Dead Space 2: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

and_Yi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von and_Yi »

ich hatte ja die hofnung das 4players auch mal das sprechen lernt, aber leider wieder nur ein total stummes video fazit

Seh ich genauso, total langweilig , da kann man sich genausogut Gameplay videos auf youtube ansehen. Denn die sind genausowenig kritisch !
DarkMessiah145
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkMessiah145 »

mecker mecker und wieder mecker ...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

mecker mecker mecker mecker.
Urne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Urne »

er hat doch recht :-/
Flowbow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flowbow »

Also manche meckern auch auf einem level abseits des verständnisses :)...

ich finde es nicht schlimm das 4players "stumme" videos macht.. dann kann man sich mehr auf das video ansich konzentrieren... ich verstehe nicht warum ihr unbedingt die Crew sprechen hören wollt?...

zu dead space 2.... ich finde den Gruselfaktor gelungen... es war jetzt nicht unbedingt ein Silent Hill 1... oder Project Zero... aber es hat geschockt.. und das mit der Bewaffnung und der Panzerung kannn man leicht aushebeln wenn man gleich auf "schwer" oder "fanatisch" spielt...dann spielt es sich nämlich so wie es sein sollte... ein Survival-Horror :)... dass mit den "großen bossen" kann ich nach vollziehen....da war der erste teil ein bißchen fitter...

ich finde auch das Finale ein bißchen enttäuschend...wobei das wohl wieder geschmackssache ist :).. und das Necromorphs die dumm rum liegen dazu neigen aufzustehen wissen wir schon seit dem ersten teil :D

und wenn ich was am Video zu bemängeln hätte ist es eher, dass es vielleicht ein bißchen zuviel zeigt.... ich war echt froh das ich schon durch war bevor ich das Videofazit geguckt habe :)
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Sowas von gekauft.
Ich fand den ersten Teil schon mehr als geil.
Und was ich vom zweiten Teil bisher in Videos gesehen und gelesen habe, ist einfach erstklassig.
Und die positiven Wertungen, tun ich übriges.
BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

Spiel ist hammer, zocke es zurzeit auch. Einfach nur geiles Spiel. Genau so wie teil 1
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

lol also den einen Minus Punkt benenne ich zu einem Plus um und zwar das zerstampfen von rumliegenden aliens um an die objekte zu kommen :D

und natürlich wieder mal 90er wertung für PC weil die Grafik wieder mal 10 mal besser auschaut als auf f*cking Konsolen.
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Und ohne Konsolen würde es garkeine PC Spiele geben. Was waren die ersten Spiele? Konsolenspiele (Atari und Co). Immer diese verzweifelten PCler, der PC stirbt halt als Spieleplattform aus, seht es ein. Schlecht programmierte Kopierschütze und zuviel Hardwareprobleme. Bei ner Konsolen legst du es ein und es läuft, spielst es gemütlich auf der Couch und die Grafik ist gleich gut. PCler sind echte Spinner.
starscream12334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von starscream12334 »

ohne pc'ler hättest du keine drei dimensionalen spiele, also immer alles beachten (siehe duke3d).

Der PC stirbt? Interessante These, wenn man keine Ahnung hat.
Und bequem von der Couch aus zocken kann ein PC'ler um einiges einfacher als der Konsolero:
hdmi kabel an den Fernseher anschließen und zocken, 90% der Spiele unterstützen Controller.

PC zocken ist was für Gourmets, die frei entscheiden können, wo wann und wie sie spielen wollen. Wenn Konsolenspiele Tearing, Popups etc. haben, dann muss man das als Konsoleros eben schlucken, auf dem PC gibts immer Methoden, Tricks, Mods die einen helfen das Problem zu lösen.

Und bei 720p-Konsolenspielen mit 1280x720'er Auflösung von HD und guter Grafik zu sprechen, is ja ein Witz.
Sethdiabolos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

Lord Helmchen hat geschrieben:Und ohne Konsolen würde es garkeine PC Spiele geben. Was waren die ersten Spiele? Konsolenspiele (Atari und Co). Immer diese verzweifelten PCler, der PC stirbt halt als Spieleplattform aus, seht es ein. Schlecht programmierte Kopierschütze und zuviel Hardwareprobleme. Bei ner Konsolen legst du es ein und es läuft, spielst es gemütlich auf der Couch und die Grafik ist gleich gut. PCler sind echte Spinner.
Du schreibst Blödsinn. Lies das hier mal und bilde dich weiter...

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Videospiele

Spielekonsolen und erste Videospiele...der war gut...... :lol: :lol: :lol:

BTW....Spiel einlegen und spielen stimmt zwar, aber dafür ist die hochgelobte Optik idR echter Müll. Für die ersten 12 Monate beeindruckend und dann überholt der PC die Konsolen immer wieder. Aktuell bekommt man bei XBox und PS3 das Kotzen mit der Optik und ein PC_Gamer lacht darüber und spielt das gleiche Spiel durch Konsolenlimitierung in deutlich höherer Auflösung 1280x720 vs 5760x1080 als Beispiel, oftmals auch mit AA und AF, was die Optik nochmals deutlich aufwertet.
Jack55555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack55555 »

@sehtdiabolos
Boa reg dich ab!
Von wegen "der PC stirbt".
Sowas wird niemals passieren. Es wird immer genug PC zocker auf dieser Welt geben.

Nebenbei: PC Games kann man bei weitem besser Modden, sie sind besser zu bedienen, sehen besser aus,.....

PS: Wenn ein Game bei ner Konsole nicht läuft, läuft es nie. Beim PC werkt man so lange bis es geht.
Dies ist einer der wichtigsten Unterschiede!!