genial aber leider auch quietschbunt
)
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Es gibt doch sowieso kaum Unterschiede, warum vergleicht man beide Teile auch noch? Unnötige Zeit wurde da verschwendet (nicht böse gemeint). 
Mir ist eigentlich nur aufgefallen, dass die Waffen nicht mehr diese Unschärfe an der Schulterlehne usw. aufweisen, sondern durchgehend scharf dargestellt werden.
Mir ist eigentlich nur aufgefallen, dass die Waffen nicht mehr diese Unschärfe an der Schulterlehne usw. aufweisen, sondern durchgehend scharf dargestellt werden.
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht: