Bulletstorm: Duty Calls Parodie-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- lozer
- Persönliche Nachricht:
-
tobi19823
- Persönliche Nachricht:
Hey das ist doch DER shooter überhaupt. Er hat tolle ideen und eine geniale Storyline. Das Leveldesign ist einfach nur epic und die Grafik genial. Ich finde es auch gut dass man durch die Ränge total motiviert wird. Leider hat dieser Trailer aber schon das ganze Spiel gespoilert
EPIC wir wollen keine mit Spoilern vollgestopfte trailer, wir wollen selber die packende Story erleben und mit ultrarealistischem Marmeladenblut vollgespritzt werden. Ich empfinde allerdings dieses Spiel als zu anspruchsvoll. WARUM muss man türen SELBER öffnen und WARUM werden die Dokumente nicht aufgehoben wenn man drüberläuft? Die Spielzeit ist überdurchschnittlich hoch. Man braucht sogar länger als bei COD MW2 und Black Ops zusammen um durch die Straff geführte Storyline zu erleben. Und das bei DEM Preis. Dafür wären 120? gerecht und es hätte noch immer ein besseres Preis-Leistungs Verhältnis als die neuesten beiden CODs
- Lamperouge
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Steed
- Persönliche Nachricht:
Ich erkenne da auf jedenfall die ein oder andere stelle an Call of Duty wieder
ja..ja... wo sind nur die guten alten taktik shooter geblieben
Ist ja echt alles nur noch Moorhun schießen wie in CoD ob Multi oder single player obwoll der single player eig. immer schlechter ist da die KI sich zurück entwickelt oder garnicht erst entwickelt.
Ist ja echt alles nur noch Moorhun schießen wie in CoD ob Multi oder single player obwoll der single player eig. immer schlechter ist da die KI sich zurück entwickelt oder garnicht erst entwickelt.
- Shadow Broker
- Persönliche Nachricht: