The Witcher 2: Entwickler-Tagebuch: Schauplätze

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Meiner Meinung nach bietet The Witcher 2 vieles was Games aus den USA vermissen lassen. Europäische Gamedeveloper treffen für europäische Gamer wirklich den Nerv. Must Buy 4 me.
tarnvogL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarnvogL »

@ vorredner: bin ich auch deiner Meinung.
ich habe mit die dicke fette saftige collectors edition schon lange vorbestellt :)
Davinci91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davinci91 »

Respekt zu sagen, dass The Witcher 2 das schönste RPG in diesem Jahr sein soll. Also Mut haben sie auf alle Fälle bekommen, nach dem ersten Teil, dennoch wär ich vorsichtig, denn die benutzen doch wieder die Bioware Engine, oder? Die hatte in Mass Effect 2 Schwächen in der Detaildarstellung.
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Davinci91 hat geschrieben:Respekt zu sagen, dass The Witcher 2 das schönste RPG in diesem Jahr sein soll. Also Mut haben sie auf alle Fälle bekommen, nach dem ersten Teil, dennoch wär ich vorsichtig, denn die benutzen doch wieder die Bioware Engine, oder? Die hatte in Mass Effect 2 Schwächen in der Detaildarstellung.
Ich glaube gehört zu haben dass für The Witcher 2 eigens eine neue Engine entwickelt wurde (glaube aus einem früheren Entwickler-Video), bin mir aber nicht ganz sicher.
Torment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torment »

CD Project hat sich teilweise eine eigene Engine geschrieben, sich aber auch bei Phsysik-engines wie havok bedient.
Zum größten Teil wurde sie aber selbst entwickelt und soll im nachhinein wohl frei zur Verfügung gestellt werden.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

A D U L T R P G . Es kann gar nicht düster und brutal genug sein... ich kann diese ganze weichgespülte scheisse nicht mehr sehen, die uns seit Jahren zugemutet wird.
Tonci87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonci87 »

Habt ihr die verseckte Botschaft bei 4:18 gelesen?
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Azrakel hat geschrieben:in der beschreibung steht immer noch pc, 360, ps3. wurde nicht schon seit längerem gesagt, dass es nur für den pc erscheint?
es wird mit ziemlicher Sicherheit auch für konsole(n) kommen