hab teil 1 noch ungespielt rumliegen (mal gebraucht mitgenommen) und irgendwie wenig Bock das zu spielen, obwohl ich Open World liebe..
Aber wenn iF2 gameplaymäßig und technisch gut wird, steig ich gleich beim 2. Teil ein.
Denn das sieht ja mal nicht schlecht aus.
inFamous 2: Spielszenen - Nix
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DinoHunter565
- Persönliche Nachricht:
Langweilig...rumeliegen lassen...??
Also Infamous mag ja alles mögliche sein...aber das??
Auf keinen fall...Infamous zählt zu den Geheimtipps auf der PS3 (warscheinlich weil es viele bei sich "rumliegen" haben
!!), ich persönlich finde nach langer Suche keinen einzigen richtigen Nachteil!
Die Story, Spielwelt, Aussehen, SoundFX, Deutsche Lokalisierung, Spieltiefe (Spieldauer), die tolle Umsetzung des guten + des bösen Weges (in diesem bereich hat zb. ReadDeadRedemtion total versagt!), alles hervorragend!
Für mich eines der tollsten Games überhaupt...egal auf welchem System.
Also Infamous mag ja alles mögliche sein...aber das??
Auf keinen fall...Infamous zählt zu den Geheimtipps auf der PS3 (warscheinlich weil es viele bei sich "rumliegen" haben
Die Story, Spielwelt, Aussehen, SoundFX, Deutsche Lokalisierung, Spieltiefe (Spieldauer), die tolle Umsetzung des guten + des bösen Weges (in diesem bereich hat zb. ReadDeadRedemtion total versagt!), alles hervorragend!
Für mich eines der tollsten Games überhaupt...egal auf welchem System.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ok ihr habt mich überzeugt
Zumindest kommt es jetzt in meine nähere Auswahl8)
Vielleicht zock ich es , wenn ich mit Ac Brootherhood durch bin.
Aber Teil 2 kommt auch schon in 3 Monaten oder so......das könnte knapp werden.
Und Ich habs jetzt auch schon einfach zu lange hier "rumliegen"..Sowas hilft auch nicht wirklich.. Na ja mal sehen......
Vielleicht zock ich es , wenn ich mit Ac Brootherhood durch bin.
Aber Teil 2 kommt auch schon in 3 Monaten oder so......das könnte knapp werden.
Und Ich habs jetzt auch schon einfach zu lange hier "rumliegen"..Sowas hilft auch nicht wirklich.. Na ja mal sehen......