Das kann man auch genau anders herum sehen - ich fand die Hauptstädte in WoW lächerlich klein. Die haben nie auch nur ansatzweise das Gefühl vermittelt, dass man sich im Machtzentrum der jeweiligen Fraktion befände. Insofern begrüße ich es, dass das in GW2 nach mehr aussieht - Hauptsache, es wird halbwegs vernünftig umgesetzt.Minando hat geschrieben:Hmm..ich habe mir das Vid jetzt ein paar mal angesehen...zu gross. Die Welt, meine ich. Gebäude, Landschaft, einfach alles: gigantisch. Dagegen wirken die "Helden" wie Ameisen...ob das gut fürs heroische Ego ist ? Zum Beispiel die Hauptstädte...ohne Mount sieht das nach endloser Latscherei aus. Dagegen ist Stormwind ein Kuhdorf ! Auf die Atmo im Spiel bin ich mal gespannt.
Guild Wars 2: Human Preview
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wollt ich auch grad andeuten man konnte sich ja iner demo hin und he rporten gegen eine kleine gebühr und mounts waren bislang auch nicht ausgeschlossen und sind soweit ich weis noch in der überlegungMuramasa hat geschrieben:es gibt im spiel wegpunkte, um nicht ewige laufereien zu haben. und wie ich die demo in erinnerung hatte, war alles wichtige sehr zentral in ner händler gasse.