Test Drive Unlimited 2: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

die fahrphysik ist echt schwach, war aber zu erwarten dass sie kaum besser wird. wenn arcadig, dann bitte so wie in nfs:u 2, das hat echt spass gemacht und hat ab und an sogar realistisch ausgesehen. und habt ihr das spiel per tastatur gezockt? 8O
synchro find ich nichtmal so schlecht, wenns englisch als sprachausgabe auf der cd gibt, warum aufregen
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tiger_Ger »

Hab zwar noch nie TDU gespielt, aber das Spielprinzip find ich voll geil - schade das es so grottig geworden ist. ^^
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

wer immer nur fakten abackert wird nie spaß am zocken haben. ich lass ein spiel auf mich wirken... mir macht auch tdu2 spaß.
Grandtheftman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grandtheftman »

48 Punkte???
Da sind noch 40 zuviel!
Für solch einen Scheiß soll man Geld bezahlen?
Die Idee ist gut, nur das ist leider auch alles.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

DerArzt hat geschrieben:hohoho das hätte ich nicht erwartet. Habe es eigentlich im 70-80 Bereich erwartet. Aber gerade das Problem mit der KI ist ja unglaublich.

Es gibt kein Problem mit der KI. Das war bei einem Radarfallenrennen, da muss man alle Radarfallen in einer beliebigen Reihenfolge passieren. Irgendwann muss man aber auch wieder umdrehen, da auf der Strasse vor einem keine Fallen mehr sind. Also drehen die um und fahren dabei gegen einen Baum. Danach landen sie wieder auf der Strasse. Na wieso wohl? Weil sich die KI genauso wie der Spieler auch auf die Strasse zurücksetzen lassen kann.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

hahahahahahha die Stimme, oh man einfach unterirdisch !
Clemonde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clemonde »

zumindestens is die musik gut :D
Held_der_Sowjetunion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held_der_Sowjetunion »

@ Predint: Schon mal daran gedacht, dass mit Tastatur gespielt wurde?... Warum das allerdings so ist... Hoffentlich wurde nicht überwiegend mit der Tastatur getestet.
Die Stimmen aber bei weitem nicht so schlimm wie noch im ersten Teil.
pSü
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pSü »

PCGAmes: 68, 4Players: 50

Auch Wertungen aus Zeitschriften sind immer Subjektiv.
Ich persönlich bin absolut zufrieden mit der Grafik, zumal man nicht vergessen darf das man eine RIESIGE Freibefahrbare Welt hat... Kla das das Spiel nicht aussehen kann wie Dirt 3...

Und der Kritikpunkt mit den langen Anfahrtswegen? Hab ich was verpasst? Das ist doch das Spielprinzip, ab ins auto und einfach cruisen. Schon in TDU1 bin ich mehr so durch die Gegend gefahren als das ich Rennen absolviert habe. Die nervige Musik kann man ja auch mit eigenen Musikstücken bespielen ;)...

Also wer den ersten Teil mochte, wird auch hiermit wieder lange Spaß haben. Wer schon den ersten Teil scheisse fand und lieber ne Rund SplitSecond oder NFS spielt, dem wird das hier sicherlich auch nicht gefallen.

Was wirklich nervig ist, sind die ganzen Zwischensequenzen. Einige kleine Ruckler gibt es auchnoch, aber im Großen und Ganzen nix, was man nicht mit einem Patch glatt bügeln kann.
JEFFGORDON24H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JEFFGORDON24H »

OMG wenn man es schon auf PC testet, dann bitte mit Wheel, da bekommt man ja Augenkrebs.
Soultaker5882
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soultaker5882 »

Ich hab im Forum auch über so manchen Aspekt des Spiels gemeckert, aber ganz so schlecht ist das Game dann zum glück doch nocht. Das man sie Orte und Rennschauplätze nicht direkt bei Spielbeginn ansteuern kann war beim vorgänger nicht anders. Man kann eben nur auf die Straßenabschnitte springen, die man vorher erkundet hat. Als alles in allem reicht es bei dem Spiel für eine ....sagen wir 70er Wertung, wenn auch nur gerade so.

Nur so als anmerkung. Ich hab die 360 Version. :twisted:
Timmey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timmey »

Puh , glück gehabt hätte es fast gekauft :D
Uncharted:player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncharted:player »

ja schade ich wollts mia au kaufn :(
KeZune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeZune »