synchro find ich nichtmal so schlecht, wenns englisch als sprachausgabe auf der cd gibt, warum aufregen
Test Drive Unlimited 2: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
stefan_92
- Persönliche Nachricht:
die fahrphysik ist echt schwach, war aber zu erwarten dass sie kaum besser wird. wenn arcadig, dann bitte so wie in nfs:u 2, das hat echt spass gemacht und hat ab und an sogar realistisch ausgesehen. und habt ihr das spiel per tastatur gezockt?
synchro find ich nichtmal so schlecht, wenns englisch als sprachausgabe auf der cd gibt, warum aufregen
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
-
Grandtheftman
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
DerArzt hat geschrieben:hohoho das hätte ich nicht erwartet. Habe es eigentlich im 70-80 Bereich erwartet. Aber gerade das Problem mit der KI ist ja unglaublich.
Es gibt kein Problem mit der KI. Das war bei einem Radarfallenrennen, da muss man alle Radarfallen in einer beliebigen Reihenfolge passieren. Irgendwann muss man aber auch wieder umdrehen, da auf der Strasse vor einem keine Fallen mehr sind. Also drehen die um und fahren dabei gegen einen Baum. Danach landen sie wieder auf der Strasse. Na wieso wohl? Weil sich die KI genauso wie der Spieler auch auf die Strasse zurücksetzen lassen kann.
-
Held_der_Sowjetunion
- Persönliche Nachricht:
-
pSü
- Persönliche Nachricht:
PCGAmes: 68, 4Players: 50
Auch Wertungen aus Zeitschriften sind immer Subjektiv.
Ich persönlich bin absolut zufrieden mit der Grafik, zumal man nicht vergessen darf das man eine RIESIGE Freibefahrbare Welt hat... Kla das das Spiel nicht aussehen kann wie Dirt 3...
Und der Kritikpunkt mit den langen Anfahrtswegen? Hab ich was verpasst? Das ist doch das Spielprinzip, ab ins auto und einfach cruisen. Schon in TDU1 bin ich mehr so durch die Gegend gefahren als das ich Rennen absolviert habe. Die nervige Musik kann man ja auch mit eigenen Musikstücken bespielen
...
Also wer den ersten Teil mochte, wird auch hiermit wieder lange Spaß haben. Wer schon den ersten Teil scheisse fand und lieber ne Rund SplitSecond oder NFS spielt, dem wird das hier sicherlich auch nicht gefallen.
Was wirklich nervig ist, sind die ganzen Zwischensequenzen. Einige kleine Ruckler gibt es auchnoch, aber im Großen und Ganzen nix, was man nicht mit einem Patch glatt bügeln kann.
Auch Wertungen aus Zeitschriften sind immer Subjektiv.
Ich persönlich bin absolut zufrieden mit der Grafik, zumal man nicht vergessen darf das man eine RIESIGE Freibefahrbare Welt hat... Kla das das Spiel nicht aussehen kann wie Dirt 3...
Und der Kritikpunkt mit den langen Anfahrtswegen? Hab ich was verpasst? Das ist doch das Spielprinzip, ab ins auto und einfach cruisen. Schon in TDU1 bin ich mehr so durch die Gegend gefahren als das ich Rennen absolviert habe. Die nervige Musik kann man ja auch mit eigenen Musikstücken bespielen
Also wer den ersten Teil mochte, wird auch hiermit wieder lange Spaß haben. Wer schon den ersten Teil scheisse fand und lieber ne Rund SplitSecond oder NFS spielt, dem wird das hier sicherlich auch nicht gefallen.
Was wirklich nervig ist, sind die ganzen Zwischensequenzen. Einige kleine Ruckler gibt es auchnoch, aber im Großen und Ganzen nix, was man nicht mit einem Patch glatt bügeln kann.
-
JEFFGORDON24H
- Persönliche Nachricht:
- Soultaker5882
- Persönliche Nachricht:
Ich hab im Forum auch über so manchen Aspekt des Spiels gemeckert, aber ganz so schlecht ist das Game dann zum glück doch nocht. Das man sie Orte und Rennschauplätze nicht direkt bei Spielbeginn ansteuern kann war beim vorgänger nicht anders. Man kann eben nur auf die Straßenabschnitte springen, die man vorher erkundet hat. Als alles in allem reicht es bei dem Spiel für eine ....sagen wir 70er Wertung, wenn auch nur gerade so.
Nur so als anmerkung. Ich hab die 360 Version.
Nur so als anmerkung. Ich hab die 360 Version.
-
Uncharted:player
- Persönliche Nachricht: